Neue LH "Tower-Lounge mit Panoramablick" in FRA

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wie versprochen die Bilder:
 

Anhänge

  • Bilder 001.jpg
    Bilder 001.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bilder 004.jpg
    Bilder 004.jpg
    92 KB · Aufrufe: 117
  • Bilder 006.jpg
    Bilder 006.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 113
  • Bilder 010.jpg
    Bilder 010.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 106
  • Bilder 013.jpg
    Bilder 013.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 107

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie versprochen die Bilder:

Danke für die Bilder!

Ich glaub, ich bleib lieber ein Stockwerk tiefer.
Werd auch brav meine Aufenthalte in der FCL melden
und Euch gern im Rahmen der Möglichkeiten den Weg
nach oben ersparen.

Die Einschränkungen, welche die letzten Enhancements
gebracht haben, sind ja sicherlich allseits bekannt.


Mantegna
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.817
ZRH / MUC / VIE
:eek:

Wie kommt es, dass am Stand mit den grilled Sandwiches jemand war? HAst Du gerade das 1-Minuten-Zeitfenster erwischt, wo dort jemand seine Brotzeit zubereitet hat?

Und die "einige" Terminals mit Computern und Barhockern sind ja auch toll zu sehen :rolleyes:

Nein, da bleibe ich bei der SEN-Lounge darunter.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.817
ZRH / MUC / VIE
Alibi hin oder her, es hat sich eine positive Neuerung ereignet:

Die Tower Lounge hat nun offiziell bis 22:30 geöffnet - abhängig aber davon, wann der letzte Langstreckenflug FRA verlässt, kann es etwas früher oder später sein.

Ob es zwischen der Passkontrolle und den unteren A-Gates noch eine Sicherheitskontrolle gibt, kann ich nicht abschliessend sagen. Es war zumindest niemand da...

Wenn man in der Tower-Lounge am verwaisten Sandwich-Stand eines der genialen Wasabi-Frischkäse- (oder Senf-Honig-Frischkäse-) Brote will, muss man sich einfach bemerkbar machen. Irgend jemand bereitet einem dann diese kulinarischen Genialitäten schon zu :)
 
S

szg

Guest
Wobei der Lounge Dragon meinte, es wird geschlossen, wenn der letzte Flug von A 50-62 weg ist.
 
Moderiert:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich reise am Wochenende ab FRA innerhalb Schengen und habe nur meinen gültigen Personalausweis dabei.Da ich FTL bin,möchte ich wissen,ob ich in FRA in die Tower Lounge darf,da sich diese im Nicht-Schengen Bereich befindet?
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich reise am Wochenende ab FRA innerhalb Schengen und habe nur meinen gültigen Personalausweis dabei.Da ich FTL bin,möchte ich wissen,ob ich in FRA in die Tower Lounge darf,da sich diese im Nicht-Schengen Bereich befindet?

Als FTL darfst du in die Tower-Lounge. Diese ist Nicht-Schengen, aber mit Personalausweis kommst du problemlos durch die Passkontrolle.