• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

neue Miles and More Kreditkarte AVIS Voucher

ANZEIGE

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
ANZEIGE
Gibt es eine Frist für die Einlösung des Vouchers für Altkunden, die vor 2014 schon die Karte hatten ? Oder kann man z.B. auch 2016 das Angebot von AVIS &LHCC nutzen ?
 

baetschelor

Neues Mitglied
13.09.2015
15
0
Weiß jemand zufällig wie die Lage ist wenn ich über Pfingsten den Mini Cooper S aus der Select Series mit dem Gutschein anmieten möchte? Mittelklasse passt ja locker aber weil es "Select Series" und Pfingsten ist würde ich nicht wetten dass das durchgeht...
Was meint ihr?
 

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Habe den Gutschein am Wochenende eingelöst und dazu kurz meine Erfahrungen:
Gebucht wurde Gruppe K, vom Hof gefahren bin ich ohne jegliche Zusatzkosten mit Gruppe G (Mercedes C220d Automatik). Der Gutschein wurde anstandslos akzeptiert und die Rechnung genullt. Zumindest bei AVIS in Darmstadt funktioniert das ganze also anstandslos.

Im Nachhinein würde ich mich aber nicht darauf verlassen, dass die Mietwagen-Vollkasko der KK im Schadensfall anstandslos einspringt. Auf der Rechnung ist deutlich ersichtlich, dass der Gutschein den Betrag nullt. Im Zweifelsfall hätte ich es wohl auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, da der Gutschein ja durch die Miles & More KK zur Verfügung gestellt wurde und diese auch auf der Rechnung hinterlegt wurde.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...nach Durchsicht dieses Threads einerseits und div. Versuchen auf der AVIS-Homepage andererseits hier noch zwei wichtige Hinweise, die bisher noch fehlen:
- In der Mail, mit der der Gutschein zugeschickt wird, ist ein Link; klickt man diesen an, wird dort automatisch auf eine Buchungsmaske geleitet, bei der der Gutschein hinterlegt ist;
- ES GILT EINE VORAUSBUCHUNGSFRIST VON DREI TAGEN!
(Finde ich schade, denn auf dem Gutschein selbst steht neben vielen anderen Bedingungen: "A reservation made at least 4 hours in advance is required" - 4 hours heißt auf Deutsch vier Stunden und nicht drei Tage...).
 
  • Like
Reaktionen: Schnochelnase

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
Was ist denn der aktuelle Promo-Code für die Anmeldung bei Avis Preferred, um den kostenlosen Wochenendgutschein mit der Miles & More Gold Credit Card zu erhalten? Und muss ich dann wieder Avis und Miles & More hinterherrennen, damit dieser mir zugeschickt wird? Hier sind leider keine Infos zu finden: http://www.miles-and-more-kreditkart...d_ftl_sen.html

Als Antwort auf meine Frage, ob ich meinen bestehenden Account nutzen kann, kam:

Da Sie mit dieser Kundennummer bereits einmal ein Wochenendgutschein bekommen haben, erlaubt unser System nicht das Gutschein noch einmal zusenden. Bitte registrieren Sie erneut mit Ihrer Kreditkarte und mit einem anderen E-Mail Adresse, damit Sie eine neue Kundennummer bekommen. So werden Sie das Gutschein bekommen.
 

DTM

Reguläres Mitglied
27.01.2019
33
0
Eine kurze Darstellung meiner Vorgehensweise, die für andere hilfreich sein mag.

Login unter miles-and-more.kartenabrechnung.de
Dort "Produkte" -> "Ihre Sonderkonditionen bei unseren Partnern" -> "Avis"

Avis Preferred Plus Status und bis zu 30 % Rabatt auf Standardtarife
Inhaber einer Miles & More Gold Credit Card, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder Lufthansa Senator Credit Card (jeweils in ihrer Privat oder Business-Varainte) genießen bei unserem Premiumpartner Avis dauerhaft exklusive Sonderkonditionen und attraktive Rabatte. Sie erhalten bis zu 30 % Rabatt auf den Standardtarif für Mietwagenbuchungen bei Avis.

Sonderleistungen für Miles & More Kreditkarteninhaber erfordern eine Registrierung und Teilnahme am Avis Preferred Programm unter avispreferred.eu/milesandmore. (...)

Leider schlug bei mir die Registrierung unter avispreferred.eu/milesandmore aufgrund eines technischen Problems beim letzten Schritt der Dateneingabe fehl. (Meldung: "Bitte an den Serviceprovider wenden. Scheinmal ein häufigeres Phänomen, das auch bereits andere Nutzer weltweit hatten.

Also habe ich mich auf regulärem Weg bei Avis registriert und unter preferred@avis.de um Anpassung meiner Nutzerdaten mit M&M Nummer sowie promotion code gebeten. Die Rückmeldung kam nach zwei Tagen, im Konto ist die Preferred-Mitgliedschaft hinterlegt. Der Voucher soll innerhalb einer Woche per E-Mail versandt werden.

Ansonsten wurde mir noch die Partnerwebseite für künftige Buchungen genannt: Herzlich Willkommen auf der Partnerseite von Avis für Miles & More Teilnehmer
 

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Ich habe die Kreditkarte im Februar abgeschlossen und als im April noch kein Gutschein gekommen ist Miles&More geschrieben. Dort teilte man mir mit, dass die DKB zuständig sei - denen habe ich dann geschrieben und die Info erhalten, dass ich mich bei Avis mit einem Code anmelden muss... das habe ich gemacht & natürlich wieder einen Monat gewartet. Mitte Mai dann der DKB geschrieben dass da nichts kommt - dieses Mal gab es auch keine Antwort von der DKB. Also im Juni noch 2x geschrieben und heute ziemlich flott die Antwort bekommen, dass ich mich bei Avis melden müsste. Ziemlich viel Aufwand nötig, wo es sich doch eigentlich um ein Angebot der Kreditkarte handelt, die ich auf der Miles&More Seite abgeschlossen habe.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ziemlich viel Aufwand nötig, wo es sich doch eigentlich um ein Angebot der Kreditkarte handelt, die ich auf der Miles&More Seite abgeschlossen habe.

In der Tat. Ich habe mit dem Avis Support hin und gemailt. Response Zeiten wie zum Mars, Quintessenz war aber das die mir einfach die kompletten Kosten einer Wochenendanmietung erstattet haben. War der Vorschlag vom Support weil die den Voucher wohl nicht erstellen können, sondern Fa X
 

koschris

Reguläres Mitglied
14.02.2015
39
7
Kann man den Gutschein auch benutzen, wenn man das Auto länger als Montag 9h verwendet. z.B. Rückgabe erst Montag 15h gegen Zuzahlung?
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
389
590
DUS
Wenn man bei der Registrierung nicht das Häkchen beim Einverständnis für den Erhalt von Werbemails setzt, ist der Wochenendgutschein ja so gut wie lost... Erst an preferred@avis.de gemailt, Antwort bekommen ich soll an [FONT=&quot]de.loyalty.cs@abg.com mailen (warum leiten die das nicht selbst weiter?), von dort die Antwort erhalten, Gutschein käme innerhalb von 72h, jetzt sind vier Tage um und immer noch kein Gutschein da. Also noch mal mailen... Ich glaube ja nicht, dass ich den jemals sehen werde...[/FONT]
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wenn man bei der Registrierung nicht das Häkchen beim Einverständnis für den Erhalt von Werbemails setzt, ist der Wochenendgutschein ja so gut wie lost... Erst an preferred@avis.de gemailt, Antwort bekommen ich soll an [FONT=&quot]de.loyalty.cs@abg.com mailen (warum leiten die das nicht selbst weiter?), von dort die Antwort erhalten, Gutschein käme innerhalb von 72h, jetzt sind vier Tage um und immer noch kein Gutschein da. Also noch mal mailen... Ich glaube ja nicht, dass ich den jemals sehen werde...[/FONT]

Der Gutschein hat bei mir letztes Jahr ewig auf sich warten lassen. Ich habe mehrfach preferred@avis angeschrieben, weil ich ein Wochenende hatte wo ich den Voucher brauchte. Die haben dann vorgeschlagen ich buche und sie erstatten. Haben sie dann auch unzwar komplett inkl Kindersitz und allen Fees. [emoji41]
Nach 6 Wochen war dann auch der Voucher da...
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
389
590
DUS
Ganz so lange hat es doch nicht gedauert, heute war er dann da! Der Kardinalfehler ist also, bei der Registrierung keine email Werbung zuzulassen. Wenn man da nicht das Häkchen macht, muss man hinter dem Gutschein hinterherlaufen...
 
  • Like
Reaktionen: macdoc

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
140
40
ANZEIGE
Löse dieses Wochenende den Avis Gutschein ein , wisst ihr ob man da mit der M&M Karte zahlen muss oder jede andere ginge ? Würde sonst meine Amex nehmen .