Wollt auch mal dort Hotels buchen.
Meint ihr BRG werden dann auch getracked und nicht rejected ?
Letzteres weiß ich nichtMarriott ist wieder dabei. Leider keine einzige Buchung getrackt.
Expedia trackt ja seit geraumer Zeit wieder, zumindest dacht ich das. Ich habe jetzt zum zweiten Mal die Situation, dass zwar eine email kam "tracked" aber der Umsatz nicht in der Übersicht auftaucht.
[...]
Kann es sein, dass Shoop ein Problem hat?
Bei Accor Hotels gibt es wieder die 15%.
p.s. Bei mir trackt Expedia mittlerweile ebenfalls wieder ohne Probs - kein Vergleich zum letzten Jahr.
Bei Accor Hotels gibt es wieder die 15%.
p.s. Bei mir trackt Expedia mittlerweile ebenfalls wieder ohne Probs - kein Vergleich zum letzten Jahr.
wie war das bei Accor nochmal ? Wenn man einen Teilbetrag mit Punkten bezahlt, gibt's dann für den Rest , den man regulär bezahlt Cashback ?
Meanwhile: SPG Starwood wieder offline, vermutlich "kinderkrankheiten" zum Start. Meine Sheraton Buchung hatte auch nicht getrackt und man durfte mal wieder eine Nachbuchungsanfrage stellen![]()
Du meinst ohne das Konto wird das gar nicht tracked. Auszahlung geht auf Paypal aber halt 5 GBp JahresgebührApropos Topcashback UK: hat schon jemand einen Weg gefunden, bei Accor oder Hotels.com ohne BICS-Konto das Guthaben auszahlen zu lassen?
Du meinst ohne das Konto wird das gar nicht tracked. Auszahlung geht auf Paypal aber halt 5 GBp Jahresgebühr
So wie ich das verstehe braucht man für einige Retailer zwingend ein BACS-Konto, sonst kriegt man die Kohle nicht runter.
12% | für Buchungen bei Crowne Plaza Hotel Indigo InterContinental |
6% | für Buchungen bei Candlewood Suites Holiday Inn Resort Staybridge Suites |
4% | für Buchungen bei Holiday Inn Holiday Inn Express |