Neue Promo ab 9. September 2019

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Anmelden ging jetzt endlich. Aber es scheint Tripple Points nur für Leute zu geben, die sich neu für die Hilton Kreditkarte anmelden. Bestehende Kreditkarten von Hilton scheinen ausgenommen. Oder sehe ich das falsch?
 

KniTho

Reguläres Mitglied
01.02.2019
42
0
STR
Anmelden ging jetzt endlich. Aber es scheint Tripple Points nur für Leute zu geben, die sich neu für die Hilton Kreditkarte anmelden. Bestehende Kreditkarten von Hilton scheinen ausgenommen. Oder sehe ich das falsch?

Laut Website "Sie erhalten bis zur*dreifachen Punktezahl, wenn Sie Inhaber einer Hilton Honors DKB Kredikarte sind und über diese buchen."
 

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
197
165
Moin, das offer habe ich jetzt auch aktiviert. Was mich ein wenig ärgert ist, dass ich im Oktober 2 Nächte im WA Shanghai übernachte mit einer im Voraus bezahlten Rate.. Allerdings mit der M&M KK bezahlt. Der Preis wurde bisher noch nicht abgebucht.. Gibt es eine Möglichkeit noch die KK in der Buchung auf die Hilton KK ändern zu lassen, sodass ich an die 3fach Punkte komme?
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Vielen Dank! Die Promo passt grade sehr gut. Es stehen noch einige Aufenthalte dieses Jahr an.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Moin, das offer habe ich jetzt auch aktiviert. Was mich ein wenig ärgert ist, dass ich im Oktober 2 Nächte im WA Shanghai übernachte mit einer im Voraus bezahlten Rate.. Allerdings mit der M&M KK bezahlt. Der Preis wurde bisher noch nicht abgebucht.. Gibt es eine Möglichkeit noch die KK in der Buchung auf die Hilton KK ändern zu lassen, sodass ich an die 3fach Punkte komme?


Ich wurde vom WA Shanghai bei einer Prepay-Rate noch separat per Email informiert:
We have successfully charged the credit card you have provided and would lie to take this opportunity to inform you that we will be required to verify the credit card used for this payment upon check-in. China credit card regulations are quite strict in the area of cardholder security and we are required to take a physical swipe of the card when on site and verify the matching signatures.
If you are not the cardholder, we will not be able to use the card provided, instead we will refund it and require an alternative method of payment.

Du könntest also dort aufschlagen und sagen, Deine Karte wäre irgendwo auf der Reise abhanden gekommen, aber Du hättest noch die DKB Visa. Vielleicht klappts ja :)
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Wenn eine Prepaid-Rate noch nicht abgebucht wurde, ist das Hotel Dein Ansprechpartner. Ich hab es kürzlich auf Grund der angekündigten MasterCard-Sperre (Priceless-Leck...) für eine Buchung im DT Lissabon machen lassen, war kein Problem.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.715
548
INN
Das hatte ich auch, bis vor kurzem die Anmeldung klappte. Bis am 9. Sep haste ja noch Zeit, ich würd einfach mal abwarten.
Alternativ, Support anschreiben mit dem Bonus, allenfalls ne Bestätigungs-Mail zu kriegen :)

Habe es nochmal mit Chromium statt Firefox probiert, und dann hat es funktioniert.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wer sonst im EU-Ausland mit einer Kreditkarte ohne Auslandsgebühr bezahlt, überlegt nun ob er nicht doch die Hilton Honors DKB Karte wegen der zusätzlichen Meilen trotz Auslandsgebühr nehmen sollte

Wer rechnen kann (und die Punkte brauchen kann), der sollte das tun.

Die Auslandgebühr beträgt 1.95%. Wenn ich nun z.B. in den USA für $ 100 Netto-Zimmerrate übernachte und deshalb inkl. Tax $ 115 bezahle, dann berechnet mir die DKB also $ 2.24 (bzw. das Äquivalent in EUR) für zusätzliche ca. 1211 Punkte (1000 Punkte aus der Promo + ca. 211 Punkte für den Umsatz mit der Karte bei Hilton). D.h. pro Punkt bezahle ich hier $ 0.00185. In Ländern mit tieferen Steuern / weniger lokalen Zuschlägen kann der Preis pro Punkt noch besser (= tiefer) sein.

Wenn ich die Hilton-Punkte in den immer wiederkehrenden Promos kaufen würde, dann müsste ich $0.005 pro Punkt bezahlen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Danke, ich bin am 8. ausgecheckt und hatte gehofft das die ViSA-Promo schon zieht wenn die Punkte am 9. gutgeschrieben werden. Leider nicht.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
Hallo,

weiß jemand wie es aussieht wenn der Stay aufgrund einer Prepaidrate schon z. B. im Juli mit DKB Visa bezahlt wurde jedoch jetzt im Promotionzeitraum liegt?

Konkret:
Hotel für Aufenthalt im Dezember 2019 im Juli 19 im Sale gebucht und wurde vom Hotel damals im Juli 19 bereits der DKB Hilton Visa belastet. Gibt es dann im Dezember 19 nach dem Aufenthalt doppelte oder dreifache Punkte?

Danke
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Eigene Erfahrung habe ich noch keine (kann zu diesem Fall erst Ende Oktober berichten), sehe aber in den Bedingungen nichts, was dagegen spräche, dass es auch dreifache Punkte gibt.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Einige meiner gerade abgeschlafenen Stays hatte ich irgendwann im Juli prepay gebucht, als die aktuelle Promo noch gar nicht draussen war.
Hat wunderbar die doppelten Punkte gegeben und ist auch so mit der korrekten Promo in der Punkteübersicht gekennzeichnet.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
ANZEIGE
Einige meiner gerade abgeschlafenen Stays hatte ich irgendwann im Juli prepay gebucht, als die aktuelle Promo noch gar nicht draussen war.
Hat wunderbar die doppelten Punkte gegeben und ist auch so mit der korrekten Promo in der Punkteübersicht gekennzeichnet.

Dass es doppelte Punkte gibt ist klar und normal, es geht um dreifache bei Zahlung mit der passenden CC vor dem Promotionzeitraum.