neue hertz global sale verarsche

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.188
939
münchen
ANZEIGE
vor ein paar wochen schonmal angekündigt, soeben per mail eingetroffen Untitled Page

da ich seit ein paar tagen eine buchung 13-18.9. münchen - dresden one way machen möchte, bin ich mit den preisen und discount cdp's recht vertraut

preis mit hertz gold log in und CDP 778699 für den soeben veröffentlichten global sale
Hier ist ein weiterer Vorteil: Exklusiv für Sie beginnen wir unseren Global Sale zwei Tage früher. Wenn Sie es wollen, wird der Global Sale so zu Ihrer eigenen privaten Verkaufsveranstaltung.
492.59 EUR

preis ohne hertz gold log in in einem anderen browser für die selbe kategorie/daten 318.80 EUR

hertz verarsche.jpg

für wie dämlich halten uns eigentlich diese miserablen marketing fuzzis ???

Mod-Hinweis: Posting editiert - bitte rote Schrift nur für Mods, Danke!

Moderiert:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
kommt öfter vor auch bei alltäglichen Dingen des Lebens... nicht alles glauben und Preise für einen wichtigen Sachen merken...

D

Detlef59

Guest
Ich habe soeben mal den Superrabattpreis mit unserer aktuellen Hertz Buchung (PDX - SEA) verglichen. Die gebuchte Rate "Amex Platinum" ist trotz nur 20 % Rabatt niedriger als die jetzt versprochene Aktionsrate. :rolleyes:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.410
420
In USA gibt die CDP eh nur 20%. Ich bekomme mit 778699 für 2 meiner Buchungen etwas günstigere Raten (1 Tag SFO Fullsize, eine Woche SUV mit 7 Sitzen), eine Woche Corvette wäre aber fast $100 teurer (640 statt $544).

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch hier war eine kurze Recherche für Anmietung in Frankreich vor einigen Monaten mit AF Aktion (3 Tage über WE) ca. 75€, jetzt mit Sale ca. 130-150€ - ist das wirklich ein Super Sale, wohl kaum? Insgesamt musste ich für Frankreich deutlich erhöhte Preise zu den Vorjahren feststellen - jetzt sind sogar Avis und Europcar oftmals interessanter - könnt ihr das mit Frankreich bestätigen?

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
312
37
Hertz buch ich seit längerem nur noch für den Notfall, bevorzuge AVIS und Sixt

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Was denken die wer dann solche tarife bucht ?

Irgendwelche Leute wo das Hirn bei "SALE" etc auf unverstand umschält und die buchen dann ? Unsereiner vergleicht doch...ich vergleiche immer auch lasse ich mich von den Angeboten nicht blenden. Kann ja jeder nen tag vorher für 1000 € was anbeiten was sonst 400 kostet um dann am nächsten Tag 50% discount geben. Wat für ein Nepp. So langsam haben wir hier Thai Verhältnisse.

Was sagt den Nok oder Somkiat dazu ? Thai Verhältnisse in DE bzw. Feilschen erlaubt bei Hertz !

Effect

Neues Mitglied
08.06.2013
5
0
Verarsche oder nicht, für mich hat sich Global Sale total gelohnt, hab mein Auto 200 euro günstiger als sonst bekommen und knapp 500 euro günstiger als bei der Konkurrenz, da kann echt keiner mithalten.

Zuletzt bearbeitet: