So ist das komplett unbrauchbar, meiner Meinung nach.
Korrekt, das Schufa-Merkmal "Anfrage zur Kreditkarte" bzw "Kreditkarte" ist im Gegensatz zur "Anfrage Kreditkonditionen" (bspw. bei der Beantragung eines Ratenkredits) nicht scoreneutral.Gibt es scoreneutrale Anfragen zur Beantragung einer Kreditkarte? Wäre mir neu, hatte ich bisher noch nie.
Nein, aber kannst ja dafür curve verwenden, damit machst du dir dann Apple Pay fähig.Zwischenfrage, immer noch nicht APay fähig?
Genau, bei mir auch wie gesagt:// nach 3 Tagen angekommen
Als allgemeine Info noch, die beantragte Auszahlung am 04.02. kam erst heute Nachmittag aufm Konto an.
Weiter vorne im Thread stand, dass es als Bargeldverfügung gezählt wird und dementsprechend sofort verzinst wird, also nicht empfehlenswert. M.M.n. auch unnötig, weil man sich den Verfügungsrahmen auch einfach kostenlos über das Portal aufs Konto auszahlen lassen kann.Da sie nun in AT auch verfügbar ist:
Revolut aufladen geht?
So Punkte generieren geht nicht, schätze ich mal?
Entstehen zumindest keine Zusatzkosten?
Relevant fürs Ausland?
danke
Es sollte über das Zinia Portal möglich sein das Geld auf die Revolut IBAN auszahlen zu lassen. Ich würde aber die Finger von Einzahlung per KK auf Revolut lassen.Ich zahl meine Fixkosten drüber. Darum die Frage! Cashback ist nachrangig in dem Fall.
Um meine eigene Frage zu beantworten, es funktioniert auch, wenn man die Karte bei einem fremden Account hinterlegt die Punkte zu sammeln. Die Karte scheint nicht kontengebunden zu sein.Ich habe eine kurze Frage, wenn ich die KK auf ein neues/bestehendes Amazon Konto mitnehme, etwa wenn meine Partnerin und ich ein gemeinsames Konto erstellen, dieses dann auch Prime hat, bekomme ich die gleichen Vorteile wie mit dem Konto, mit dem ich die Karte erstellt habe?
Der Support bei Amazon hatte mir was anderes gesagt. Aber anscheinend stimmt das nicht. Ich habe die Karte sowohl bei mir als auch bei meiner Frau jeweils im Amazon Konto hinterlegt. Wir sehen auf beiden Konten den Punktestand und haben auch beide die Möglichkeit mit Punkten zu bezahlen.Um meine eigene Frage zu beantworten, es funktioniert auch, wenn man die Karte bei einem fremden Account hinterlegt die Punkte zu sammeln. Die Karte scheint nicht kontengebunden zu sein.
Dito, hier auchDer Support bei Amazon hatte mir was anderes gesagt. Aber anscheinend stimmt das nicht. Ich habe die Karte sowohl bei mir als auch bei meiner Frau jeweils im Amazon Konto hinterlegt. Wir sehen auf beiden Konten den Punktestand und haben auch beide die Möglichkeit mit Punkten zu bezahlen.
Geht bei mir auch nichtHabt ihr auch immer noch den Fehler beim Login, dass er sagt das Handy ist noch nicht als vertrauenswürdiges Gerät hinterlegt?
Warum ist die Schrott Bank nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben trotz zig App Updates?
Sehr geehrte Currywurst,
ich nehme Bezug auf Ihre Sachstandsanfrage vom xx.02.2025. Ich habe bislang leider noch keine Rückmeldung von der spanischen Aufsicht vorliegen, Ihre Anfrage aber nunmehr zum Anlass genommen, eine Sachstandsmitteilung bei der zuständigen Aufsicht anzufordern.
Da meine Behörde hier auf die Antwort der spanischen Datenschutzaufsicht angewiesen ist, muss ich Sie leider noch um etwas Geduld bitten.
Ich melde mich, sobald mir die Antwort aus Spanien vorliegt.