Neuberechnung der Punkte?

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Das gleiche bei mir.

Super, wie im VFF. Jeder dem auch die Punkte fehlen, möge jetzt bitte posten!

Und das sind derzeit eine Menge Punkte.

Schwanzvergleich?

Ich muss das wohl im Auge behalten und hin und wieder einen Screenshot machen...

jau, mach das, wenn Du in Deinem Leben keine sinnvolleren Beschäftigungen hast. Ein Blick in die letzten 20 bis 30 Posts dieses Threads würde Dir leicht verdeutlichen, was mit Deinen Punkten "passiert" ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass spätestens morgen die Punkte wieder wohlbehalten in Deinen Account erscheinen.

Alternativ würde ich heute schon den Anwalt meines Vertrauens kontaktieren, um eine Klage wegen der fehlenden Punkte und wegen seelischer Grausamkeit vorzubereiten.

Oder die beste Alternative: Sonne, Grill, Steak, Bier, leichte Mädels (oder wenn das besser in Deine Vorstellung passt: leichte Jungs) ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR

Ein Blick in die letzten 20 bis 30 Posts dieses Threads würde Dir leicht verdeutlichen, was mit Deinen Punkten "passiert" ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass spätestens morgen die Punkte wieder wohlbehalten in Deinen Account erscheinen.

D'accord, es braucht jetzt nicht wieder 30 Posts, dass heute alle Punkte und alle Reservierungen fehlen - aber richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Was genau machen die da jedes Wochenende oder beschäftigt die Hilton-IT nur Dilettanten, sodass laufend nachgebessert werden muss? Gut nur, dass die Hotels deutlich besser funktionieren als deren IT...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
... aber richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht...

Da bin ich völlig bei Dir. Eine einfache Email an alle HHonors Mitglieder, die die sonntäglichen Datenbankapriolen erläutert, und schon könnte sich der eine oder andere etwas unbeschwerter dem Bier und den Mädels widmen.

... Was genau machen die da jedes Wochenende ...

Wer oder was hindert Dich daran, eine Email an die HHonors Customer Support zu verfassen und nachzufragen?

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio

Schwanzvergleich?

jau, mach das, wenn Du in Deinem Leben keine sinnvolleren Beschäftigungen hast. Ein Blick in die letzten 20 bis 30 Posts dieses Threads würde Dir leicht verdeutlichen, was mit Deinen Punkten "passiert" ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass spätestens morgen die Punkte wieder wohlbehalten in Deinen Account erscheinen.

Alternativ würde ich heute schon den Anwalt meines Vertrauens kontaktieren, um eine Klage wegen der fehlenden Punkte und wegen seelischer Grausamkeit vorzubereiten.

Oder die beste Alternative: Sonne, Grill, Steak, Bier, leichte Mädels (oder wenn das besser in Deine Vorstellung passt: leichte Jungs) ...

WOW - Ist ja ein ziemlich rüder Ton den Du da anschlägst.... Es wundert mich, dass dies im Forum akzeptiert wird.

K

Krematorium

Guest
Was macht man, wenn man heute eine Buchung mit Punkten abschließen will, bzw. eine bestehende Buchung stornieren möchte? Online ist ja beides nicht möglich. Hat der telefonische Support Zugriff auf die Daten?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Übrigens, die sonntägliche Ziehung der HH Punkte bringt bei mir heute: 0
Alle Stays sind auch weg, auch alle Reservierungen!

Alle Punkte sind wieder da, alle bisherigen wie zukünftigen Stays auch, Leben ist gut, Anwalt kann wieder deaktiviert, Screenshots können gelöscht und das Bier kann kalt gestellt werden

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Was macht man, wenn man heute eine Buchung mit Punkten abschließen will, bzw. eine bestehende Buchung stornieren möchte? Online ist ja beides nicht möglich. Hat der telefonische Support Zugriff auf die Daten?

Punktebuchung:
HEUTE = 24 Stunden. Innerhalb dieser geht das mit Sicherheit. Diese Pointsblackouts dauern meist nur so lange, wie eine Nacht in den USA

Stornieren:
Du hast ja auch ein Mail bekommen. Dort auf den Stornieren Button drücken.

Allgemein:
Mein Ausgangsmail sollte keine Panik verbreiten, sondern nur alle darauf vorbereiten, dass es wieder so ist.

• Like
Reaktionen: Krematorium

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
PANIK!!!!!!!!

Alles Stays wech, alle Punkte wech, alle alles wech ... Hülllfffeeeeeeeeee!!!!

Und heute scheint nicht einmal die Sonne, so dass das Entspannungsgrillen auch ausfällt

• Like

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Die wursteln dieses Jahr aber auch echt dauernd an ihrer IT :p

Mal schauen wie lange es dauert bis sie mal alles wieder so hinbekommen bis auch die .de und die .com Seite mal wieder synchron sind..... :rolleyes:

PS: im SW sieht es sehr sonnig aus

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Passiert doch seit Wochen in jeder Nacht von Samstag / Sonntag

Schon klar, nur warum.... Neue Beschäftigung für die IT oder Problem, das sie nicht in den griff bekommen. Denn seit diesen Wochen sind ja auch die Seiten nicht mehr synchron.

Insg. finde ich es mehr amüsant und interessant als dass es mich stören wurde

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Punkte sind bei mir alle da...

Aber plötzlich lauten unter deutschem Login alle zukünftigen Buchungen auf das gleiche Hotel - obwohl es sich eigentlich um unterschiedliche Häuser in abweichenden Ländern handelt :confused: Auf der US-Seite wird aber alles korrekt angezeigt.

Haben die jetzt bei HH etwa den LH-Praktikanten übernommen?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Meine Punkte sind heute nicht verschwunden.
Hoffentlich kein Fehler bei Hilton - sonst sind sie ja meistens am Sonntag auf Urlaub und kommen erst später wieder nach Hause!
;)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Für alle, die sich immer leicht ins Hemd machen, diese Nachricht findet man gerade auf Hilton.com

Website Maintenance Planned For This Weekend

We apologize for the inconvenience, but we will be performing system maintenance on our website for a brief amount of time this Saturday from 12 a.m. to 2 a.m. US Central Standard Time (CST). During this maintenance period, you may not be able to perform these functions online or through our call centers:

• Make a reservation
• Enroll in HHonors
• Update your HHonors profile
• Book an HHonors reward reservation

We will make every effort to assure all functionality is fully restored by 2 a.m. CST on Saturday. Again, please accept our apologies for the inconvenience.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Bevor wieder jemand weint ...

Website Maintenance Planned For This Weekend

We apologize for the inconvenience, but we will be performing system maintenance on our website for a brief amount of time this Sunday, October 6 beginning at1:00 AM and will run until 7:00 AM CST Sunday, October 6. During this maintenance period, you may not be able to perform these functions online or through our call centers:

• Make a reservation
  • Enroll in HHonors
We will make every effort to assure all functionality is fully restored by 7:00 AM CST on Sunday. Again, please accept our apologies for the inconvenience.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Die allwöchentliche Statusmeldung ...

Website Maintenance Planned For This Weekend -

We apologize for the inconvenience, but we will be performing system maintenance on our website for a brief amount of time beginning at 11:30 PM CST, Saturday, October 12 and will run until 3:30 AM CST Sunday, October 13. During this maintenance period, you may not be able to perform these functions online or through our call centers:

• Make a reservation
  • Enroll in HHonors
We will make every effort to assure all functionality is fully restored by 3:30 AM CST on Sunday. Again, please accept our apologies for the inconvenience.

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Yep, wie (fast) jeden Sonntag - alles wech dank Maintenance (inzwischen aber 'netterweise' mit Ankündigung auf der Homepage). Weiß irgendjemand was die da jedes Wochenende pfuschen, äh sorry, an der Software verbessern?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Yep, wie (fast) jeden Sonntag - alles wech dank Maintenance (inzwischen aber 'netterweise' mit Ankündigung auf der Homepage). Weiß irgendjemand was die da jedes Wochenende pfuschen, äh sorry, an der Software verbessern?

Laut meinen Informationen brauchen sie diese Maintenance Slots, um die verschiedenen Systeme zu synchronisieren. Sprich vor allem die zwischen Hilton US und Hilton International. Und dafür darf dann während dieser Zeit niemand an den Systemen herumpfrimmeln. Ob das alleine der Grund ist, oder es noch andere Sachen gibt, weiß ich nicht ...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
ANZEIGE
Klingt plausibel - ob man jetzt unbedingt zwei (unabhängige) Systeme für US und Rest der Welt braucht, vermag ich aber auch nicht zu beurteilen.