Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.133
3.103
ANZEIGE
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ist das jetzt Wortklauberei?

„Im Promillebereich“ bedeutet in meinem Sprachgebrauch so etwas wie „verschwindend gering“ aka „nicht häufig“ und das bezog sich auf die Anzahl meiner getätigten Buchungen.

Ich kam in den letzten fünf Jahren auf ca. 10 Buchungen bei IHG über quipu/Shoop und davon wurde nur eine erfasst und seit drei Jahren nicht ausgezahlt. Ich habe damit lediglich meine Quote wiedergegeben, die bei mir als IHG-Seltenbucher nicht wirklich zufriedenstellend ist. Wenn andere dort häufiger buchen und bessere Trefferquoten erzielen, ist doch alles ok.
Gut, also ist die Datenbasis 2 Buchungen im Jahr, das sollte doch mal gesagt sein. Ich habe als IC RA rd. 100 Buchungen im Jahr und kann sagen, dass wohl 98 davon problemlos durchgehen. Manchmal dauert es auch ein Jahr, bis es gutgeschrieben wird, aber es kommt. Mit Topcashback und anderen waren es oft 8 Prozent, was ein ziemlich super Resultat war: Mit IHG Rewards prepaid CC bezahlt, Punkte, Mehrfachpunkte, Statusvorteile als RA etc. Das machte IHG echt zum Renner.
 
  • Like
Reaktionen: HBIOX

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Nicht meine Marke, aber vielleicht kann's jemand gebrauchen. Mir ist B&B Hotels heute zum ersten Mal in den Cashbackportalen aufgefallen.

4,2% bei Shoop und 6% bei topcashback.de.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und Nitus

DerOli

Reguläres Mitglied
13.09.2020
37
35

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697

IHG Hotels & Resorts: 4% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein bei IHG​


Bei IHG bekommst du mehr und zahlst weniger, aber nur für eine begrenzte Zeit. Zwei Nächte scheinen nie genug zu sein, um sich vollständig zu erholen, oder? Mit unserem neuesten Angebot kannst du bei deiner nächsten Reise noch mehr sparen, wenn du zwischen dem 5.Oktober und 15. November mindestens drei Nächte buchst.
  • 4% Cashback** für deine valide Hotelbuchung
  • 10€ Shoop-Gutschein* ab einer Buchungssumme in Höhe von mindestens 99€
  • Reisezeitraum: Oktober bis Ende März 2022
  • Frühstück inklusive
  • Gültig bis 15.10.

Da drei Nächte Minimum vorgeschrieben sind, gibt's die theoretisch max. möglichen 14% CB wohl nur bei Buchung günstiger Hotels in Polen, Türkei, Südostasien usw.
 
  • Like
Reaktionen: DerOli

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ich habe die drei Nächte nicht gesehen, als ich dieses Angebot gesehen habe. Müssen sie aufeinander folgen, meinst Du?
Ich würde es vermuten. Im Gegensatz zu Amex sind bei shoop nur wenige Angebote kumulativ möglich und dann i.d.R. explizit als solche gekennzeichnet.

---

Übrigens ist Best Western aktuell auf 7% CB bei shoop, falls es jemand gebrauchen kann.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Um auf dieses Angebot zurückzukommen, ich habe meinen 2-tägigen Aufenthalt im Helsinki Vantaa abgeschlossen und eine Menge Punkte (mehr oder weniger 3.500) verdient. Auf meinem IHG-Konto steht jedoch deutlich, dass ich 3 Nächte geblieben bin. Das ist bizarr, nicht wahr? Theoretisch sollte ich mich also für diese Aktion qualifizieren, obwohl ich dort nur 2 Nächte geschlafen habe!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
tracking bei Shoop war auch schon mal besser?

Expedia - nicht tracked
NH Hotels - nicht tracked

Topcashback.de hat übrigens teils mehr Händler dabei z.B. Agoda 6%
 
  • Like
Reaktionen: Anne und BRE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Um auf dieses Angebot zurückzukommen, ich habe meinen 2-tägigen Aufenthalt im Helsinki Vantaa abgeschlossen und eine Menge Punkte (mehr oder weniger 3.500) verdient. Auf meinem IHG-Konto steht jedoch deutlich, dass ich 3 Nächte geblieben bin. Das ist bizarr, nicht wahr? Theoretisch sollte ich mich also für diese Aktion qualifizieren, obwohl ich dort nur 2 Nächte geschlafen habe!
Und ich habe den Gutschein bekommen, zusammen mit dem Cashback
 

DerOli

Reguläres Mitglied
13.09.2020
37
35
Radisson Hotels


Die Aktion auf einen Blick:

  • 7%Cashback auf deine valide Buchung im Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson RED, Radisson, Park Inn by Radisson Hotel
  • 3,5% Cashback auf deine valide Buchung in einem Park Plaza
  • 2,4% Cashback auf deine valide Buchung in einem Art´Otel der Edwardian Hotel
  • 25% Rabatt bei Buchung und Zahlung deines Aufenthalts im Voraus
  • 15€ Shoop-Gutschein* ab 199€ Mindestbestellwert
  • Nur bis 14.02.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
übrigens: ich bin die letzte Zeit sehr oft zu topcashback.de oder .com gewechselt - die haben mehr Websites im Angebot und bessere Raten!

z.B. 8% Hotels bei expedia.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cigh und joubin81