Neue Form der Werbung oder hab ich ein Problem?

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
ANZEIGE
...eventuell bin ich nur blind...

Seit die neuen Werbebanner aktiviert wurden, finde ich oben in der Kopzeile die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" (oder so ähnlich hieß es) leider nicht mehr.

Kann mir bitte kurz jemand sagen, wo diese Funktion jetzt zu finden ist bzw. wie ich die neuen Beiträge wie früher als gelesen kennzeichnen kann.

Vielen Dank vorab!

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Ich bekomme "C&A SALE" Werbung... :stop:
War noch nie auf deren Seite und gehöre auch definitiv nicht zu deren Zielgruppe... :-(

Da läuft irgend ein Algorithmus noch nicht ganz rund! ;)

Wenn ich mal mutmassen darf: Als Werbung-Buchender ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass zunehmend - auch eben zB bei Google - die Möglichkeit geboten wird, nicht nur Zielgruppen anzusprechen (Bspw: "Interesse: Kleider shoppen" ), sondern auch: "User die dieser Zielgruppe ähnlich sind".

Wenn man das mal nun etwas sehr trivial darstellt: User A surft im VFT, auf C&A und Zalando.

User B surft im VFT. Oh, denkt sich nun der Algorithmus: Der hat ja Ähnlichkeit mit User A - zeigen wir ihm doch mal den C&A-Banner :p

Persönlicher Eindruck: Wird wieder zurückgehen oder die Algorithmen werden stark verbessert. In meinen Kampagnen hat sich die Zielgruppe "ähnliche" jedenfalls überhaupt nicht bewährt.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn man das mal nun etwas sehr trivial darstellt: User A surft im VFT, auf C&A und Zalando.

User B surft im VFT. Oh, denkt sich nun der Algorithmus: Der hat ja Ähnlichkeit mit User A - zeigen wir ihm doch mal den C&A-Banner :p

Persönlicher Eindruck: Wird wieder zurückgehen oder die Algorithmen werden stark verbessert. In meinen Kampagnen hat sich die Zielgruppe "ähnliche" jedenfalls überhaupt nicht bewährt.

Dann sorge ich dafür, daß Ihr alle Tchibo zu sehen bekommt. :p :LOL: =;

Und wegen Euch bekomme ich also Bikini-Schönheiten zu sehen. :LOL:

Die Schuld an C&A nehme ich aber nicht auf mich. :D

• Like
Reaktionen: fortis

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Mitten in der Nacht krieg' ich gerade Werbung für "reis-fit" angezeigt.

Ich log mich erst mal aus und verschwinde in die Küche... :D

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Bei mir gibt es glücklicherweise bisher keine Werbung. Die C&A Flächen von oben sind bei mir noch weiß, obwohl es ja eigentlich jetzt Zeit für die Schönheiten der anderen User ist. Dabei bin ich doch gerade auf xxx gesurft. uups :censored: (y)

Ok, dann gehe ich mal ins Bett. Mal schaun ob ich wenigstens da eine Schönheit finde.
Hmm, könnte auch Ärger geben, so direkt aus der Tiefschlafphase.
Suche ich halt morgen früh mal genauer was da so ist.

Gute Nacht

Flyglobal

• Like
Reaktionen: 1 Person

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA

Wenn wenigstens hübsche Bilder zu sehen sind, dann ist die Klickwahrscheinlichkeit wesentlich höher... Aber das ist ein Teufelskreis! Dann werden wir wieder als relevante Zielgruppe für Bikinis bei Tchibo eingestuft :doh:

Werbung ist ja grundsätzlich kein Problem, aber das erscheint mir doch etwas übertrieben? :D
Bisher konnte man das Forum auch schön mit dem iPad im Hochformat lesen. Jetzt muss man nach jedem Klick im Forum den rechten Banner "rauszoomen"!

• Like
Reaktionen: 1 Person

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ich bekomme immer diese C&A I love Sale ins Gesicht. :eek: Ich besitze keinerlei C&A Kleidung und shoppe sonst auch nicht unbedingt gerne auf Kleidungsportalen. Was ist die Beziehung? :censored:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
ich bekomme immer diese C&A I love Sale ins Gesicht. :eek: Ich besitze keinerlei C&A Kleidung und shoppe sonst auch nicht unbedingt gerne auf Kleidungsportalen. Was ist die Beziehung? :censored:

"Das Internet" hat sich Deine Fotos auf Facebook&Co angeguckt und ist zu dem Schluss gekommen, dass Du vielleicht mal besser auf Kleidungsportalen shoppen solltest =;

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
"Das Internet" hat sich Deine Fotos auf Facebook&Co angeguckt und ist zu dem Schluss gekommen, dass Du vielleicht mal besser auf Kleidungsportalen shoppen solltest =;

Noch schlimmer, "das Internet" hat sich das Meilenkonto angeschaut und beschlossen, es reicht nur noch für C&A. =;
Wir sind hier schließlich zum Fliegen, also muß man Prioritäten setzen..., Billigkleidung und F. :p
SICNR again. :D

• Like
Reaktionen: marcuscello

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Oh jeh, "das Internet" hat mich voll durchschaut. Es reicht nur noch für C&C Klamotten und Error Fare Eco Flüge :censored:

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
728
492
Hab dank AdBlock Plus irgendwie Schwierigkeiten der Diskussion zu folgen :p

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Ich bin kein großer Freund von AdBlock...

Natürlich funktioniert AdBlock super gut! Nur halte ich den Einsatz in gewisser Hinsicht für falsch.
Wir alle nutzen kostenlose Angebote, sei es VFT, SPON... Es ist klar, dass die Erstellung und der Betrieb der Webseiten weder ohne Aufwand, noch ohne Geld zu bewältigen ist!

Die Werbung sehe ich als den Preis an, den ich für die Nutzung zahlen muss.
Eine Website mit unerträglicher Werbung ist für mich schlicht ein Angebot, welches ich nicht nutzen möchte.

Zur Werbung im VFT:
Die Art und Menge der Werbung finde ich soweit absolut in Ordnung.
Nur den Banner auf der rechten Seite empfinde ich eher als störend, da dieser dem Forum auf der gesamten Höhe ein Stück Breite klaut.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Macht eine kostenpflichtige Seite ohne Werbung und eine Gratsseite die dann mit Werbung vollgepflastert wird.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Werbung ist vollkommen ok, aber wenn mich das l´tur pink und die Katzenberger auf dem grellem Gelb anglotzt, dann ist das für mich echt to much. :D

A

Anonym37751

Guest
Werbung ist ok aber man verdeckt nicht mit der selbigen sein eigenes Banner, das ist ein no go.
Ich dachte ihr seit Profis. Baut lieber für den Unterhalt des Servers ein Bezahlsystem auf, als diese Seite so zu verschandeln.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Werbung ist ok aber man verdeckt nicht mit der selbigen sein eigenes Banner, das ist ein no go.
Ich dachte ihr seit Profis. Baut lieber für den Unterhalt des Servers ein Bezahlsystem auf, als diese Seite so zu verschandeln.

Gibt es hier: http://www.vielfliegertreff.de/fragen-ankuendigungen-ideen/58101-einfuehrung-von-werbung-im-vielfliegertreff-und-einfuehrung-einer-werbefreien-option.html

Dort erfährst Du alles weitere und kannst Dich für ein werbefreie Version gegen Bezahlung anmelden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
A

Anonym37751

Guest
danke, aber aber lasst euer Banner frei....... das ist euer Markenzeichen!
(ich halte mich ja schon raus......) duck und wech