Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Wen hast du denn zitiert.:)

Aber ja kann vorkommen gerade in der Nebensaison auf den Kanaren oder in Portugal.

Kleines Beispiel, Tagesausflug letzten November nach Malle. Es ging ab 47 Cent los. Selbst meine 14€ für Hertz lagen noch weit unter den 30€, dafür hatte ich den Wagen sofort.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Da es sich um berufliche Übernachtungen handelt ist es doch egal wo du buchst. Eventuelles Cash back gehört ja dem Arbeitgeber.

Ja, das ist sicher so! Aber wenn man doch über einen Link bucht, wo man selber nichts von bekommt, sondern, wie mir einer mal erzählte , die Cashbacks der Katzenhilfe oder so zu gute kommen, dann gäbe es auch nichts zu verrechnen, auch nicht an den Arbeitgeber.
Und wenn man über einen Link bucht, den die Tante, Freundin oder der Kumpel einen geschickt hat, erhält man selber auch kein cashback und muss nichts abführen.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
153
Nähe FKB
Ohne jetzt die 234 Seiten lesen zu müssen:

Was ist momentan die beste Option zum Cashback sammeln? Habe berufsbedingt viele Hotelbuchungen (3 Nächte pro Woche), weshalb sich ein Cashback sicherlich lohnen würde.

Hotels.com mit Shoop? Besser mit oder ohne Rewards-Programm? Expedia mit Shoop?

Zudem: haben die Buchungen mit solchen Cashback- oder Rewards-Programmen einen Einfluss darauf, die Bonuspunkte bei den Hotels an sich (also SPG Punkte usw.) zu bekommen?

Danke!
Bis morgen noch bei Expedia mit 8%-Gutschein JANUAR8 + 12% Cashback bei Shoop (wenn's durchgeht [emoji120] )

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Bis morgen noch bei Expedia mit 8%-Gutschein JANUAR8 + 12% Cashback bei Shoop (wenn's durchgeht [emoji120] )

Geht´s nicht ... schon ne Weile nicht mehr ... die Zeiten in denen das Ging sind leider vorbei. Jeder Gutschein führt zur nicht Erfassung und Ablehnung bei Nachbuchung.

Vor 3 Jahren noch, lief das

• Like
Reaktionen: HBIOX

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Wurde noch nicht gepostet - nur noch heute..

- 48 Stunden Sale bei Hotels.com mit bis zu 50% Rabatt
- 8% Cashback auf valide, Hotelbuchungen in Deutschland mit rewards
- 6% Cashback auf valide, int. Hotelbuchungen mit rewards

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
Wurde noch nicht gepostet - nur noch heute..

- 48 Stunden Sale bei Hotels.com mit bis zu 50% Rabatt
- 8% Cashback auf valide, Hotelbuchungen in Deutschland mit rewards
- 6% Cashback auf valide, int. Hotelbuchungen mit rewards

Variiert das von User zu User? Bei mir wird Hotels.com mit max. 12% angezeigt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
hotels.com ist IMHO nicht der echte deal, weil Untersheidung getroffen wird, ob Hotels in DE oder ausserhalb - ausserdem wird er Netto-Wert (ohne USt) erfasst, bei expedia und ebookers gibt's die % auf den Brutto Wert

• Like
Reaktionen: Anonym71082

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
153
Nähe FKB
Das war mir bisher gar nicht so klar. Dachte es bezieht sich bei allen auf den Netto-Betrag. Für Maximierer eine wichtige Info ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
was ist denn nun los? spielt die Shoop.de Website verrückt?

Zunächst kam gestern eine email für eine Buchung von der Woche zuvor ("Super, Dein neuer Einkauf wurde erfasst!") - korrekt, kam zuvor noch nicht für diese Buchung.

Heute kommt eine email "Super, Dein neuer Einkauf wurde erfasst!" dann aber
Händler
Booking.com
Datum
5. Juni 18
Warenkorb
50,00€
Status
abgelehnt
Cashback
2,00 €

na das wäre jetzt aber doch nicht notwendig gewesen:D

Juni 2018, heute erfasst und gleich abgelehnt...

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.777
988
Buchung storniert?
Dann kommt mittlerweile ziemlich zeitnah, innerhalb von Minuten, die Ablehnung

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.275
SNA
Ich habe bei topcashback immer das Problem bei Buchung von Private Sales Raten das manchmal getrackt wird und manchmal nicht.