• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Miles&More-Kreditkarte nach einem WE in BCN [aktuell : nach Aufenthalt im Sheraton ]

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
Ich hatte diesen Sommer 2 Kreditkarten in Spanien eingesetzt. Die DKB - Visa - Karte wurde bereits ausgetauscht, die M&M Mastercard bisher noch nicht.

Allerdings wurde sie gestern für ein paar Stunden nicht akzeptiert. Vielleicht hängt das mit der Umstellung auf eine noch nicht versandte neue Karte zusammen. Insgesamt scheint es sich um eine Sauerei im ganz großen Stil zu handeln, wenn Banken in diesem Umfang Karten tauschen.
 

lnzdanube

Neues Mitglied
03.11.2009
12
0
Das denke ich auch, das wird wohl auch der Grund dafür sein, warum niemand den Grund für den Tausch heraus rücken will.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Habe seit heute auch zwei Nummern in der Übersicht, beide noch offen aber auch schon ein paar alte Umsätze rübergezogen. Hoffentlich kommt die neue Karte dann gleich mit neuer Gültigkeit, die alte wäre eh 02/10 abgelaufen. Hatte dieses Jahr im Februar auch schon einen Tausch nach Missbrauchsfall.
Original wie bei mir.
Ich bin aber mit meiner "alten" Karte z. Zt. in den USA und benutze die auch fleißig weiter. Um den 4.11. wurden ein paar Umsätze auf die neue gebucht, seitdem aber wieder alles auf die alte...
:doh:
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Ich war diese Jahr nicht in Spanien (bzw ich war Anfang des Jahres da und habe nur meine Firmen-KK eingesetzt, die sowieso im April abgelaufen war), und meine Nummer wurde nicht geändert; habe heute die neue SEN-MC erhalten.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich hab keine neue Karte bekommen, ich hab auch nirgendwo was von einer neuen Karte stehen. Montag fliege ich nach Spanien. Vermutlich stehe ich dann irgendwo mit gesperrter Karte und fühle mich mal wieder wie ein Betrüger. :rolleyes:
Dann muß ich zu allem Überfluß die verhaßte AMEX einsetzen. :mad:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hab heute eine neue Karte bekommen. Aber nur wegen der neuen Laufzeit bis 02/2012. Die sind ja früh dran.....
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.520
8.990
FRA/QKL
Dann hat es doch auch etwas Gutes: Mehr Nummern für T-Mobile Verträge :p
Das würde ich mal noch abwarten. Im Prinzip gibt es keinen Grund die bisherhige M&M Nummer auch durch diese neue sogenannte Servicenummer zu ersetzen. Aber vieleicht will LH damit ja seinen Datenmüll aufräumen.

Und T-Mobile kann auch schon heute Doppeleingaben checken. So geschehen vor einigen Monaten bei einer Registrieraktion für 500 Meilen. Nachdem ich die HON Nummer eingegeben hatte habe ich nochmal die alte SEN Nummer ausprobiert und es kam die freundliche Meldung, dass ich schon registriert sei. Diese Meldung bleib auch kosntant bestehen bei Eingabe alternativer Adresse, zweiter EMail und gleichem Versuch auf einem Zweitrechner. :confused:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Und ein Tipp an all diejenigen, die mit der alten Karte Tickets bei u.a. SQ,CX,TG oder QR online gekauft haben:

Alte Karte immer mitnehmen, sonst nehmen einen diese Airlines nicht mit, wenn man die Karte beim Checkin nicht vorzeigen kann ... :mad:
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Verstehe ich nicht :confused:
Es ging mir doch genau um die neue M&M Nummer (nicht die KK Nummer) und Runabout schrieb ja an anderer Stelle, dass die Numemrn alle ewig gültig bleiben.

Und meine Befürchtung ist, dass "alle alten" Nummern auf die neue "Servicenummer" umgestellt werden. Und dann als zusätzliche Nummer nicht mehr funktionieren.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das würde ich mal noch abwarten. Im Prinzip gibt es keinen Grund die bisherhige M&M Nummer auch durch diese neue sogenannte Servicenummer zu ersetzen. Aber vieleicht will LH damit ja seinen Datenmüll aufräumen.

Und T-Mobile kann auch schon heute Doppeleingaben checken. So geschehen vor einigen Monaten bei einer Registrieraktion für 500 Meilen. Nachdem ich die HON Nummer eingegeben hatte habe ich nochmal die alte SEN Nummer ausprobiert und es kam die freundliche Meldung, dass ich schon registriert sei. Diese Meldung bleib auch kosntant bestehen bei Eingabe alternativer Adresse, zweiter EMail und gleichem Versuch auf einem Zweitrechner. :confused:

Ich meinte T-Mobile Verträge, nicht die 500 Meilen Gewinnspielchen.
Und wie M&M den Datenmüll mit der Ausgabe zusätzlicher Numemrn aufräumen will, ist mir auch nicht klar. :confused:
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Mir wurde heute die DKB Visa getauscht, die noch kein einziges Mal benutzt wurde. Aber dafür ist die Neue noooooch viiieell sicherer; schreiben sie.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Heuten kamen SEN-Kreditkarten mit der Post.
Darauf sind jetzt 2 Nummern vermerkt: Kreditkarten-Funktion separat von der M&M-Nr.
 

nellis

Neues Mitglied
23.06.2009
15
2
ANZEIGE
bei mir hat auch jemand fleissig in New York eingekauft, bis der Anruf
von LH Kreditkartenservice kam ob ich Anfang Nov. in New York war.
Da ich nicht dort war, der Schaden aber ein paar hundert Euro war,
wurde meine Senator Karte gleich gesperrt, am Samstag kam eine neue
aber mit einer anderen KK Nummer wie bisher und auch gleich gültig bis 2/2012
Mal schauen wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt. Habe dann per Fax
nochmals darauf hingewiesen, dass ich mit diesen Umsätzen nichts zu tun habe. Soll nach einem Rückruf der Hotlinie von der DKB für mich kein Schaden entstehen. Mal schauen
Gruss nellis