Neue Bonvoy Promos

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.647
693
Sammeln Sie 2.025 Bonuspunkte für bis zu drei Aufenthalte bis einschließlich 10. Januar 2026.

Sichern Sie sich 2.025 Bonuspunkte bei bis zu drei Aufenthalten.*

Außerdem erhalten Sie für jeden Aufenthalt mit Marriott Bonvoy® Outdoors zusätzlich 2.000 Bonuspunkte.

• Registrieren Sie sich jetzt bis zum 27. Dezember 2025.
  • Sammeln Sie bei Aufenthalten vom 28. Oktober 2025 bis zum 10. Januar 2026.
  • Lösen Sie Bonuspunkte für Aufenthalte und Erlebnisse ein, die Sie prägen werden.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.483
6.944
BSL
Sammeln Sie 2.025 Bonuspunkte für bis zu drei Aufenthalte bis einschließlich 10. Januar 2026.

Sichern Sie sich 2.025 Bonuspunkte bei bis zu drei Aufenthalten.*

Außerdem erhalten Sie für jeden Aufenthalt mit Marriott Bonvoy® Outdoors zusätzlich 2.000 Bonuspunkte.

• Registrieren Sie sich jetzt bis zum 27. Dezember 2025.
  • Sammeln Sie bei Aufenthalten vom 28. Oktober 2025 bis zum 10. Januar 2026.
  • Lösen Sie Bonuspunkte für Aufenthalte und Erlebnisse ein, die Sie prägen werden.
Hier wäre noch der Link: https://www.marriott.com/loyalty/promotion.mi?promotion=CB25

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.971
539
Hier ein ähnliches Ergebnis - Einladung per eMail erhalten, aber Registrierung nicht möglich. Also eMail über das Kontakt-Formular gestellt und innerhalb von zwei Stunden am Sonntag die Bestätigung erhalten, dass die Promo nun für mich registriert ist.

Viele Grüße - Dirk

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
465
411
Bis auf die olle Bonuspunkte-Promotion kam bei mir sonst keine zusätzliche Promotion.

80 Nächte heuer, da braucht die KI von Marriott mir wohl nichts mehr zuspielen. Die doppelten Nächte hätte ich für den Lifetime sogar mitgenommen (haben ja manche noch als Herbst-Promo bekommen).

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.483
6.944
BSL
Bis 10.01. geht die Aktion. Muss dann auch das Datum des Check-outs spätestens der 10.01. sein, oder würde z.B. ein Stay vom 8.01. bis 12.01. auch noch die Punkte bringen?
Nur bis Check-out am 10.01., denn auf der verlinkten Seite bei den T&C steht folgendes:

Only eligible paid stays completed after promotion registration and during the promotion earning period will qualify for any bonus Points earned with this promotion.

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
371
140
Sachsen
Nur bis Check-out am 10.01., denn auf der verlinkten Seite bei den T&C steht folgendes:

Only eligible paid stays completed after promotion registration and during the promotion earning period will qualify for any bonus Points earned with this promotion.
Das hatte ich so verstanden, dass nur bezahlte Aufenthalte gelten, die nach der Registrierung abgeschlossen sind, sprich, dass es nicht reicht, einen Aufenthalt im besagten Zeitraum gehabt zu haben und sich erst danach zu registrieren. Dass sich das "completed" auch auf den nächsten Halbsatz bezieht, irritiert mich. Damit bestraft Marriott ja diejenigen Gäste, die länger bleiben.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.483
6.944
BSL
Das hatte ich so verstanden, dass nur bezahlte Aufenthalte gelten, die nach der Registrierung abgeschlossen sind, sprich, dass es nicht reicht, einen Aufenthalt im besagten Zeitraum gehabt zu haben und sich erst danach zu registrieren. Dass sich das "completed" auch auf den nächsten Halbsatz bezieht, irritiert mich. Damit bestraft Marriott ja diejenigen Gäste, die länger bleiben.
Zugegeben, es ist nicht ganz eindeutig. Vielleicht erinnert sich ja jemand, wie es bei früheren Promotionen war? Ich hatte bisher nie diese Konstellation bei eigenen Buchungen.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
715
208
Sachsen
Hab noch ne andere Promo bekommen:

Sammeln Sie bis zu 5.000 Bonuspunkte für qualifizierende bezahlte Aufenthalte mit Übernachtung an einem Freitag oder Samstag.

• Melden Sie sich noch heute an.
  • Übernachten Sie jetzt bis 28/02/2026 in einem unserer Hotels und Resorts weltweit, die an Marriott Bonvoy teilnehmen.
  • Sichern Sie sich 2.000 Bonuspunkte für den ersten Aufenthalt* mit Übernachtung an einem Freitag oder Samstag und 3.000 Bonuspunkte für den zweiten Aufenthalt mit Übernachtung an einem Freitag oder Samstag.

Dieses Jahr das 1. Mal keine 75. Nächte/Jahr wies ausschaut bei mir.