neue Club America Lounge in MIA fertig

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Fand die F-Lounge in J vollkommen irrelevant, nicht einmal das Internet hat richtig funktioniert. Zum Glück mussten wir uns dort nur gut 20 Minuten lang aufhalten, und die Mädels gingen derweil lieber in den Duty Free.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Inzwischen keine erkennbare C/F Trennung mehr. SB Büffet mit Sandwiches, Obstplatte, Käse, Crackern und Joghurt. Besser als durchschnittliche US Lounge und deutlich besser als noch letztes Jahr. WIfi funktioniert im Gegensatz zum restlichen Terminal einwandfrei.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Inzwischen keine erkennbare C/F Trennung mehr.
Das ist ein deutlicher Rückschritt für den F Bereich, da es nun schwierig geworden ist noch Plätze zu finden, bzw. einen Platz der einigermaßen frei von Dreck, Krümeln und sonstigem Unrat ist.

SB Büffet mit Sandwiches, Obstplatte, Käse, Crackern und Joghurt.
Nachdem ich mehrere Dreckschweine mit ihren Fettfingern direkt am Essen beobachten musste, habe ich um dieses Buffet einen großen Bogen gemacht. Das leidige Thema mit SB-Buffets und den vielen Gästen ohne jegliche Manieren.

Besser als durchschnittliche US Lounge und deutlich besser als noch letztes Jahr. WIfi funktioniert im Gegensatz zum restlichen Terminal einwandfrei.
Ja und Ja auch zum WiFi. Aber deutlich besser als letztes Jahr? No, klarer Rückschritt für den bisher angenehm ruhigen F Part. Beim nächsten Besuch werden wir wohl eher schauen, was die Concourse J Gastronomie so bietet, bzw. versuchen so spät wie möglich am Flughafen einzuchecken. Ist immer etwas schwierig einzuschätzen, wenn man von der Golfküste rüber fährt.
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
854
24
Nordeifel
Beim nächsten Besuch werden wir wohl eher schauen, was die Concourse J Gastronomie so bietet, bzw. versuchen so spät wie möglich am Flughafen einzuchecken. Ist immer etwas schwierig einzuschätzen, wenn man von der Golfküste rüber fährt.

Am Sonntag gab es zweierlei Kekse....ich wäre eigentlich gar nicht erst rein gegangen, aber nach 2h Delay wollte ich mir nur noch ein Bier nach dem anderen geben.... ;)
 

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
Hallo,
wir werden Mitte März von Miami nach Frankfuhrt in F fliegen. Hat sich inzwischen an der Lounge Situation etwas verbessert? Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren unterirdisch (unsauber, voll, dreckig, schlechtes Essen, etc.).

Gruß
Andreas
 

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
Das sind ja keine tollen Neuigkeiten :(. Da machen es die Araber doch wesentlich besser, auch wenn es nicht überall eine F Lounge gibt.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Eine Diskussion über die Lounge gibt es hier.
Ich ( und andere) empfanden die Lounge unter der neuen Führung als gar nicht mal so schlecht.
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/77632-mia-airport-star-alliance-check.html
Ich mag mir nicht vorstellen, wie der alte C Bereich vorher gewesen sein muss wenn das jetzt besser ist. Der F Bereich den ich mehrfach genutzt habe war zwar auf niedrigem Niveau aber klar besser wie das heutige Einheitsbreidrecksloch. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Irgendwie scheinst Du der einzige, wenigstens in dem Thread zu sein, der die Lounge unter der neuen Leitung, so schlecht in Erinnerung hat.

Apropo Lounge in Miami, da es nächstes Jahr mit Air Berlin auf Oneworld Meilen ab Miami geht, wie ist denn da die Lounge. C-Klasse kein Status?
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
996
430
BER
Am 14.12.2015 hat Avianca in dem ehemaligen F-Teil der Club America Lounge eine eigene *A-Gold Lounge eröffnet.

Schickes Design, vom Stil her vergleichbar mit Bogotá. Ein langezogener Raum mit abgetrennten Funktionsbereichen (Arbeiten, Entspannen, Kinder)
Toiletten in einfacher und typisch amerikanischer Art mit hohen Trennwänden. Zum Umziehen nicht besonders einladend. Duschen habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Es gibt jetzt Selbstbedienungstheken mit Getränken und Snacks. Alles in allem eine deutliche Steigerung gegenüber dem bisherigen Angebot.