neue Optik und mehr bei CheckMyTrip

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Solltest Du Amadeus mal vorschlagen, mich als Consultant anzuheuern. Dann wäre das Ergebnis vielleicht auch brauchbarer.

Würde ich gerne machen! Wäre auch schön, wenn Amadeus hier mal mitlesen würde, aber das bleibt wohl alles Wunschdenken...

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Zum Glueck kann man noch unter 'Classic' die alte Version nutzen. (ganz unten ist ein Link zu Former Website)

Kann es sein, dass Amadeus beginnt, die Funktionalitäten der "classic site" zu beschneiden?
Ich habe festgestellt, dass bei der "classic" die Seatmaps seit wenigen Tagen nicht mehr funktionieren, auf der neuen "Klicki-Bunti"-Site dagegen kommt man problemlos an diese Info ran.

N

nevadaman

Guest
seit heute sind Alle meine Flüge verschwunden!!
Ich kann zwar über den Code mir Flüge Anzeigen lassen aber ich kann Sie nicht zu meiner Buchungsübersicht hinzufügen :cry:

Nicht gerade zuverlässig :rolleyes:

Gibt es Alternativ Programme in der Art?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Ich kann zwar über den Code mir Flüge Anzeigen lassen aber ich kann Sie nicht zu meiner Buchungsübersicht hinzufügen :cry:

Klingt fast wie LH.com....:rolleyes:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Meine Flüge waren auch ein paar Tage weg, sind aber wieder aufgetaucht.

N

nevadaman

Guest
Meine Flüge waren auch ein paar Tage weg, sind aber wieder aufgetaucht.

meine sind seit heute auch wider da, jetzt sollten Sie nur das mit den Sitzplänen noch auf die Reihe bekommen das Upper Deck der 747 kommt einfach ned ....