Neue Business Class

ANZEIGE

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
ANZEIGE
Moin,
ich habe gerade gelesen, es gint eine neue Buiseness Class bei Emirates. Ich bin etwas verwirt, sind damit die neuen Sitze in der A380 gemeint oder ebenfalls die Lederposterung in der 777? Nach den Bildern zu urteilen, wurden in der 777 nur die Bezüge von Stoff auf Leder gewechselt.

VG
Andreas
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.347
Etwa das wollte ich sagen, wir diskutieren hier nicht Stoff oder Leder sondern Formulierungen, Fehler anderer User und allgemeine Netzpolitik...
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Mich würde mal interessieren, ob man irgendwie nachvollziehen kann, welche Modelle der 777 nun mit der grauen Version ohne Fußablage, mit der grauen "besseren" Version mit Fußablage oder mit der beigen Version ausgestattet sind bzw. schon nachgerüstet sind?
Die neue First und damit auch die neue beige Business haben mindestens diese:
(Stand Sept. 2021 - Quelle: frankfurtflyer)

Danke vorab!
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Mich würde mal interessieren, ob man irgendwie nachvollziehen kann, welche Modelle der 777 nun mit der grauen Version ohne Fußablage, mit der grauen "besseren" Version mit Fußablage oder mit der beigen Version ausgestattet sind bzw. schon nachgerüstet sind?
Die neue First und damit auch die neue beige Business haben mindestens diese:
(Stand Sept. 2021 - Quelle: frankfurtflyer)

Danke vorab!

Meine Vermutung:
Der Unterschied liegt an der Anzahl der Y Sitze.
Die Vorgängerversion hat F8C42Y310, die neuen F8C42Y306.
Sollte ich mit meiner Annahme richtig liegen wären die 777 mit der neuesten Kabine folgende:
A6-EPV bis A6-EPZ
sowie:
A6-EQA bis A6-EQP

Quelle:
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wenn die 777 nur noch 6 F hat, ist es in F und C die derzeit neuste Version.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Wenn die 777 nur noch 6 F hat, ist es in F und C die derzeit neuste Version.
Danke, das hatte ich vergessen zu erwähnen, stand auch in dem Artikel so. :)
Interessant ist dann nur der Unterschied zwischen "mit Fußablage" und "ohne".
"Mit" hat wohl auch die kleine seitliche "Bar".
Wie sawadeekrap vermutet, kann man dann nur die Plätze der Y prüfen.
In "meinem" Fall leider 310, sprich das ganz alte Modell.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Dass es auch T7 mit 6F gibt hatte ich übersehen.
Demnach sind lediglich nur jene mit besagter Kabine ausgestattet wie bereits in Beitrag #6 aufgeführt.
 

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
Danke für eure Antworten. Allesdings bin ich immer noch etwas verwirrt. Auf der Webseite wird die C der 777 nur noch mit Leder gezeigt, aber ohne Seitliche Ablage und Fußstütze oder habe ich etwas übersehen?
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Danke für eure Antworten. Allesdings bin ich immer noch etwas verwirrt. Auf der Webseite wird die C der 777 nur noch mit Leder gezeigt, aber ohne Seitliche Ablage und Fußstütze oder habe ich etwas übersehen?
Laut meiner Info gibt es aktuell mind. 4 verschiedene Business Versionen, die unterwegs sind. Von ganz alten ohne Touch Monitor und sehr klobigem Bedien-Pad, das seitlich in die Ablage geschoben wird, über nä. Generation mit besserem Bedien-Pad, das auf der Lehne aufsitzt (und Touch-Monitor?) über Version mit grauer Polsterung und Fußstütze (und nochmal besserem Bedien-Pad) bis hin zu der Version mit beigem Leder und Fußstütze inkl seitlichem Barfach.
 
  • Like
Reaktionen: andreas1972