Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Laut Shoop Support war der Hinweis mit den 129 Euro in den Bedingungen noch ein Relikt aus der Promo Ende Mai was sie vergessen haben zu entfernen. Alle Buchungen mit egal welchem Euro Wert wären Cashback-fähig.

Meanwhile: SPG Starwood wieder offline, vermutlich "kinderkrankheiten" zum Start. Meine Sheraton Buchung hatte auch nicht getrackt und man durfte mal wieder eine Nachbuchungsanfrage stellen :(

P

protonenwurst

Guest
Wenn man bei Hotels den Nettobuchungswert braucht, kann man den Bruttowert durch 1,09 teilen. Damit ist man auf der sicheren Seite, selbst wenn für das Frühstück 20% des Übernachtungspreises verlangt wird (was viel ist).

• Like
Reaktionen: ftl_bln

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wollt auch mal dort Hotels buchen.
Meint ihr BRG werden dann auch getracked und nicht rejected ?

Habe bei mehreren amerikanischen cashback Anbietern Starwood Hotels gebucht. Sowohl bei BRG als auch Corporate Raten wurde kein cashback gezahlt! Bei IHG lief da immer das cashback, bzw. weiss ich nicht wie es bei einer BRG war.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Lt shoop.de Hotline sind die 129€ obsolete, Schlamperei halt

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Expedia trackt ja seit geraumer Zeit wieder, zumindest dacht ich das. Ich habe jetzt zum zweiten Mal die Situation, dass zwar eine email kam "tracked" aber der Umsatz nicht in der Übersicht auftaucht.

Noch krasser: es kam die Email UND in "meine news" taucht das Tracking auf, auf der Übersicht fehlt das aber?

Shoop sagt immer "cookies löschen" oder so, aber das email deutet doch auf ein Tracking hin, oder? Kann es sein, dass Shoop ein Problem hat?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Expedia trackt ja seit geraumer Zeit wieder, zumindest dacht ich das. Ich habe jetzt zum zweiten Mal die Situation, dass zwar eine email kam "tracked" aber der Umsatz nicht in der Übersicht auftaucht.

[...]

Kann es sein, dass Shoop ein Problem hat?

Anfang und gegen Ende Mai Mietwagen reserviert, haben sauber getrackt und stehen auch in der Übersicht, also hier im Norden alles wie gewünscht.

• Like
Reaktionen: XT600

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Bei Accor Hotels gibt es wieder die 15%.

p.s. Bei mir trackt Expedia mittlerweile ebenfalls wieder ohne Probs - kein Vergleich zum letzten Jahr.

• Like
Reaktionen: jotxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC

p.s. Bei mir trackt Expedia mittlerweile ebenfalls wieder ohne Probs - kein Vergleich zum letzten Jahr.

Dafür hat allerdings das Accor Tracking bei mir gestern teilweise versagt. Bei vier Buchungen wurde (natürlich) die teuerste mit etwa 70-80 Euro Cashback leider nicht getrackt... Die anderen drei Buchungen haben problemlos funktioniert.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL

wie war das bei Accor nochmal ? Wenn man einen Teilbetrag mit Punkten bezahlt, gibt's dann für den Rest , den man regulär bezahlt Cashback ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Ich habe jetzt die Antwort auf mein Problem: Umsatz der per Email kam wurde getrackt, nur stand der nicht zu dem Datum der Buchung drin sondern 2 Wochen früher (cookie Fehler)... Gut zu wissen

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Meanwhile: SPG Starwood wieder offline, vermutlich "kinderkrankheiten" zum Start. Meine Sheraton Buchung hatte auch nicht getrackt und man durfte mal wieder eine Nachbuchungsanfrage stellen :(

Sheraton Buchung mittlerweile als "erfasst" drin, Nachbuchungsanfrage wurde gelöscht weil es scheinbar nur ein Schnittstellen/Synchronisations Thema war. SPG jetzt auch wieder live.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Apropos Topcashback UK: hat schon jemand einen Weg gefunden, bei Accor oder Hotels.com ohne BACS-Konto das Guthaben auszahlen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Apropos Topcashback UK: hat schon jemand einen Weg gefunden, bei Accor oder Hotels.com ohne BICS-Konto das Guthaben auszahlen zu lassen?
Du meinst ohne das Konto wird das gar nicht tracked. Auszahlung geht auf Paypal aber halt 5 GBp Jahresgebühr

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
So wie ich das verstehe braucht man für einige Retailer zwingend ein BACS-Konto, sonst kriegt man die Kohle nicht runter.

So habe ich es gemeint. Wenn jemand ein BACS-Konto hat, gerne mir eine PM schicken, ich habe noch ein wenig Guthaben gegen eine Spende an eine wohltätige Organisation abzutreten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
bestimmt Händler werden ohne Konto in UK nicht zum Tracking zugelassen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe bei einem amerikansichen Cashbackanbieter,, glaube 200 Dollar geaammtl und wo ich dann auszahlen lassen wolllte, gab es keine Möglichkeit für mich als Deutschen.
Man muss wohl ein amerikanisches Konto haben, habe im mom auch vergessen, wer das war.
Ab jetzt schaue ich immer, wie ich auch zu dem Geld komme.......

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
IHG anstatt wie bisher 7% für alle Marken:

12% für Buchungen bei
Crowne Plaza
Hotel Indigo
InterContinental
6% für Buchungen bei
Candlewood Suites
Holiday Inn Resort
Staybridge Suites
4% für Buchungen bei
Holiday Inn
Holiday Inn Express

kommt mir sehr entgegen, gleich die nächsten IC Buchungen noch mal neu gemacht :)

• Like
Reaktionen: jotxl