AV Lifemiles: Neue Hotel Tour Promo (bis 20'000LM) -30SEP17 [Booking.com/Kaligo/Rocketmiles]

ANZEIGE

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
ANZEIGE
Irgendwie steht bei mir wenn ich auf die seite my promotions gucke stay 1 erfüllt (400) stay 2 0 und bei den anderen die bis zu 10000 meilen.
Bei mir sieht das auch komisch aus. Habe unter 'Manage your LifeMiles' genau 10 Buchungen, aber gutgeschrieben wurden nur der 400er Bonus und der 10.000er. Die Boni dazwischen fehlen... :confused:
Letzte Gutschrift war am 4.10. und der Promotion Tracker sagt "subscribed 6, accrued 2" (was ich mal als '2 der 6 Boni erreicht' deuten würde obwohl 10 Aufenthalte gutgeschrieben wurden) und in der Auflistung der Boni ist nur der 600er mit 0 dargestellt. Bei allen anderen wird der jeweilige Wert angezeigt.
Irgendwie ist das total konfus. Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht ändert, werde ich wohl mal nachfragen.
Ist bei euch korrekt abgerechnet worden?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
also accrued 2 steht für 2 promotions von den aufgelisteten auf Deiner Promo Seite. Die Hotel Promo ist aber nur eine davon.

Nachfragen kannst Du Dir erstmal sparen. Ich habe lifemiles angemail und nach 2 Tage in sehr gutem Englisch eine ausführliche Antwort erhalten. Die Promo endet offiziell Ende November. Erst dann wird diese Promo komplettiert. Sollte danach dennoch keine weitere Gutschrift erfolgt sein soll ich mich wieder melden.

Also warten wir mal weiter ab.
 
  • Like
Reaktionen: Cooni

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Mir wurden 4 meiner 5 Aufenthalte vom Juli wieder abgezogen, ohne nähere Info... Gutgeschrieben wurden die 5 Aufenthalte am 21.September...

Wurden bei Euch Aufenthalte auch wieder abgezogen? Ich hatte keine Fake Aufenthalte, alle erschlafen und bezahlt... :eyeb:
 

Anhänge

  • LM_Bookingcom.png
    LM_Bookingcom.png
    17,4 KB · Aufrufe: 65

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gibts hierzu etwas neues? Ich habe weiterhin nur meine Anfang September gutgeschriebenen 454 Meilen im Konto obwohl ich die 10 Stays bereits lange voll gemacht habe.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Immer noch keine Gutschrift der 19600 auf konto 1. auf konto 2 fehlen wurde bisher keine Übernachtung aus September Gutgeschrieben.

Falls das bis 30.11. so bleibt geht eine Mail an Lifemiles raus, wie von der Agentin gewünscht. Jemand andere Erfahrung?
 

topi

Neues Mitglied
07.03.2017
20
0
Bei mir auch das gleiche Bild. Die ersten Übernachtungen wurden noch gebucht, aber nicht alle Promostufen korrekt. Aus dem September dann nichts mehr.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Mir wurden 4 meiner 5 Aufenthalte vom Juli wieder abgezogen, ohne nähere Info... Gutgeschrieben wurden die 5 Aufenthalte am 21.September...
Wurden bei Euch Aufenthalte auch wieder abgezogen? Ich hatte keine Fake Aufenthalte, alle erschlafen und bezahlt... :eyeb:

Die abgezogenen Aufenthalte wurden wieder gutgeschrieben... Ich denke die 4fach Meilen / $ bei booking.com Buchungen waren einfach falsch verbucht worden und die Buchhaltung hat reklamiert... Neu wurden die ersten Stays wieder wie folgt verbucht:
BOOKING.COM TRANSFER, PURCHASE OR SERVICE MILES
BOOKING.COM COMERCIAL PARTNERS PROMOTIONAL MILES

Aber auch mir fehlen seither die restlichen Nächte und auch die Promo Gutschriften der Aktion...
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Bei mir sieht es wie folgt aus:

1. Konto:
10 Nächte registriert, bislang nur die 400 Meilen für den ersten Stay bekommen.

2. Konto:
Nur 4 Nächte registriert, dafür allerdings schon 400 + 1000 (4 Stays) Meilen bekommen, die 600 für 2 Nächte fehlen irgendwie.

3. Konto:
8 Nächte registriert, 400 + 1000 + 5000 (8 Stays) bekommen, wieder die 600 für 2 Nächte nicht.

4. Konto:
5 Nächte registriert, nur 400 Meilen bekommen.

Ich hatte je Konto 10 Stays, die auch keine no-show Meldung hatten.

Eine Woche warte ich noch...
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Eine Woche warte ich noch...

und dann? pulsadern? mach´s nicht! hier bekommst du hilfe: telefonseelsorge.de

ich gehe davon aus, dass du ca. 3 euro pro nacht bezahlt hast. 40x3 sind 120 und 8.700 meilen kosten (außerhalb der meilenpromo) so ziemlich genau dieses geld - manchmal gleicht sich im leben alles aus ;) auch wenn ich dir selbstverständlich gönne, dass es doch noch zehntausende meilen werden mögen :eek:
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
und dann? pulsadern? mach´s nicht! hier bekommst du hilfe: telefonseelsorge.de

ich gehe davon aus, dass du ca. 3 euro pro nacht bezahlt hast. 40x3 sind 120 und 8.700 meilen kosten (außerhalb der meilenpromo) so ziemlich genau dieses geld - manchmal gleicht sich im leben alles aus ;) auch wenn ich dir selbstverständlich gönne, dass es doch noch zehntausende meilen werden mögen :eek:

Danke dafür :rolleyes: Aber eigentlich wollte ich dann reklamieren. Soll ja offiziell bis Ende November dauern.
3€ pro Nacht, aber am Anfang brauchte es einige Testläufe, um solche Ho(s)tels auszusieben, die noshow melden. ;)

Insgesamt sind mir die Kosten den möglichen Gewinn aber wert.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei mir hat sich nichts mehr getan, ich stehe bei lächerlichen 454 Meilen trotz 10 Buchungen. Werde ich wohl reklamieren müssen.
 

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Also bei mir ist auch alles Kraut und Rüben: nicht erfasste Buchungen, mehr als genug Buchungen aber keine Bonuspunkte, dann komische Bonuspunkte mit 400 und 10000 aber dazwischen nix und keine einzige Buchung aus dem September ist angekommen. Korrekt ist kein einziges Konto.:(
Habe jetzt auch angefangen per email nachzufragen. Ist aber auch ganz schön lästig die ganzen Buchungsnummern rauszusuchen... :D

Ist denn bei irgendjemandem eine booking.com Buchung aus dem September gutgeschrieben worden oder ist der gesamte Monat (noch) nicht abgerechnet worden??
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
warum nicht einfach die Füße still halten, noch 30 Tage abwarten und schaun wie Stand der Dinge ist. Warum sollte bei LM eine solche Aktion zeitnahm, akkurat und 3 Tage na h Aktionsende bereits gebucht sein? Schaffen es doch ebenfalls nicht ihre neue Awardsuche funktionierend zu implementieren
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Ne Mail schadet ja nicht. Zumal die letztes mal schnell und freundlich in gutem Englisch geantwortet haben. September ist bei mir auch auf keinem Konto gebucht. August mehr als 10 aber nur 400 Bonusmeilen. Scheint also ein generelles Problem zu sein
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mir haben sie nun geschrieben, dass ich bei booking.com fragen soll wieso meine Aufenthalte nicht gutgeschrieben wurden.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Mir wurden gerade noch Meilen für 6 Aufenthalte im September gutgeschrieben. Meilen für zwei Aufenthalte aus dem August wurden mir im Oktober gutgeschrieben, zusammen mit dem ersten Aufenthalt wurde mir damals auch die 400 Bonusmeilen gutgeschrieben, die nächsten 4 Bonusstufen fehlen leider.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
sämtliche im August und September gebuchten Übernachtungen wurden incl. Booking.com Bonus kreditiert. Die LM Promo ist bislang nur teilweise für die August Übernachtungen gebucht. Also ein wenig Geduld, noch ist diese Promo nicht abschliessend bei LM verbucht
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Bei mir ähnlich, jetzt kamen einige September-Buchungen dazu. Sogar einige No-Shows, ein Account hat 16 registrierte Nächte, wo ich aber nur 10 sichere "stays" ohne no show-Meldung hatte.
 

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Bei mir wurden inzwischen auch alle Stays gutgeschrieben (inklusive einiger No-Shows...) aber keine einzige Bonusmeilen. Habe gestern nochmal höflich per Mail nachgefragt. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird :rolleyes: