hab heute neue Bahncard bekommen, das erste mal nach zig Jahren ohne Foto drauf.
Is das ein Fehler oder is sonst noch wer Bild-los ?
Im übrigen sollen Zugbegleiter stichprobenweise auch BC 50/100-Inhaber so "prüfen":
...
Was soll der Vorteil sein, die BC25 nicht mehr mit Foto herauszugeben?1€ sparen, aber das Personal mehr belasten? Sehe ja schon, wie lange die Zugbegleiter immer brauchen, um ein Online Ticket zu prüfen....ich steige wieder auf die guten alten Papiertickets vom Schalter um.
Die werdensich schon was gedacht haben dabei und schließlich auch länger drüber nachgedacht haben als ein paar Minütchen.
Schließlich hat das nicht die Chefetage "entwickelt", sondern nur abgezeichnet.![]()
....ich steige wieder auf die guten alten Papiertickets vom Schalter um.
Die DB hat auch "Reisezentren ohne Gleisanschluss":Ich habe zu Hause keinen Schalter. Und das Bahnhöfchen, von dem ich immer losfahre, auch nicht...
bahn.de meinte:Bedingungen für das Aktionsangebot
„Schnupper BahnCard 25 First/Schnupper BahnCard 50 First“ ..
3.1 Inhaber einer BahnCard 25 bzw. einer BahnCard 50, die mindestens 19 Jahre alt sind,
keine Werbesperre veranlasst haben und deren BahnCard noch bis 11. Dezember 2011 gültig
ist, erhalten beim Kauf einer Fahrkarte zum Normal- oder den Sparpreisen mit BahnCard-Rabatt
in der Zeit vom 10. Oktober bis 11. Dezember 2011 in den Reisezentren entsprechend ihrer
BahnCard eine personalisierte „Schnupper BahnCard 25 First oder Schnupper BahnCard 50
First“. Gleiches gilt nach dortiger Durchführung einer Reiseberatung für den vorgenannten Personenkreis.
Die Karte ist nicht übertragbar. ..