Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
ANZEIGE
Hat jemand Cashback von Air Berlin seit der Insolvenz ausbezahlt bekommen?
Bei mir sind noch 3 Buchungen auf Bestätigt, aber noch kein Geld erhalten.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
hotels.com Morgen und Übermorgen wieder 8% für rewards Buchungen

Accor bis zu 15% bis Sonntag

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Seit Ende Oktober wurde keine meiner fünf Swiss-Buchungen getrackt, obwohl ich die Swiss-Webseite via Link auf shoop.de aufgerufen hatte und während der Buchung keine weiteren Webseiten geöffnet hatte. Sämtliche Nachbuchungsanfragen wurden von Swiss ohne Angabe von Gründen abgelehnt.

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jo, hier. Bei 3 von 3 Buchungen im November erfolgte kein Tracking. Bei 2 davon habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Beide abgelehnt "da für die Bestellung nicht Shoop.de (ehemals Qipu) als Vermittler hinterlegt ist. Wir erfahren aus Datenschutzgründen nicht, für welchen Vermittler die Bestellung erfasst wurde bzw. an wen die Vergütung gegangen ist. Die Ablehnung ist endgültig, wir haben keine Möglichkeit mehr, das Cashback noch zu bekommen." Ich glaube, die Reklamation bei dem 3. Fall erspare ich mir. Alle Buchungen bis einschliesslich September wurden erfasst. Eine Ausnahme hatte ich mal im Juni, da hat die Reklamation auch nichts gebracht.

• Like
Reaktionen: Pehabal

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.093
673
Sachsen
da der Bitcoin ja fast wöchentlich in den Nachrichten erwähnt wird würde mich mal interessieren ob jemand sein CB dort angelgt hat und damit "reich" geworden ist? :D

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
da der Bitcoin ja fast wöchentlich in den Nachrichten erwähnt wird würde mich mal interessieren ob jemand sein CB dort angelgt hat und damit "reich" geworden ist? :D
Ich hatte Mal ca. 100€ Cashback in BTC auszahlen lassen. Habe den jetzigen Hype genutzt und ca. 3Wochen lang Hotels und Bed & Breakfast damit bezahlt trotzdem wurde das "Vermögen" nicht kleiner.

In so fern ein guter Deal, auch falls der wieder abstürzen sollte.
Den Rest werde ich im Frühjahr für weitere Buchungen einsetzen wenn der Kurs nicht gegen null fällt.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotels.com wieder mit erhöhtem Cashback bis einschließlich 21.12.2017:

12% auf valide Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms (Sammeln von Übernachtungen und / oder Einlösen von Bonusnächten)
WICHTIG: Bitte beachte, dass innerdeutsche Buchungen zunächst mit 12% bzw. 8% erfasst werden und im Laufe der Bearbeitung auf 11% bzw. 7% angepasst werden. Ausschließlich internationale Buchungen werden mit 12% bzw. 8% vergütet. Innerdeutsche Buchungen werden mit 11% bzw. 7% Cashback vergütet.

8% auf valide Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms (Sammeln von Übernachtungen und / oder Einlösen von Bonusnächten)
WICHTIG: Bitte beachte, dass innerdeutsche Buchungen zunächst mit 12% bzw. 8% erfasst werden und im Laufe der Bearbeitung auf 11% bzw. 7% angepasst werden. Ausschließlich internationale Buchungen werden mit 12% bzw. 8% vergütet. Innerdeutsche Buchungen werden mit 11% bzw. 7% Cashback vergütet.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
656
69

Leider 1600€ in Topbonus umgewandelt statt in Bitcoin. Die Meilen vergammeln jetzt wertlos bei Topbonus, als Bitcoin wären es jetzt ca. 30000€ (und vermutlich bald genau so wertlos :D).

• Like
Reaktionen: mariomue

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Hast Du mal 1-2 Beispiele dafür?

Komme mit 8% auf rewards Buchungen und jede 11. Nacht "gratis" in meiner Excel Tabelle immer noch auf den besten Preis wenn es diese Promo gibt.

1 Tag vor Start der 8% via shoop hab ich um ca. 700 das Bellevue auf Panglao gebucht. Am Tag der Aktion nachgesehen, da lag bei Einstieg via Shoop der Preis bei ca. 725. Über hotels.com direkt wurden wieder die 700 angezeigt. Ist mir schon ein paar Male davor aufgefallen. Kann auch Zufall sein ;)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.206
475
MUC
Dafür sind die Preise dann auch meist um ein paar % höher :D

Nö. Hab' gerade wieder zwei alte Buchungen storniert und durch neue (mit 8 % statt 4 % Cashback und niedrigeren Raten) ersetzt. Und selbst wenn kurzfristig erhöht werden sollte, kann man hinter immer noch die Preisgarantie (z.B. mit Bezug auf Expedia, ist ja der gleiche Laden mit den gleichen Preisen) bemühen.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
1 Tag vor Start der 8% via shoop hab ich um ca. 700 das Bellevue auf Panglao gebucht. Am Tag der Aktion nachgesehen, da lag bei Einstieg via Shoop der Preis bei ca. 725. Über hotels.com direkt wurden wieder die 700 angezeigt. Ist mir schon ein paar Male davor aufgefallen. Kann auch Zufall sein ;)
War bisher immer optimal! Du buchst via shoop.de, bekommst das höhere Cashback und höhere Rewardsnacht. Dann schnell den Einstieg geändert (direkt bzw. via trivago oder tripadvisor), die niedrigere Raten gesehen, Screenshot gemacht und per BRG geclaimt. Schon gab es effektiv einen niedrigeren Endpreis.
Mittlerweile scheint hotels.com jedoch aufgewacht zu sein und passt sowohl Cashback als auch Rewardnacht nach unten an.

• Like
Reaktionen: L_R

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
War bisher immer optimal! Du buchst via shoop.de, bekommst das höhere Cashback und höhere Rewardsnacht. Dann schnell den Einstieg geändert (direkt bzw. via trivago oder tripadvisor), die niedrigere Raten gesehen, Screenshot gemacht und per BRG geclaimt. Schon gab es effektiv einen niedrigeren Endpreis.
Mittlerweile scheint hotels.com jedoch aufgewacht zu sein und passt sowohl Cashback als auch Rewardnacht nach unten an.

Man lernt nie aus danke! Wusste gar nicht dass es BRG gibt...

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Expedia

Bis 30.12. gibt es 90 Euronis auf Pauschalreisen ab 1.800 Euro
Vom 31.12. - 01.01. 12% auf Hotels

Bis 31.01. gibt es zusätzlich zum Cashback doppelte Payback-Punkte für die Kategorien Hotel, Lastminute & Pauschalreisen, Mietwagenbuchungen, Events & Tickets, Flugbuchungen sowie Click & Mix.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Miles and More Kreditkarte Gold - falls die jemand hier noch nicht hat :D

- Gibt auch dieses Jahr wieder 20 Tsd. Prämienmeilen als Willkommenbonus bis 28.02.2018
- Avis Wochenendgutschein und Preferred Plus Status
- 45 Euro Cashback über Shoop.de

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Swagger_FRA

Reguläres Mitglied
25.10.2017
26
0
FRA
Reisespezial gestartet heute - was ich so gesehen habe.. noch nix Verrücktes dabei soweit

Bis 18.01. => eBookers: 13% CB Hotels - kombinierbar mit eBookers Bonus+ 3%
Bis 28.01. => Accor: Alle Brands bis zu 15% CB inkl. Accor Le Club Vorteile
Bis 28.01. => Neckermann: 5% CB plus 10 Euro Shoop.de Gutschein + 75 Euro CB von Neckermann
Bis 31.01. => Radisson Blu: 6% + 15 Euro Shoop.de Gutschein ab 49 EUR MBW
Bis 31.01. => Steigenberger: 12% Hotels
Bis 14.02. => TUI: Last Minute/Pauschal: 75 Euro CB ab 500 Euro MBW + 20 Euro Shoop.de Gutschein