Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.492
1.058
Hat noch wer das Problem, dass die Amazon Visa bei Paypal nicht funktioniert? Sie ist fest im Account hinterlegt, aber es klappt nicht damit zu bezahlen. Ich krieg immer folgenden Text: Es gibt ein Problem mit dieser Zahlungsmethode. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten, oder nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Der Kundenservice kann nicht weiterhelfen, er sehe nicht mal die Anfrage der Zahlung... und ich krieg auch keine Fehlermeldung in der Amazon Visa App.

Nocash

Reguläres Mitglied
12.04.2025
30
36
Funktioniert bei mir problemlos.
Am besten die Karte bei Paypal löschen und neu eingeben, möglicherweise ist beim Eingeben der Kartendaten ein Fehler passiert.
Dabei muss normalerweise auch eine Freigabe über die App erfolgen.

Nusskuchen

Reguläres Mitglied
23.07.2024
28
13
Hat noch wer das Problem, dass die Amazon Visa bei Paypal nicht funktioniert? Sie ist fest im Account hinterlegt, aber es klappt nicht damit zu bezahlen. Ich krieg immer folgenden Text: Es gibt ein Problem mit dieser Zahlungsmethode. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten, oder nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Der Kundenservice kann nicht weiterhelfen, er sehe nicht mal die Anfrage der Zahlung... und ich krieg auch keine Fehlermeldung in der Amazon Visa App.
Bei mir auch kein Problem, alle Punkte werden getracked.

Nusskuchen

Reguläres Mitglied
23.07.2024
28
13
Warum auch nicht??
Vielleicht ist sich ja jemand der das liest unsicher, ob auch Punkte getracked werden, die über einen Zahlungsdienstleister laufen und macht davon seine Entscheidung abhängig sich die KK zu holen. Bspw. weil er auf Grund des Käuferschutzes nie ohne PP zahlen würde.

• Haha
Reaktionen: eham

Nocash

Reguläres Mitglied
12.04.2025
30
36
Jetzt also endlich sinnvollerweise 12x Limit, so dass man jeden Monat das Limit komplett ausgleichen könnte.

• Like
Reaktionen: Uwe66

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
806
204

Werde ich vermutlich auch so machen, weil es mir lieber ist als Lastschrift.

Man sollte so um den 24. rum einzahlen, damit es sich noch auf die kommende Abrechnung auswirkt (mein Test bzgl. Deadline läuft noch ...).

Zuletzt bearbeitet:

thomas1250

Reguläres Mitglied
16.09.2018
33
30
Bei mir stehen in der App noch die alten Limits (unter Finanzierung -> Geld einzahlen). Von welcher Stelle ist dein Screenshot?
Finanzierung -> Geld einzahlen

da steht dann gleich bei der Bankverbindung die Höchstsumme für deine Karte - cool wäre natürlich noch wenn es dann zeigt wie viel noch offen ist wenn man was eingezahlt hat.

fehlt ansonsten ein Update bei dir ?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.735
2.336
Finanzierung -> Geld einzahlen

da steht dann gleich bei der Bankverbindung die Höchstsumme für deine Karte - cool wäre natürlich noch wenn es dann zeigt wie viel noch offen ist wenn man was eingezahlt hat.

fehlt ansonsten ein Update bei dir ?
Ah ja, im Online-Banking.

In der App stehen bei mir noch die alten Beträge.

thomas1250

Reguläres Mitglied
16.09.2018
33
30
ANZEIGE
Nachdem mir Wochen lang jede mögliche Erhöhung des kreditrahmens versagt wurde konnte ich nach etlichen Anfragen endlich auf 2500 „upgraden“ - nun kurze Zeit später kam bei mir der Banner, dass ich natürlich 6500€ Limit bekommen könnte … die Logik dahinter soll einer verstehen - vor rund 1 Monat musste ich um die 500€ kämpfen um mehr auf die Karte einzahlen zu können (hat sich zum Glück erledigt) und nun kommen die mit offenen Händen an.