Neuanfang...nur wie?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Wolfgang, der Schläfer ist doch nicht der Threadersteller, dem ist sein Anliegen ja scheints Ernst.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Jetzt wird schon wieder schoen geschreddert.
Neugier ueber Hilfsbereitschaft ?

Auch wenn ich selbst noch nicht weiss, wie ich es einordnen soll, hat der TE mit seinem Post wohl mehr als das verdient....
Schade finde ich nur, dass man das diese Art 'Erfolgsgeschichten' hier scheinbar nicht unter eigenem Nick-Namen schreiben kann.
Es ist ueberhaupt keine Schande, darueber offen zu berichten, dass es einmal nicht nur bergauf geht.
Allerdings sind solche Dinge meiner Meinung nach besser im persoenlichen Umfeld aufgehoben als in einem Forum.

• Like
Reaktionen: GMG

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Genau das dachte ich bei deinem posting eben auch: virtuelle Wunderheilung.

Was lernen wir daraus: Foren ersetzen jeden Psychotherapeuten und jeden sozialen Kontakt (altmodisch Freunde genannt) und um es mit Lipton zu sagen: Hier werden Sie geholfen...

Lieber Wolfgang, ich glaube du missverstehst mich. Ich denke nicht, dass das Forum ein Ersatz für einen echten Psychotherapeuten sowie echte Freunde ist. Ich meinte damit lediglich, dass man mit einigen Usern auch im echten Leben Freundschaften geschlossen hat. :idea: facebook, VFT und diverse andere Soziale Netze sind kein Ersatz für echte Freunde.

Zuletzt bearbeitet: