ANZEIGE
Da es sich um berufliche Übernachtungen handelt ist es doch egal wo du buchst. Eventuelles Cash back gehört ja dem Arbeitgeber.
Naja....
Da es sich um berufliche Übernachtungen handelt ist es doch egal wo du buchst. Eventuelles Cash back gehört ja dem Arbeitgeber.
Wen hast du denn zitiert.
Aber ja kann vorkommen gerade in der Nebensaison auf den Kanaren oder in Portugal.
Sieht nicht so aus als würden sie da noch dran arbeiten.
Bis morgen noch bei Expedia mit 8%-Gutschein JANUAR8 + 12% Cashback bei Shoop (wenn's durchgeht [emoji120] )Ohne jetzt die 234 Seiten lesen zu müssen:
Was ist momentan die beste Option zum Cashback sammeln? Habe berufsbedingt viele Hotelbuchungen (3 Nächte pro Woche), weshalb sich ein Cashback sicherlich lohnen würde.
Hotels.com mit Shoop? Besser mit oder ohne Rewards-Programm? Expedia mit Shoop?
Zudem: haben die Buchungen mit solchen Cashback- oder Rewards-Programmen einen Einfluss darauf, die Bonuspunkte bei den Hotels an sich (also SPG Punkte usw.) zu bekommen?
Danke!
Bis morgen noch bei Expedia mit 8%-Gutschein JANUAR8 + 12% Cashback bei Shoop (wenn's durchgeht [emoji120] )
Ist jetzt soweit. Es gibt wieder Cashback.Dann steigt die Hoffnung, das die aktuelle Pausierung von LH bei shoop demnächst wieder aufgehoben wird...
Wurde noch nicht gepostet - nur noch heute..
- 48 Stunden Sale bei Hotels.com mit bis zu 50% Rabatt
- 8% Cashback auf valide, Hotelbuchungen in Deutschland mit rewards
- 6% Cashback auf valide, int. Hotelbuchungen mit rewards
Variiert das von User zu User? Bei mir wird Hotels.com mit max. 12% angezeigt.
Händler Booking.com
Datum 5. Juni 18
Warenkorb 50,00€
Status abgelehnt
Cashback 2,00 €
15% (Sofitel etc.) bzw. 12% (Mercure etc.) bei topcashback finde ich jetzt nicht gerade gering.Ob es Sinn macht, noch auf erhöhtes Cashback zu spekulieren?Die aktuellen Raten sind ja recht gering.
15% (Sofitel etc.) bzw. 12% (Mercure etc.) bei topcashback finde ich jetzt nicht gerade gering.
Wo bekommst Du denn aktuell diese Cashback-Raten?
Shoop rückt momentan max. 6% raus...
15% (Sofitel etc.) bzw. 12% (Mercure etc.) bei topcashback finde ich jetzt nicht gerade gering.