Neu hier: Es fehlen noch 5500 Meilen zum FQT

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Hallo !

Mir fehlen noch 5500 Meilen zum FQT... *A :eek:

Welchen Milage Run in Economy kann ich noch in 2011 machen und das möglichst billig. Kein Segmentrun!

Zuletzt bearbeitet:

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Danke ist mir schon bekannt, aber vielleicht gibt es momentan eine andere Aktion als Swiss Business saver?

Eine Alternative oder Statusmeilen Kaufaktion 2011 ist sowas geplant?

albab826

Neues Mitglied
08.09.2010
12
4
Berlin
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass selbst auf die 423. Anfrage "HIILLLFFEE, ich brauch noch xxx Meilen zur Erreichung des Status" noch so freundlich und hilfsbereit eingegangen wird. Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los, dass sich hier manche langsam mit der Eröffnung solcher Topics ein Späßchen erlauben...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Wir müssen jetzt alle Solidarität üben. Es sind nur noch zwei Monate und ein Tag!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hallo flatfly und willkommen im VFT,
bitte benutze den von kingair9 verwendeten Masterthread, darüber hinaus gibt es keine "Aktionen".
Da der Masterthread regelmäßig aktualisiert wird, stünden diese nämlich dann auch in selbigem.

Ich mache hier mal zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.