Neue Promo ab September: Nächte und Bonus Punkte zählen doppelt

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,

ich hatte nun den ersten Aufenthalt vom 01.09. bis 08.09. (check out). Der müsste sich ja nun für doppelte Nächte qualifizieren (da check out am 08.09.), oder habe ich etwas übersehen?

Im Zähler finde ich nur 7 Nächte "mehr". Die doppelten Punkte aus der Promo sind korrekt verrechnet.

Wie sieht das bei anderen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Die doppelten Punkte gibt es für den ganzen Stay, sofern Check-Out nach 08.09., die doppelten Nächte allerdings nur für die Nächte, welche im Promo Zeitraum liegen (bei Dir also keine).


Registered Hilton Honors members checking in before September 8, 2020 will receive double Hilton Honors Bonus Points for their stay if the stay is completed on or after September 8, 2020 and prior to or on December 31, 2020.
Registered Hilton Honors members will receive double night credit for all nights completed in the promotion period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends. Double nights will count towards Hilton Honors members’ 2020 night count and will be eligible for rollover night credit.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und deecee

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
237
190
Ich habe mein Bedauern darüber ausgedrückt -- das es so ist, ist schon klar :rolleyes:
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Werden die doppelten Nächte erst nach dem Promotionszeitraum gutgeschrieben?

Ich hatte bisher zwei Aufenthalte. Die Punkte wurden passend verdoppelt, aber der "Nächtezähler" erhöhte sich nur um die tatsächliche Anzahl der Nächte.
 

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
60
92
ANZEIGE
Die Nächte sollten eigentlich sofort verdoppelt werden. Hatte das "Problem" mit nicht verdoppelten Nächten auch bei einem Stay und der Hilton-Facebook-Chat (englisch) konnte das Problem binnen Minuten beheben.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly