Neue Promo ab 9. September 2019

ANZEIGE

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
ANZEIGE
Ja, daran bin ich auch interessiert. Ich werde es am ca.Mitte Oktober wissen. Da werden andere Hilton Gäste hier im Forum früher zu berichten wissen.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Bei mir steht am Wochenende eine solche Buchung an. Getätigt irgendwann im Juli oder August, pre-paid mit DKB Visa. Für meine Aufenthalte am Wochenende hat es mit den 3x Punkten erwartungsgemäß geklappt, Bezahlung aber jeweils erst vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: snaider

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Bei mir hat das mit den 3fachen Punkten seit dem 09.09. in drei von vier Fällen geklappt.
Einmal gab es die Power Up Promotion für die Zahlung mit der Kreditkarte nicht, obwohl ich mit dieser bezahlt habe.

Wo reklamiere ich denn das jetzt im Idealfall? Auf der Hilton Honors Seite finde ich keine Mailanschrift mehr.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blind das zu finden.

Nachtrag: Ich versuche es einfach mal mit german@hilton.com. versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym-36803

Guest
Wo reklamiere ich denn das jetzt im Idealfall? Auf der Hilton Honors Seite finde ich keine Mailanschrift mehr.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blind das zu finden.

Die scheinen tatsächlich verschwunden zu sein, früher gab es eine schöne Übersicht über die verschiedenen (auch lokalen) eMail-Adressen im Profil. Hoffentlich werden die nicht irgendwann abgeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht. Hilton hat schon geantwortet und die fehlenden Punkte gutgeschrieben, sind auch schon in meinem Account ersichtlich.
Reaktionszeit war nur ein halber Tag.(y)

German@hilton.com klappt also als Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und jotxl

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
DKB German

Funktioniert das auch mit der regulären DKB VISA Kreditkarte? Hat das bereits jemand getestet?
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
Bei mir steht am Wochenende eine solche Buchung an. Getätigt irgendwann im Juli oder August, pre-paid mit DKB Visa. Für meine Aufenthalte am Wochenende hat es mit den 3x Punkten erwartungsgemäß geklappt, Bezahlung aber jeweils erst vor Ort.

Tja, so richtig kann ich es doch nicht beantworten. Die Buchung war zwar PrePaid, allerdings kam noch kurzfristig ein Shuttle hinzu, welches vor Ort mit der Hilton DKB Visa beglichen wurde. Somit gibt es trotz Vorabzahlung eine zahlungspflichtige Aktivität innerhalb des Promo-Zeitraums. Es ist also nicht auszuschließen, dass die zusätzliche Zahlung die 3x Punkte ausgelöst hat.