Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
ANZEIGE
Was sagt denn das Alter aus? Ich würde lieber in eine LH Ju52 steigen, die noch die Heeresgruppe Süd an der Ostfront unterstützt hat, als in einen A320Neo irgendeiner bulgarischen oder schwarzafrikanischen Airline. Glaube da gehts mehr um Standards und Sicherheit als Alter..
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Was sagt denn das Alter aus? Ich würde lieber in eine LH Ju52 steigen, die noch die Heeresgruppe Süd an der Ostfront unterstützt hat, als in einen A320Neo irgendeiner bulgarischen oder schwarzafrikanischen Airline. Glaube da gehts mehr um Standards und Sicherheit als Alter..
Kannst gerne mit Tante Ju fliegen, muss man ja auch nicht jeder. Und die Kombination aus Alter und bulgarischer Airline hat zu meinen Freudensprüngen geführt, kam aber wohl nicht deutlich genug zum Vorschein.

Aber hey, andere scheinen ja auch damit angekommen zu sein... :rolleyes:
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
884
652
Sehr interessant, CONDOR hat auf der homepage nun die kompletten sub-charter wieder "abgeschafft" und schreibt nun wieder: "Condor XXX, durchgeführt von Marabu Airlines"! Kein Hinweis mehr auf BulAir, KlasJet oder European Air Charter... :resp:

Schade, vorher gab es nur eine Condor Flugnummer ohne einen Hinweis auf marabu, da konnte man seine Ansprüche schön direkt gegen CONDOR stellen.
 
10.02.2012
3.611
1.528
das machen die aber auch nur (noch) so lange, bis die Verbraucherschuetzer (zu recht!) diese Verschleierungs-Reihen an- und abmahnen!