Netzwahl: Ist T-Mobile der Mehrpreis ggü. VF wert?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Hier stehen die Roamingpartner und auch Parternetze von Vodafone. Für Spanien sollte die Einwahl in diese drei Netze möglich sein:

France Telecom España
Telefonica Moviles Espana S.A.
Vodafone Espana S.A.U.

Wenn du eine T-Mobile Karte hast sollten diese Netze funktionieren, siehe hier:

Orange
Telefonica Movistar
Vodafone
Xfera Moviles Spain

image.jpg

Und Vodafone ES geht nicht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab ich jetzt auch gelesen. Aber das geht bei jedem Vodafone Shop? Oder hast du da einen Freund?

Ich habe keine Freunde!!! :cry:
Die Höhe der Auszahlung ist sicherlich von der Größe des Händlers abhängig. Die Großen kriegen mehr Provision als die Kleinen.
Offiziell ist eine solche Auszahlung nicht erlaubt. Machen tun es aber doch einige.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich habe keine Freunde!!! :cry:
Die Höhe der Auszahlung ist sicherlich von der Größe des Händlers abhängig. Die Großen kriegen mehr Provision als die Kleinen.
Offiziell ist eine solche Auszahlung nicht erlaubt. Machen tun es aber doch einige.

OK ich habe nur einen "echten" Vodafone Händler in meinen "Freundeskreis", der wird das dann nicht machen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.506
3.562
Düsseldorf
www.drboese.de
OK ich habe nur einen "echten" Vodafone Händler in meinen "Freundeskreis", der wird das dann nicht machen.
Wenn er in Deinem Freundeskreis ist, vlt. doch. Man findet viele "Kistenschieber" bei den Krokos, eBay oder Telefon-Treff, die nette Auszahlungen anbieten. Die o.g. Auszahlung ist aber so ohne weiteres schwer zu finden. ;-)

Danke dennoch an 01er4567 für den Tipp!