Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.295
1.905
ANZEIGE
Ebookers hat wieder 14% auf Hotels

weiss jemand wie man die neuen Buchungsmaske die "bonus"-Nutzung dauern ausschalten kann? Früher war da so ein Ding zum "Bonus für später aufheben" oder so

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.749
920
ist jemand von euch bei topcashback.co.uk?
Die scheinen aktuell eine KwK-Aktion laufen zu haben, sieht interessant aus.
Das war doch aber der Anbieter, der nur auf UK-Konten auszahlt,oder? Gibt's da mittlerweile eine einfache Lösung?

Danke!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
ist jemand von euch bei topcashback.co.uk?
Die scheinen aktuell eine KwK-Aktion laufen zu haben, sieht interessant aus.
Das war doch aber der Anbieter, der nur auf UK-Konten auszahlt,oder? Gibt's da mittlerweile eine einfache Lösung?

Danke!

Hab seit 2016 mehrfach über paypal auszahlen lassen. Die Lösung sollte doch einfach sein, oder?

Werben kann ich dich übrigens gerne

• Like
Reaktionen: frogger321

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.295
1.905
Hab seit 2016 mehrfach über paypal auszahlen lassen. Die Lösung sollte doch einfach sein, oder?

Werben kann ich dich übrigens gerne

wieso antwortet hier jemand auf topcashback Fragen??? Meine Anfragen in diesem Thema wurde immer mit "verpiss dich aus diesem Thema beantwortet"

Ach ja: topcashback klappt ganz einfach mit paypal allerdings sind deren Combos (Cashback mit Coupons) nicht durchschaubar, bzw. habe ich keine Regel gefunden welcher Umsatz bei Couponeinsatz für den cashback verwendet wird (jedenfalls nicht der getätigte) - Anfragen hierzu bei Topcashback verliefen im Sande (nicht verstanden um was es geht) und hier wurden sie mit Stinkefinger beantwortet oder anders gesagt "gehört nicht zu shoop.de")

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Expedia:
- 12% Hotels plus Payback Punkte nur noch heute
- E-Coupon 600 Punkte (targeted) bis 20.01. auf Hotels etc.
(E-Coupon in der Payback App aktivieren, Buchung Expedia + Cashback auf Desktop)

Quelle: mydealz

• Like
Reaktionen: txs und macdoc

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Expedia:
- 12% Hotels plus Payback Punkte nur noch heute
- E-Coupon 600 Punkte (targeted) bis 20.01. auf Hotels etc.
(E-Coupon in der Payback App aktivieren, Buchung Expedia + Cashback auf Desktop)

Quelle: mydealz

Witzig, läuft oft so ab. Erst Ebookers, dann folgt paar Tage später Expedia mit ähnlichem Deal. Die sind ja in einem Hause.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.472
8.635
LEJ
Habe die Mails jetzt hochgeladen, mal gucken was kommt...

Antwort ist da.

Hallo Biohazard,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich leite Deine Anfrage jetzt an das Partnernetzwerk des Händlers weiter. Die Bearbeitung Deiner Anfrage kann einige Zeit in Anspruch nehmen (ca. 3 - 4 Monate ab Check-Out). Erst nach Bestätigung des Cashbacks durch den Händler wird die Bestellung in Deinem Account nachgebucht.

Viele Grüße,

shoop.de Mitarbeiter

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.397
1.447
TXL
offensichtlich lehnt Radisson jetzt das Cashback ab, wenn man die Mitglieder-Rate bucht. Auch Nachbuchungsanfragen bleiben erfolglos.
Mal sehe, wann das die anderen Ketten so handhaben..

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
offensichtlich lehnt Radisson jetzt das Cashback ab, wenn man die Mitglieder-Rate bucht. Auch Nachbuchungsanfragen bleiben erfolglos.
Mal sehe, wann das die anderen Ketten so handhaben..

Warum wird das abgelehnt? Wegen MItgliederrate?
Die haben früher auch 1 zu 2 immer cashback abgelehnt und Coporate auch. Aber die normale Mitgliederrate? Soll nur die ganz normale Rate für cashback qualifizieren? Steht aber nirgendwo!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.397
1.447
TXL
so steht es jetzt bei shoop:

Ein Log-in bei Radisson Rewards bei der Buchung führt zur Ablehnung des Cashbacks. Um Cashback zu erhalten, musst Du Deine Buchung in Euro über die deutsche Radisson Blu Webseite durchführen. Die Prüfung der Bestellungen beginnt nach Abreise und dauert dann bis zu 12 Monate. Bitte beachte, dass Du Nachbuchungsanfragen nur maximal 8 Wochen nach der Buchung stellen kannst. Rabatte und andere Vorteile, die sich aus der Mitgliedschaft im Radisson Reward Programm oder durch andere Firmenrabatte etc. ergeben, sind nicht mit Cashback kombinierbar.

• Like
Reaktionen: Nitus

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Wie zuverlässig werden bei Euch eBay Käufe bei Shoop gutgeschrieben?

Bei mir wird jeder 4 Kauf nicht erkannt und da man keine Nachbuchung beantragen kann ist das ziemlich ärgerlich. Selbst verständlich buche ich immer über separaten Browser und lösche die Cookies auch vor jedem Kauf...

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.058
31.171
MUC
Wie zuverlässig werden bei Euch eBay Käufe bei Shoop gutgeschrieben?

Bei mir wird jeder 4 Kauf nicht erkannt und da man keine Nachbuchung beantragen kann ist das ziemlich ärgerlich. Selbst verständlich buche ich immer über separaten Browser und lösche die Cookies auch vor jedem Kauf...

Bei mir klappt das zu 100%, aber ich verwende für Shoop einen separaten Browser, in welchem ich vor jeder Bestellung ALLE Cookies lösche. Auch und gerade zwischen zwei aufeinander folgenden eBay-Bestellungen werden alle Cookies gelöscht. Kann mich bislang nicht beklagen.

• Like
Reaktionen: jetblue

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.058
31.171
MUC
Doppeltes Cashback für Accorhotels

Mal wieder doppeltes Cashback für Accorhotels:

12% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel

8% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter

6% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles

3% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

Aktuell steht noch nicht dabei, bis wann die Aktion gilt.

• Like
Reaktionen: flynue und xcirrusx

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Neues Jahr -weniger Cashback? Sind 12% das neue 15%? - Wäre sehr schade...
Mal wieder doppeltes Cashback für Accorhotels:

12% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel

8% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter

6% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles

3% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

Aktuell steht noch nicht dabei, bis wann die Aktion gilt.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.058
31.171
MUC
Neues Jahr -weniger Cashback? Sind 12% das neue 15%? - Wäre sehr schade...

Vermutlich, denn auch beim nicht doppelten Cashback waren 6% schon seit einiger Zeit die neuen 7,5%. :-( Ich war überrascht, dass bei den letzten Doppeltes-Cashback-Aktionen mit 15% tatsächlich mehr als doppeltes Cashback bezogen auf die zu der Zeit schon reduzierten Einfach-Raten angeboten wurde.

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Vermutlich, denn auch beim nicht doppelten Cashback waren 6% schon seit einiger Zeit die neuen 7,5%. :-( Ich war überrascht, dass bei den letzten Doppeltes-Cashback-Aktionen mit 15% tatsächlich mehr als doppeltes Cashback bezogen auf die zu der Zeit schon reduzierten Einfach-Raten angeboten wurde.

Ausgesprochen unerfreulich, vor allem, da ich sehen musste, dass mein Standardhotel zum Jahresanfang um etwa 12% in der günstigsten Rate teurer geworden ist...