Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.374
1.126
FFM
Ist seit Aug. '21 bekannt, dass aus dem CP ein Hilton wird. Hoffentlich stecken sie genug Geld rein.
So lange wie die schon daran rumwursteln sollte es etwas werden. Es wundert mich ohnehin wie lange der Umbau schon dauert. Die Betten haben sie jedenfalls im Frühjahr schon über die Fenster heraus entsorgt.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.472
3.967
Paralleluniversum
Das Projekt „The Waldorf Astoria London Admiralty Arch“ hört sich cool an. Die Location ist sensationell. Leider wird dort wohl ne Nacht mehr kosten, als monatlich auf meinem Konto übrig bleibt….:/
Wird nicht vor 2025 eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Das Projekt „The Waldorf Astoria London Admiralty Arch“ hört sich cool an. Die Location ist sensationell. Leider wird dort wohl ne Nacht mehr kosten, als monatlich auf meinem Konto übrig bleibt….:/
Wird nicht vor 2025 eröffnen.
Perfekt um Punkte zu verbraten :)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Verständlich, wobei aktuell die Preise in London aktuell echt krank sind. Dieses Weekend startet ab 270 GBP im DT Victoria oder Curio Shoreditch. Zentral geht anders.
Punktetechnisch dann das Doubletree Pepys für 60k, dann aber auch das LXR für 324k .... pro Nacht natürlich.
Für 5 Nächte wären 400k dann schon ein Schnapper ;-) Wenns das dann so überhaupt gibt. Aber eine Nacht oder eben länger auf Punkte würd ich mir im Admiralty Arch gerne gönnen.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
812
1.054
Und noch ein Hampton. Mal sehen, wie es sich preislich ggü. dem Garden Inn (teilweise teurer als das Hilton Budapest) einordnet.


migolf
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und Aladin

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Ab 21.06.2023 kann man im Hilten Garden Inn Paris La Villette übernachten.

Lage so la la, gerade noch innerhalb der Périphérique.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
812
1.054
Ab sofort buchbar! Termine aktuell ab 1. August eingestellt. Preislich enttäuschen mich in erster Linie die Reward Stays. Mindestens 43k HH finde ich recht sportlich.


migolf
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.003
7.052
Ab sofort buchbar! Termine aktuell ab 1. August eingestellt. Preislich enttäuschen mich in erster Linie die Reward Stays. Mindestens 43k HH finde ich recht sportlich.


migolf
Bei der Lage eher günstig wenn ich es mit US Hotels vergleiche. Und auch in DE ist es OK
 
  • Like
Reaktionen: deecee

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
Heidelberg bekommt ein echtes "Hilton" ab Frühhahr/Sommer 2023:

jetzt heißt es ab Oktober. Quelle: HP Hilton
Scheint aber noch etwas unsicher zu sein, weil man derzeit noch keine Reservierungen entgegennimmt?!
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
Hat jemand Infos zum HGI La Romana? HGI La Romana (Dom. Rep.)

Die Eröffnung ist wohl schon mindestens zweimal verschoben worden (seit 10/22). Es werden derzeit Buchungen ab 09/23 angenommen. Konnte aber nur Modellzeichnungen finden. Habe trotzdem eine Reservierung für Dezember vorgenommen. Dient zur Überbrückung bis Rückflug nach einer Kreuzfahrt.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
812
1.054
Hampton by Hilton Stettin Ost

Aktuelle Impressionen vom 1. Stettiner Hilton Haus. Lage leider völlig daneben mit gut 8km zum Zentrum!
Wenn dann noch der aktuell ausgelobte Preis (buchbar ab Juni 24) bleibt, wird es sehr schwer...

IMG_5632.jpg

IMG_5633.jpg IMG_3D8A31C474C8-1.jpeg

migolf
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.195
3.147
Chersonesus Cimbrica
Aktuelle Impressionen vom 1. Stettiner Hilton Haus. Lage leider völlig daneben mit gut 8km zum Zentrum!
Wenn dann noch der aktuell ausgelobte Preis (buchbar ab Juni 24) bleibt, wird es sehr schwer...
Stimmt, seltsame Standortentscheidung. Zumal der Wettbewerber Marriott mit den ziemlich neuen Courtyard/Moxy-Häusern in guter Zentrumslage vorgemacht hat, dass es auch anders geht. Und für preissensiblere Stadttouristen haben Ibis und Ibis Styles die bessere Lage.

Wer zum Sightseeing nach Stettin fährt, der wird eher nicht ins Hampton gehen.
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann und migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
812
1.054
Das Ibis Styles ist absolut empfehlenswert! Das Ibis Centrum dagegen gar nicht. Und selbst das Radisson Blu ist preislich äußerst attraktiv.
Egal wie, alle liegen zentral. Was man dagegen im Outlet-/Industriegebiet soll, erschließt sich mir nicht. Aber wir schweifen ab.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann und Aladin

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.374
1.126
FFM
Wird das Hilton in Downtown San Francisco bald dicht machen? Wobei es dort ja zwei Hiltons gibt.
Viele Betreiber dort kapitulieren offenbar vor der Verwahrlosung:


 
Zuletzt bearbeitet: