Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
12% auf Hotels bei Expedia nur heute, bei Topcashback.de
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Aha gut zu wissen wir Topcashback.de arbeitet:
Im Allgemeinen ist es so, dass in unserem System eine Sperre eintritt, wenn mehr als 5 Transaktionen in kurzer Zeit hintereinander bei einem Händler durchgeführt werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von uns, um Missbräuche von Händlerangeboten schnell identifizieren zu können und bei Verdacht auf Fraud Maßnahmen einleiten zu können.
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Accor-Hotels mit bis zu 10% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein (ab 250 € MBW)
Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
798
126
Nähe FKB
Gerade bei Sunnycars eine Buchung auf Anfrage gemacht. Da ja jetzt noch keine Zahlung erfolgte, wird leider das Cashback von 5,6% vermutlich nicht funktionieren, oder?
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.
Genau meine Erfahrung. Die automatische Erfassung bei Buchung klappt auch selten...:(
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
306
134
MUC
Bei allen meinen Accor-Buchungen 2020 gab es das Cashback erst mehr als ein Jahr nach der Reise und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken. Für einen Aufenthalt im Juni 2021 warte ich immer noch (dort steht schon seit einem Vierteljahr "Cashback verfügbar: demnächst"). Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob das immer noch so ist? Seither habe ich immer über iGraal gebucht, das hat deutlich schneller funktioniert.

Genau meine Erfahrung. Die automatische Erfassung bei Buchung klappt auch selten...:(

Bei der Kombi Shoop+Accor habe ich zwei Kern-'Probleme' ausgemacht: die (schlechte) Erfassung und die Dauer bis zu Verfügbarkeit des Cashbacks

1. die (schlechte) Erfassung
Nach ein bisschen Recherche:
Man muss nicht nur alle (Shoop + Accor) Cookies akzeptieren; sogar Browser und AdBlocker blockieren sie teilweise automatisch.

Mein 'Umweg': Für jeden shoop-relevanten Kauf nutze ich nun einen separaten Browser (Edge) mit ausgeschalteter Tracking-Verhinderung und installierter Shoop-Browser-Erweiterung.
Seit dem wurden alle Accor-Buchungen (über 15) korrekt erfasst.

2. Der Zeitraum bis zur Cashbackverfügbarkeit
So richtig werde ich daraus nicht schlau - eine Buchung aus Juli 21 (mit Übernachtung August 21) steht noch auf 'erfasst', während eine Buchung/Übernachtung Mitte Februar 2022 schon verfügbar ist.
Im Durchschnitt muss ich aber 4-6 Monate warten.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
schade, dass Accor bei den shoop-Tagen nicht dabei ist..
komisch auch das Accor bei den Konkurrenten Topcashack nur um Ami-Portal mit drin ist?

OT: wieso kann ich meine All-Accor Memberrate immer nur 1 Zimmer mit der "Spezialrate" buchen - gleiches Datum auf meinen Namen aber 3 mal hintereinander geht durch - das ist irgendwie unlogisch oder?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Accor bis 6 % und Marriott bis 3,5% + Gutschein.
Korrektur für Accor. Deutlich attraktiver:

Bis zu 6% Cashback + Bis zu 25 % Rabatt mit flexibler Stornierung​

  • 6% Cashback* für deine valide Buchung bei Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel, Mövenpick
  • 5% Cashback* für deine valide Buchung bei Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
  • 3% Cashback* für deine valide Buchung bei Adagio Access, Ibis, Ibis Styles
  • 1% Cashback* für deine valide Buchung bei Fairmont, Swissotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
  • Bis zu 25 % Rabatt mit flexibler Stornierung für den nächsten Kurzurlaub sichern. Zusätzlich zum Rabatt auf deinen Aufenthalt erhalten Mitglieder von ALL weitere 10% Rabatt in teilnehmenden Hotels.
  • Aufenthaltszeitraum bis zum 4.09.2022
  • Gültig bis zum 25.05.
Cashback Informationen

10%
auf valide Buchungen bei
MGallery
The Sebel
Pullman
Grand Mercure
Sofitel
Sofitel Legend
SO
Adagio Premium
Rixos
Movenpick
MGalleryBis

7%
auf valide Buchungen bei
Mercure
Novotel
Adagio
Mama Shelter
Novotel Suite
Mantis
Tribe

4,5%
auf valide Buchungen bei
Ibis
Ibis Styles
Adagio Access
Greet
Ibis StyleBis

2%
auf valide Buchungen bei
Raffles
Fairmont
Swisshotel
Delano
Hyde
Mondrian
SLS
The House of Original
The Redbury
Hotel F1
Ibis Budget

Bei Accor steht dann:
Profitieren Sie für kurze Zeit von 25% Rabatt auf Ihre Sommerreise.
Aufenthaltszeitraum vom 08.07.2022 bis zum 04.09.2022
 
Zuletzt bearbeitet: