Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.194
1.802
ANZEIGE
wieso sollte das nicht klappen? Ich stornier ja laufend die Mietwagen bei Expedia, weil die täglich günstiger werden (Grund unklar) und die Folgebuchungen werden (seit neuestem) immer getrackt

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Shoop: Lufthansa: 1,5% Cashback + 30€ Amazon.de Gutschein* auf deine Flugbuchung [Osterspecial 2017]

Nur bis 30.04. und nur so lange der Vorrat reicht erhältst Du neben 1,5% Cashback auf jede valide Flugbuchung (abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen) zusätzlich noch einen 30€ Amazon.de Gutschein* auf jede Flugbuchung mit einem Ticketpreis (also Preis exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) von mind. 150€.

https://blog.shoop.de/deal/lufthans...n-de-gutschein-flugbuchung-osterspecial-2017/

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ob man da auch noch den "normalen" 20 Euro LH-Gutschein einlösen kann? ;)

Gerade gelesen:
Pro shoop-Account gibts auch nur einen Amazon-Gutschein.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Nein, funkt nicht. Wenn Du 20 Euro LH Promotion Gutschein einsetzt, wird das Cashback abgelehnt (weil anderer Kanal) und dann sieht man auch nichts vom 30 Euro Amazon Gutschein. So ging es mir bei der Oktober-Aktion, wo es einen 20 Euro Amazon Gutschein gab.

Das Cashback bei LH wird oft auch bei lupenreinen Buchungen abgelehnt, die alle Bedingungen erfüllen. Laut shoop auch nix zu machen. Was cashback angeht ist LH leider nen Schei...laden.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.194
1.802
Das Cashback bei LH wird oft auch bei lupenreinen Buchungen abgelehnt, die alle Bedingungen erfüllen. Laut shoop auch nix zu machen. Was cashback angeht ist LH leider nen Schei...laden.
also bei den 2 x 0,66€ war der LH.com recht schnell mit der Auszahlung (gebucht 15.1., bezahlt 25.2.) - kann natürlich an den lächerlichen Beträgen liegen.

LH.com ist halt wie die namensgleiche Mutter Lufthansa halt durch und durch deutsch. Bürokratie und Disziplin werden als erhaltenswerte Werte gesehen. Eine 5 gerade sein lassen liegt dem Deutschen fern. Errorfares gibt's nicht bzw. werden gnadenlos storniert und Cashback "was ist denn das für neumodisches Zeugs"? Allein die Teilnahme wunderte mich immer?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
British Airways: Bis zum 30.04. und nur so lange der Vorrat reicht erhältst Du bei BA zusätzlich zum Cashback noch 25€ Amazon.de Gutschein* auf deine Flugbuchung on top wenn MBW 149€.
Plus 8€ Cashback für Langstreckenflüge (MBW 149€) und 2€ Cashback auf Kurzstreckenflüge (MBW 45€).
https://www.shoop.de/cashback/british-airways/

Steigenberger: Bis zum 30.04. erhältst Du im Rahmen des Oster-Specials 2017 6% Cashback und zusätzlich einen 20€ Amazon.de Gutschein* ab 99€ MBW.
https://www.shoop.de/cashback/steigenberger_hotels/

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.070
600
Sachsen
British Airways: Bis zum 30.04. und nur so lange der Vorrat reicht erhältst Du bei BA zusätzlich zum Cashback noch 25€ Amazon.de Gutschein* auf deine Flugbuchung on top wenn MBW 149€.
Plus 8€ Cashback für Langstreckenflüge (MBW 149€) und 2€ Cashback auf Kurzstreckenflüge (MBW 45€).
https://www.shoop.de/cashback/british-airways/

...

das CB gibt es übrigens auch für Prämienflüge wenn die Zuzahlung den entsprechenden Wert hat. Gutschein evtl auch.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man von Expedia etwas auf die Nachbuchungsanfrage hin hört? Habe auch eine Mietwagenbuchung, die nicht getrackt wurde

Zitier mich mal selbst. Nachbuchungsanfrage wurde 2 1/2 Monate nach der Anfrage bzw 1 1/2 nach der Anmietung seitens Expedia bestätigt. Die Auszahlung ist laut Account für Mai geplant.

Update 10.4.: Das Geld ist schon da. Bin jetzt doch positiv überrascht!

Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
ebookers Buchung ohne Nachbuchungs-Anfrage mit check-out am 3. März am 10. April auf verfügbar gesprungen - ca. 5 Wochen. ok-gut

Expedia kann man scheinbar seit 1. April Payback-Punkte + Cashback sammeln (dachte zunächst April Scherz). Leider gibt nur magere 1 Punkt auf 2 Euro Umsatz (ergo 0,5% effektiv Payback), da lohnen sich 8% für rewards Buchungen bei hotels.com oder generell die 15% bei ebookers (leider sehr selten) eher.

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Ist es normal, dass Shoop kein Cashback zahlt, wenn bei einer Buchung bei SWISS Miles&More Meilen gesammelt werden?

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Das Cashback wurde bei mehreren Buchungen abgelehnt. Eine Nachbuchung mit dieser abenteuerlichen Begründung ebenso....

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Hast Du einen der 20 Euro Promo Gutscheine für LX verwendet? Dann ist klar warum Ablehnung..

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Meine Swiss Buchung wurde damals auch abgelehnt. Eine Nachfrage hat zu nichts geführt. Swiss hat auch nie auf meine Reklamation geantwortet.

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Den auf Shoop gelisteten Promo-Code für die 20€ habe ich nicht nutzen können, da der Abflughafen ausserhalb DE lag.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.070
600
Sachsen
in der Cashbar steht bei Aklamio (seite heute?) "Aklamio Premium 100% Comision". Scheint aber nur ein Demo zu sein. Weiss zufällig jemand was es damit auf sich hat/haben wird?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Na, wer hat die 100€ extra- Oster-Challenge gemacht und geschafft? :D

Ich wäre wohl ganz entspannt weit drüber gewesen, aber Avis und Budget wollen mir nachts um 23.30 Uhr keine Mietwagen am Flughafen auf Kreta verleihen. :-(

Insgesamt sollte es trotzdem gereicht haben, allerdings sind 3 Käufe noch nicht bei Shoop getracked worden.

Aber 100 € extra zurück sind wirklich eine feine Sache...

• Like
Reaktionen: ftl_bln