ANZEIGE
Welcher Flughafen bräuchte denn noch einen Wartebereich?
TXL, DUS, NUE, STR, HAM & MUC haben einen.
+ CGN
Welcher Flughafen bräuchte denn noch einen Wartebereich?
TXL, DUS, NUE, STR, HAM & MUC haben einen.
Ich kenne nur den in Wien, der aber mE viel zu klein ist. Ich hole mir deswegen nur immer schnell Zeitschriften (wenn vorhanden). Wie schaut es auf den anderen Airports kapazitätsmäßig aus?
MUC ist nach meiner Erfahrung auch oft sehr voll, der Vorteil ist, dass man dort auch bei Ankunft noch einen Kaffee trinken kann, falls noch Zeit bis zum nächsten Termin ist.
Wurde die Nutzung als Arrival-Lounge eigentlich schon mal irgendwo unterbunden oder ist das grundsätzlich so geduldet? Für mich ist das eine der Hauptvorteile der EWB, aber hab keine Lust, irgendwann mal ne Abrechnung dafür zu bekommen.
Seit einiger Zeit scheint der Zutritt mit der Bordkarte am Zielort nicht mehr zu funktionieren. Zutritt mit Kärtchen geht aber. Eine Abrechnung über die geleisteten Dienstleistungen ist mir bisher nicht zugestellt worden.
Ist doch super wenn der Automat nicht funktioniert. Vom Tisch hat man sich das Wasser viel schneller gegriffen als der Automat für seine geräuschvolle Prozedur braucht.
Besonders toll wie in TXL letzten Sonntag wo der EWB hart an der Sauna war und es dann nur pisswarme Getränke gibt.Ist doch super wenn der Automat nicht funktioniert. Vom Tisch hat man sich das Wasser viel schneller gegriffen als der Automat für seine geräuschvolle Prozedur braucht.
Wieder eine neue Sparmaßnahme bei AB.
In den exclusiven Wartebereichen werden die Selbstbedienungsautomaten mit den 0,5 Literflaschen abgebaut. Als Ersatz wird eine Anlage aufgestellt mit der man in Plastikbecher selber abzapft. Zuerst vor ein paar Wochen in DUS, jetzt auch in CGN, wird vermutlich dann an allen Stationen entsprechend umgestellt.
Ich fand es immer sehr angenehm eine Flasche Wasser zum Flugzeug mitnehmen zu können, aber genau das ist AB anscheinend zu teuer geworden.![]()
Auf den Automaten klebte auch immer ein deutlicher Aufkleber, mit der Mitteilung, "dass pro Person ein kostenloses Erfrischungsgetränk vorgesehen ist".
Der Flaschenverbrauch pro Besucher, lässt sich mit dem Zähler an der Einlassschranke bestimmt genau ausrechnen.
TXL Terminal A2/3 ist der EWT heute geschlossen wegen Umbau... da der Getränkeautomat ausgebaut wurde, scheint hier ebenfalls auf Zapfanlage umgestellt zu werden.![]()