War halt früher so das eigentlich immer (ok, meist) 2-3 Knaller und einiges an Mittelfeld dabei waren... Mittlerweile hat es eher den Charakter einer Resterampe garniert mit 0-2 Häusern aus dem oberen Mittelfeld.
So ist es. Das grosse Angebot besteht aus Häusern die sonst auch nur 10 tsd oder 15 tsd kosten und die man nun als Rewards ein bisschen puschen möchte, weil sie auch sonst ehr nicht so beliebt sind.
Dann gab man fast immer die letzten Male noch ein IC dazu, aber immer nur, was es sonst auch für wenig Punkte bei Rewards gibt. Und , wohl zur Abwechselung gibt man ein oder zwei CrownPLazas dazu.
Klar hatten wir schon andere Zeiten, meine erste Pointsbreaks Buchungen waren ca 15 Tage im IC Berllin, fragte noch vorher telefoisch an, ob ich so viel buchen könnte und nicht das Hotel nachher böse auf mich ist. Die meinten aber, wenn ich so viele Punkte hätte, kann man buchen.
Klar gab es noch IC Wien, Budapest, Düsseldorf und Hamburg.........und wohl noch einige der beliebteren Städte. en
Glaube, dass wir so seit 1,5 bis 2 Jahren keines der attraktiven Intercontinental mehr dabei haben.