ANZEIGE
Ebookers hat wieder 14% auf Hotels
weiss jemand wie man die neuen Buchungsmaske die "bonus"-Nutzung dauern ausschalten kann? Früher war da so ein Ding zum "Bonus für später aufheben" oder so
Ebookers hat wieder 14% auf Hotels
Der Support hat sich just in diesem Moment gemeldet.
Als Antwort auf meine Nachricht:
Habe die Mails jetzt hochgeladen, mal gucken was kommt...
ist jemand von euch bei topcashback.co.uk?
Die scheinen aktuell eine KwK-Aktion laufen zu haben, sieht interessant aus.
Das war doch aber der Anbieter, der nur auf UK-Konten auszahlt,oder? Gibt's da mittlerweile eine einfache Lösung?
Danke!
Hab seit 2016 mehrfach über paypal auszahlen lassen. Die Lösung sollte doch einfach sein, oder?
Werben kann ich dich übrigens gerne
Expedia:
- 12% Hotels plus Payback Punkte nur noch heute
- E-Coupon 600 Punkte (targeted) bis 20.01. auf Hotels etc.
(E-Coupon in der Payback App aktivieren, Buchung Expedia + Cashback auf Desktop)
Quelle: mydealz
Habe die Mails jetzt hochgeladen, mal gucken was kommt...
Hallo Biohazard,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich leite Deine Anfrage jetzt an das Partnernetzwerk des Händlers weiter. Die Bearbeitung Deiner Anfrage kann einige Zeit in Anspruch nehmen (ca. 3 - 4 Monate ab Check-Out). Erst nach Bestätigung des Cashbacks durch den Händler wird die Bestellung in Deinem Account nachgebucht.
Viele Grüße,
shoop.de Mitarbeiter
offensichtlich lehnt Radisson jetzt das Cashback ab, wenn man die Mitglieder-Rate bucht. Auch Nachbuchungsanfragen bleiben erfolglos.
Mal sehe, wann das die anderen Ketten so handhaben..
Ein Log-in bei Radisson Rewards bei der Buchung führt zur Ablehnung des Cashbacks. Um Cashback zu erhalten, musst Du Deine Buchung in Euro über die deutsche Radisson Blu Webseite durchführen. Die Prüfung der Bestellungen beginnt nach Abreise und dauert dann bis zu 12 Monate. Bitte beachte, dass Du Nachbuchungsanfragen nur maximal 8 Wochen nach der Buchung stellen kannst. Rabatte und andere Vorteile, die sich aus der Mitgliedschaft im Radisson Reward Programm oder durch andere Firmenrabatte etc. ergeben, sind nicht mit Cashback kombinierbar.
Wie zuverlässig werden bei Euch eBay Käufe bei Shoop gutgeschrieben?
Bei mir wird jeder 4 Kauf nicht erkannt und da man keine Nachbuchung beantragen kann ist das ziemlich ärgerlich. Selbst verständlich buche ich immer über separaten Browser und lösche die Cookies auch vor jedem Kauf...
Wie zuverlässig werden bei Euch eBay Käufe bei Shoop gutgeschrieben?
Mal wieder doppeltes Cashback für Accorhotels:
12% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel
8% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
6% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
3% CASHBACK
auf valide Buchungen bei
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India
Aktuell steht noch nicht dabei, bis wann die Aktion gilt.
Neues Jahr -weniger Cashback? Sind 12% das neue 15%? - Wäre sehr schade...
Vermutlich, denn auch beim nicht doppelten Cashback waren 6% schon seit einiger Zeit die neuen 7,5%.Ich war überrascht, dass bei den letzten Doppeltes-Cashback-Aktionen mit 15% tatsächlich mehr als doppeltes Cashback bezogen auf die zu der Zeit schon reduzierten Einfach-Raten angeboten wurde.
Bei mir wird 15% / 12% etc. angezeigt - wie immer bei Accor Promos.