Neue Aktion: Flytime

ANZEIGE
J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Ich soll 30.500 SM sammeln und bekomme 9100 PM? :confused:

+1: 6000 PM für 8 Flüge, 3000 PF für 6 und 1000 PM für 4
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Macht es Sinn, M&M zu schreiben und zu hoffen, per "Kulanz" auch an der Aktion teilgenommen werden zu lassen? Die Voraussetzungen variieren ja sehr stark, sodass das zumindest nicht so aussieht als ob es spezielle eine Gruppe an Viel- oder Wenigfliegern targeten würde.

Bisschen ärgerlich halt, weil ich in dem Zeitraum wohl meinen ersten C Flug auf der Langstrecke machen werde und da würde ich die extra Meilen schon gerne mitnehmen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Warte halt erst mal den Rest des heutigen Tages ab.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Macht es Sinn, M&M zu schreiben und zu hoffen, per "Kulanz" auch an der Aktion teilgenommen werden zu lassen? Die Voraussetzungen variieren ja sehr stark, sodass das zumindest nicht so aussieht als ob es spezielle eine Gruppe an Viel- oder Wenigfliegern targeten würde.

Bisschen ärgerlich halt, weil ich in dem Zeitraum wohl meinen ersten C Flug auf der Langstrecke machen werde und da würde ich die extra Meilen schon gerne mitnehmen.

Hast du einen Status? M.W. arbeiten die das nach Status ab.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Eventuell ist es ja auch targetet?!?

Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Mail hatte ich schon gelöscht. Nehme aber gerne die Meilen mit.
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Neuer Tiefststand: 1250PM extra bei 2500SM. Wird nur nix, da ich alles auf SK EB kreditieren lasse. M&M-Status ist blue.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ich brauche nur Segmente...
2-mal fliegen = 500 Prämienmeilen
4-mal fliegen = 2.000 Prämienmeilen

genau wie ich. Könnte daran liegen, dass ich im letzten Jahr nur 2 Segemente mit LH-Group geflogen bin... ;)

einen anderen Status als blue hatte ich übrigens nie bei M&M.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Neuer Tiefststand: 1250PM extra bei 2500SM. Wird nur nix, da ich alles auf SK EB kreditieren lasse. M&M-Status ist blue.

Pünktlich um 10:03 kam bei mir als Ex-FTLer (=Blue ) auch ein Angebot und kann dich sogar noch unterbieten:

500 PM für 1000 SM. (y)

Seit Jahren landet bei mir bei M&M nur noch der Müll der sich nirgendswoanders was bringt (K,L, und LH P, was aber höchstens Zubringer sind da ich sonst LX oder OS nehme die noch Meilen in anderen Programmen bringen. Viel kommt da über das Jahr aber nicht zusammen).

Da ich im März mit LO nach GDN fliege dachte ich, wäre ja was, aber 4 Segmente in U und O bringen bei M&M gerade mal 500 Meilchen...
Die bringe ich dann doch lieber zum Asiana-Club, dort bekomme ich dafür 1000 Meilen obwohl ich dort den *G schon verlängert habe und eigentlich nichts mehr brauche. Der Gegenwert ist da eindeutige höher.

Netter Versuch LH&M&M, aber solange das Programm so wenig abwirft bringt auch diese Werbeaktion nichts ;-)
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Bin SEN und fliege nicht mehr genügend :) hier 9.900 für 33.000 Statusmeilen - das wird nix
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
4.800 für 16.000 (Status: FTL). Diesmal Beginn des Aktionzeitraumes leider drei Tage nach dem nächsten meilenintensiven Rückflug. Manchmal frage ich mich, wie die Zahlen von M&M zusammengewürfelt werden.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Könnt ja mal schreiben, vlt bringts was. Ich kann erst morgen. Bei der Augustaktion hatte ich schon 2 flüge gebucht, genau wie jetzt, also daran liegts glaub ich nicht.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
ANZEIGE
300x250
Die Mails kamen bei uns um heute um 10:02.

Die Angebote scheinen proportional mit irgendeinem Faktor, vielleicht auch gestaffelt, zu den im letztes Jahr zur Requalifizierung erflogenen Statusmeilen zusammenhängen, meine xyl hatte einen Langstreckenflug nach AKL weniger, ihr Angebot ist daher etwas niedriger 84 000 Statusmeilen für 25 000 Prämienmeilen, bei mir 91.000 Statusmeilen für 27.300.

IMHO 20 000 bis 40 000 Statusmeilen wären noch ein Anreiz mit den angegebenen Airlines in die USA und mal oder Asien zu fliegen, bei >80 000 glaube ich das kaum ein Status Kunde extra machen wird, wenn die hälfte der Sterecke nach Australien oder New Zealand nicht zählt.