Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann es sein, dass Amadeus beginnt, die Funktionalitäten der "classic site" zu beschneiden?
Ich habe festgestellt, dass bei der "classic" die Seatmaps seit wenigen Tagen nicht mehr funktionieren, auf der neuen "Klicki-Bunti"-Site dagegen kommt man problemlos an diese Info ran.
seit heute sind Alle meine Flüge verschwunden!!
Ich kann zwar über den Code mir Flüge Anzeigen lassen aber ich kann Sie nicht zu meiner Buchungsübersicht hinzufügen
Ich kann zwar über den Code mir Flüge Anzeigen lassen aber ich kann Sie nicht zu meiner Buchungsübersicht hinzufügen
meine sind seit heute auch wider da, jetzt sollten Sie nur das mit den Sitzplänen noch auf die Reihe bekommen das Upper Deck der 747 kommt einfach ned ....
meine sind seit heute auch wider da, jetzt sollten Sie nur das mit den Sitzplänen noch auf die Reihe bekommen das Upper Deck der 747 kommt einfach ned ....