Neue Accelerate Promo 01.09.-31.12.2019

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
ANZEIGE
Meine Angebote

PunktewertAngebotsbeschreibungStatus
4,500 Sparen und sammeln Sie zugleich Buchen Sie 1 Übernachtung(en) mit Points & Cash und sichern Sie sich 4,500 Bonuspunkte. Points & Cash gibt Ihnen die Möglichkeit, Reward Nights mit weniger Punkten zu buchen.
AGB


5,600 Firmen-Bonus Übernachten Sie 4 Mal zu Ihrem Firmentarif und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte. Über Ihr Unternehmensportal gebuchte Übernachtungen werden für die Aktion angerechnet.
AGB


5,000 InterContinental® Ambassador-Mitgliedschaft verlängern Sichern Sie sich 5,000 Bonuspunkte und genießen Sie mit der Verlängerung Ihrer InterContinental® Ambassador-Mitgliedschaft auch weiterhin die luxuriöse Seite der Reisens.
AGB
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Firmentarif buchen geht auch ganz normal über die IHG Webseite unter Angabe der "Corporate ID" (eine 6-9-stellige Ziffer, die das Firmenreisebüro herausgeben kann)
Buchen ja, aber wird es auch gewertet? Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Aber ich habe bei IHG auch nicht nachgefragt, ob das so seine Richtigkeit hat.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Hatte Ende 2018 eine Accelerate-Aufgabe mit Firmentarif. Wurde anstandslos gewertet nach Buchung mittels Corporate ID. Man muss dann natürlich auch die nun angezeigte Corporate Rate buchen und nicht die weiterhin noch vorhandene Flexible, Frühbucher- oder evtl. Frühstücksangebotsrate, aber das sollte ja klar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Die 1000er Promo ist scheints ein Bug. LL empfiehlt, in einer Woche nochmals zu checken.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Bisher keine bezahlten Nächte in 2019.
Eine Promo erhalten, die wieder einen kleinen Anreiz bietet:
2 x WE zwei Nächte mit Samstag 4.800
3 x Bonuspaket = 7.200
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Hatte Ende 2018 eine Accelerate-Aufgabe mit Firmentarif. Wurde anstandslos gewertet nach Buchung mittels Corporate ID. Man muss dann natürlich auch die nun angezeigte Corporate Rate buchen und nicht die weiterhin noch vorhandene Flexible, Frühbucher- oder evtl. Frühstücksangebotsrate, aber das sollte ja klar sein.

"Buchung zum Firmentarif" mit dem entsprechenden Code gab es als Aufgabe schon mehrfach, "Buchung über das Firmenportal" noch nie - und ich denke auch nicht, dass die von mir genutzte Corporation mir Zugriff auf ihre Computer gewährte :no:
 

Breakout90

Neues Mitglied
24.04.2019
12
0
Hab eine Aufgabe/Angebot erhalten:

[h=3]Insgesamt 40,000 Bonuspunkte sammeln.[/h] Absolvieren Sie alle Angebote von Accelerate und sammeln Sie insgesamt 40,000 Bonuspunkte.


[h=4]Meine Angebote[/h]
PunktewertAngebotsbeschreibungStatus
40,000
Doppelte Punkte für Ihren Aufenthalt Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden Aufenthalt (maximal 40.000 Bonuspunkte).





Hab Spire und bin jede Woche in einem HI-Hotel.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
"Buchung zum Firmentarif" mit dem entsprechenden Code gab es als Aufgabe schon mehrfach, "Buchung über das Firmenportal" noch nie - und ich denke auch nicht, dass die von mir genutzte Corporation mir Zugriff auf ihre Computer gewährte :no:

Die Buchung über das Firmenportal ist aber auch diesmal nicht zwingend um die Aufgabe zu erfüllen, sondern wird nur als zusätzliche Möglichkeit aufgeführt. Viele Firmen nutzen doch nun Concur Travel, vielleicht wollte man das deshalb explizit erwähnen. Ob das damit dann klappt, sei mal dahingestellt.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Auch bei mir mit 29k eine eher schwache Aktion.
Ich kümmere mich allerdings schon seit längerem nicht um das gezielte Erfüllen der Aufgaben.

5k Renew AMB Membership. Hinweis: Ich bin RA. :sick:
Earn 5,000 bonus points when you return to the luxurious side of travel by renewing your InterContinental® Ambassador Membership.
15k: 5 brands
4k5: 1x Points+Cash
4k5: 1x 4 Nächte oder länger
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
697
Letzte Accelerate nicht erfüllt, nun folgende Aufgaben:

- Stay at 3 InterContinental® hotel(s) and earn 9,600 bonus points.
- Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 3,200 bonus points.
- Book 1 stay(s) using Points & Cash and earn 4,500 bonus points. Points & Cash allows you to book Reward Nights with fewer points.
- Earn 5,000 bonus points when you return to the luxurious side of travel by renewing your InterContinental® Ambassador Membership.

Kein Completion-Bonus.

5000 Punkte für AMB-Erneuerung nehme ich mit, ansonsten eher schwach.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Nachdem ich letztes Mal 4 Brands buchen sollte und dies nicht geschafft habe (es waren am Ende nur 3), sind es nun in der neuen Promo 5 Brands, die es zu buchen gilt.

Insgesamt auch bei mir alles recht schwach, so dass ich wahrscheinlich gar nichts mitnehmen werde.
 

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
Da scheine ich ja geradezu gut zu fahren...

Meine Angebote

Punktewert
Angebotsbeschreibung
5,600
Übernachten bei Holiday Inn Express®
Übernachten Sie in 2 Holiday Inn Express® Hotel(s) und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte.

8,000
Samstags-Bonus
Übernachten Sie an 2 Wochenende(n) (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 8,000 Bonuspunkte.

6,600
Schneller Punkte sammeln
Sammeln Sie 6,600 Bonuspunkte bei der Buchung von 2 Aufenthalt(en) mit Bonuspunkte-Paket und gelangen Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie.
12,000
Einfach länger genießen
12,000 Bonuspunkte sammeln, indem Sie 2 Aufenthalt(e) mit mindestens vier aufeinanderfolgenden Übernachtungen buchen.
In den AGBs steht: "Teilnehmer müssen Mitglied bei IHG® Rewards Club sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“)"

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wo muss ich mich registrieren? Finde keinen Button oder so.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wie hast du denn dein Angebot erhalten? ;-)
(Das siehst du ja erst nach der Registrierung)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Ich denke schon, dass Du dann registriert sein solltest. Um sicher zu gehen, logst Du Dich bei IHG ein und klickst dann in einem zweiten Fenster auf den Accelerate Link ganz vorn in diesem Thread. Entweder kommt dann der Knopf "Registrieren", oder Du siehst sofort Deine Aufgaben, dann bist Du registriert.

Die Aufgaben sehen ja wirklich nicht allzu schwierig aus. Manchmal bucht man wegen der Promo schon noch eine Nacht mehr irgendwo, die man sonst nicht gebucht hätte. Andererseits hatte ich dadurch auch schon oft ein nettes Wochenende an einem Ort, den ich sonst nicht besucht hätte.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hab eine Aufgabe/Angebot erhalten:

[h=3]Insgesamt 40,000 Bonuspunkte sammeln.[/h] Absolvieren Sie alle Angebote von Accelerate und sammeln Sie insgesamt 40,000 Bonuspunkte.


[h=4]Meine Angebote[/h]
PunktewertAngebotsbeschreibungStatus
40,000
Doppelte Punkte für Ihren Aufenthalt Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden Aufenthalt (maximal 40.000 Bonuspunkte).





Hab Spire und bin jede Woche in einem HI-Hotel.




Habe die Promo bekommen, obwohl in dem account in ganz 2019 noch kein Aufenthalt war und in 2018 wohl nur rewards.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
nach dem die beiden accelerates für mich nur müll war, jetzt wieder die möglichkeit 90.000 bonuspunkte zu verdienen - bräuchte nur 7 nächte dafür. bin also wieder dabei ;)
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Hatte Ende 2018 eine Accelerate-Aufgabe mit Firmentarif. Wurde anstandslos gewertet nach Buchung mittels Corporate ID. Man muss dann natürlich auch die nun angezeigte Corporate Rate buchen und nicht die weiterhin noch vorhandene Flexible, Frühbucher- oder evtl. Frühstücksangebotsrate, aber das sollte ja klar sein.
Ich habe nochmal nachgefragt und die Punkte für die Firmentarifaufgabe wurden mir direkt gutgeschrieben.
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Ich habe u.a. die Position "schneller Punkte sammeln" zu erfüllen, also Aufenthalte mit Bonuspunktepaket zu buchen. Wie verhält es sich, wenn ich einen Aufenthalt mit 2 Nächten splitte. Die erste Nacht ohne Bonuspunktepaket und die die zweite mit Bonuspunktepaket nehme? Wäre das ein zählbarer Aufenthalt?
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
IHG IT hat wohl mal wieder den Praktikanten der Lufthansa am Start...

Stay vom 31.8. auf den 1.9. wurde bei der Aufgabe "x Brands" gezählt, bei der Aufgabe "y Nächte" nicht [emoji16]

Konsequenterweise ist die Nacht bei der Aufgabe wo sie gezählt wurde, als Aufenthalt vom 30. auf den 31.8. vermerkt [emoji6]
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Es gibt also ab sofort noch was bei IHG dazu?

IHG hat die Promo offensichtlich noch etwas "aufgebohrt"....
Promotion: Double Points II

Gerade folgend Einladung erhalten:


Earn unlimited double bonus points on top of Accelerate
Earning more just got easier. You already have the chance to earn 48,600 bonus points. Now, starting with your second stay, earn unlimited double bonus points.

Register by 18 October to earn unlimited double bonus points at IHG hotels worldwide
when you book, stay, and complete your personalized
Accelerate offers by 31 December, 2019.


Ob die unbegrenzten doppelten Punkte zusätzlich jeden wirklich überzeugen ist unsicher aber man nimmt ja gerne alles mit was gerade passt! :)

Gruss aus München
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
IHG hat die Promo offensichtlich noch etwas "aufgebohrt"....
Promotion: Double Points II

Gerade folgend Einladung erhalten:


Earn unlimited double bonus points on top of Accelerate
Earning more just got easier. You already have the chance to earn 48,600 bonus points. Now, starting with your second stay, earn unlimited double bonus points.

Register by 18 October to earn unlimited double bonus points at IHG hotels worldwide
when you book, stay, and complete your personalized
Accelerate offers by 31 December, 2019.


Ob die unbegrenzten doppelten Punkte zusätzlich jeden wirklich überzeugen ist unsicher aber man nimmt ja gerne alles mit was gerade passt! :)

Gruss aus München
Markus

Hi Markus,

war das eine personalisierte Einladung oder via code frei zugänglich für jeden?