Frankfurt – Osaka Kansai
Frankfurt – Seoul Incheon
Frankfurt – Tokyo Narita
Frankfurt – Toronto (eff 08MAR15)
Frankfurt – Vancouver (eff 0FEB15)
Bedeutet also, dass die erste 744 im Dez14 umgerüstet wird. Fertig Anfang Februar. Sofern 1 für den Umlauf nach Vancouver reicht.
Angenommen für die obigen 5 Strecken würden 5 Kisten reichen, dann wären das 5 Monate für Umrüstung an 2 Standorten. Bleiben noch jede Menge Kisten übrig. Das wird nix bis zum versprochenen Termin im Mai 2015.[/
Mit gewisser Reserve werden eher 6-7 benötigt.
Offenkundig nicht, da schon das ursprüngliche "V" dermaßen negative Publicity hatte, war das durch die Version mit größerem Abstand in der Mitte auch nicht mehr zu retten. Sonst hätte man für die -400 jetzt nicht nochmal für gerade mal drei Reihen eine neue Variante gebastelt.Ich habe doch "großes V" geschrieben. Das große V aus dem Mittelblock der 748i. Und dies dürfte beim Kunden definitv nicht durchgefallen sein, da um einiges breiter als das "normale V".
Mit Kleinkindern muss man ja auch nicht umbedingt in Buisness in der Welt rumjeten
Die ersten Strecken und Termine sind nun auch bekannt:
Lufthansa is planning to expand planned 2-class Boeing 747-400 operations in Summer 2015 season, as the Star Alliance member closed First Class Reservations on board Boeing 747-400, for travel on/after 29MAR15. Planned 2-class Boeing 747-400 operations in Summer 2015 as follow.
Frankfurt – Osaka Kansai
Frankfurt – Seoul Incheon
Frankfurt – Tokyo Narita
Frankfurt – Toronto (eff 08MAR15)
Frankfurt – Vancouver (eff 0FEB15)
Ist hier nicht irgendwer im Forum mit nur 1 Kind, der Carsten Spohr zum Kamingespräch gebeten hat, dass LH was für Familien mit Kind tut?Na ist doch wohl klar, die ganzen Paare mit nur 1 Kindwo kamen die nochmal her
![]()
Aha...das riecht so langsam danach, dass ab Spätherbst mehrere 744 parallel umgerüstet werden. Dafür geht es dann bei den anderen Typen wieder langsamer vorwärts.Ab 05.02.15 ist auch MAA mit 2-Klassen-744 geplant.
Bin übrigens letzte Woche NRT-KIX-FRA in der 747 in C geflogen, auf dem Mittelsitz. Ich fand das jetzt nicht so tragisch. Weil es ein Tagflug war, war die Rutsche eh nie voll ausgefahren. Ich konnte dementsprechend problemlos raus und rein. Zeitgemäß oder gar 5-Sterne würdig ist es trotzdem nicht.
Und bevor wieder einer moniert, warum ich nicht LX oder OS geflogen sei: Beide waren voll in C.
Hat mir die Purserin auf KIX-FRA neulich so erklaert ob meiner Verwunderung der vielen Gaeste aus NRT: Viele wussten vom Stop nix.Haben also gebucht als es noch eine Nonstopverbindung war.ich nehme an, HND-FRA war ebenfalls voll und die beiden ANA Frequenzen ebenfalls? Ansonsten würde ich mich nach dem Sinn fragen: 2 Stunden länger unterwegs, 1 Stunde Anreise zum Flugplatz, Rutsche und Mittelplatz.
ich nehme an, HND-FRA war ebenfalls voll und die beiden ANA Frequenzen ebenfalls? Ansonsten würde ich mich nach dem Sinn fragen: 2 Stunden länger unterwegs, 1 Stunde Anreise zum Flugplatz, Rutsche und Mittelplatz.
Offenkundig nicht, da schon das ursprüngliche "V" dermaßen negative Publicity hatte...
„“, so Jens Bischof, Mitglied des Passagevorstands Deutsche Lufthansa AG.
Dabei stehen jeweils zwei Sitze in Richtung einer Mittelachse schräg zueinander. Auf diese Art wurde ein weiterer zentraler Kundenwunsch erfüllt
Neue Business Class - Themen - Lufthansa Group
Also nicht nur Kundenwunsch sondern Zentraler Kundenwunsch , der Wahnsinnige .
Auff diese Art wurde ein weiterer zentraler Kundenwunsch erfüllt – das Sitzen und Liegen in Flugrichtung. Gleichzeitig konnte durch diese Anordnung der Sitze der Abstand zum Nachbarn im Schulterbereich nahezu verdoppelt werden, wodurch Fluggäste der Business Class künftig noch mehr Privatsphäre haben.
Der "Zentrale Kundenwunsch" war aber dem Link zufolge nicht ........., sondern das Sitzen in Flugrichtung:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fliegt da eine 744.Weiß einer von euch ob die Flieger Frankfurt - Orlando schon die neue Business Class haben?
nein...alte C. Vermutlich wird erst MCO eine der letzten Destinationen sein, die neue C bekommen. Ab Herbst hast Du sicherlich neue C ;-)Weiß einer von euch ob die Flieger Frankfurt - Orlando schon die neue Business Class haben?
Weiß einer von euch ob die Flieger Frankfurt - Orlando schon die neue Business Class haben?
Dito für dem 16.08.Zumindest am 25.07. ist sie mit neuer C geplant. Quelle: Eigene Reiseplanung.