Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
537
253
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Update in eigener Sache:
Nach deutlich über einem Jahr wurde das Urteil seitens DE umschifft und auf einen Vergleichsvorschlag inkl. Kostenübernahme sowie Cash Auszahlung eingegangen. Der Vergleich stützt sich auf die für Downgrades vorgesehene Kompensation im Rahmen EU 261/2004
Langer Atem lohnt sich, ist aber alles sehr sehr zäh...
Glückwunsch, trotz allem! 🥳

Bei mir war die Schlichtungsstelle, die zum Erfolg geführt hat. Sehr nervig, sehr unnötig. Für dieses Jahr haben wir bisher auch kein kein Condor/Marabu gebucht.

• Like
Reaktionen: LH0815

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.770
4.047
Ryanair, nit der du ja nur noch fliegen willst, hat die auch nicht. Gewöhn dich schonmal dran oder frag den Rubbellosverkäufer, ob er dir auch eine Powerbank verkaufen kann.
Nit recht hast du mit deinem Höhlentroll Geschwurbel. Bevor du FR und EW vergleichen willst, müßte EW erstmal die Zuverlässigkeit und Preise von FR matchen.
-editiert- 😄

Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.124
7.416

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.491
1.539
ist eigentlich erschreckend, dass Marabu die erste Airline weltweit mit dem Angebot wird.
Das kann eigentlich nicht sein. - Ich erinnere mich grob an nen Flug mit SQ (FRA-JFK-FRA) irgendwann zwischen 2000 und 2010 wo es in der B744 auf den Toiletten Binden gab.

Aber keine Ahnung ob das zwischenzeitlich evtl. abgeschafft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.124
7.416
Was genau ist Marabu jetzt eigentlich? Meinen letzten Marabu-Flug, operated by Bul Air, habe ich über die Condor-Seite gebucht. Eingecheckt habe ich mich über die Seite von Marabu, anders als bei Condor ging das schon 48h vor Abflug. Meine Skywards-Nummer konnte ich allerdings nicht eingeben, weder bei Condor noch bei Marabu. Und jetzt schriebt mir Condor eine Mail mit dem Betreff "Vielen Dank, dass Sie mit uns geflogen sind". Wann bin ich das?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Was genau ist Marabu jetzt eigentlich? Meinen letzten Marabu-Flug, operated by Bul Air, habe ich über die Condor-Seite gebucht. Eingecheckt habe ich mich über die Seite von Marabu, anders als bei Condor ging das schon 48h vor Abflug. Meine Skywards-Nummer konnte ich allerdings nicht eingeben, weder bei Condor noch bei Marabu. Und jetzt schriebt mir Condor eine Mail mit dem Betreff "Vielen Dank, dass Sie mit uns geflogen sind". Wann bin ich das?
Marabu-Flüge konnte ich bisher noch nie irgendwo gutschreiben