neue Promo in Q3/2010 - doppelte und dreifache Punkte

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Man kann es auch anders sagen. Die Hotels in Deutschland sind praktisch alle nicht dabei. Dornbirn, Österreich nicht dabei, Zuerich nicht dabei, Australien nicht dabei.

Zum Glück fehlen mir nur noch 2 Nächte und Plat ist gesichert.

Ab jetzt wird mich ICH/PC wohl öfter sehen.

Ich hab ja nichts gegen die Promo - ich glaube die zum Jahresanfang war ganz ähnlich, aber die auswahl der Hotels ist komisch.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Promo ist ein schlechter Scherz. ArabellaStarwood hat sich komplett ausgeklinkt, und zahlreiche andere Häuser auch.

Damit wird Starwood bei mir keine zusätzlichen Stays in den nächsten Monaten generieren, kommende Woche soll die nächste Hyatt-Promo rauskommen, die dürfte erfahrungsgemäß deutlich lukrativer ausfallen...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich würde ja auch gerne mal bei den Hyatt's nächtigen :D aber die Location's sind in D und EU mehr als mangelhaft. Da macht das Punkten für mich keine richtigen Sinn - leider - sollen ja echt prima sein.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das hab ich in der Form bei Starwood noch nie gesehen, komische Sache...was ist da los? :confused:

Jedes einzelne Haus durfte entscheiden, ob sie bei der Promo mitmachen wollen oder nicht. Die Kosten für die Bonuspunkte tragen ergo bei der Promo die einzelnen Häuser in denen man übernachtet, nicht Starwood zentral.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
In der Vergangenheit wurde bei aehnlichen Aktionen das ganze eher als zweimal dreifach berechnet. Also zwei Basispunkte pro US$ mal drei (max) fuer die Buchung eines besseren Zimemrs ueber Earn Your Dreams. Dann zwei Basispunkte mal drei (max) fuer die Q3 Promo. Plus den Extrapunkt fuer Gold/Platin macht bis zu 13 Punkte pro US$. Allerdings waren die Raten bei Earn Your Dreams doch oftmals weitab der Raten die man ueber SET Nummern bekommen konnte, lohnte sich daher nicht immer in meinen Augen.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ist es richtig , das man bis zu im Idealfall 9fach Punkte kassieren kann ?
Voraussetzung man ist Platinum und nutz die Promo hier: Träume mit Bonus-Starpoints verwirklichen ¦ SPG.com

Oder Denkfehler?

Ja, diese Raten sind erheblich höher als über das normale Portal. Dafür werden die Top-Kategorien angeboten, die ich sonst selten im Netz gesehen habe.
(z.B. 250m2 Suite mit eigenem Pool)

Aber bei der Q3-Promo (Anmeldung ab heute, Link siehe Eröffnungsbeitrag) habe ich mich schon angemeldet. Für mich wird sich das ordentlich rechnen...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die miseste SPG Promo aller Zeiten

Ich hab in letzter Zeit ein Händchen dafür, Informationen einzustellen, die schon lange zuvor hier gepostet wurden und ich habe sie nicht gefunden. Daher: Wenn schon vorhanden bitte löschen

Und nun zum Witz des Abends:
Entdecken Sie eine Welt voll unbegrenzter Prämien mit der Aktion Jede Nacht zählt von Starwood Preferred Guest®. Buchen Sie einen Aufenthalt in einer der über 850 teilnehmenden Hotels und Anlagen von 9 namhaften Hotelmarken, darunter W®, Westin® und Sheraton®, und sammeln Sie Bonusprämien für jede Übernachtung zwischen dem 8. September und dem 15. Dezember 2010.

• Sammeln Sie doppelte Anzahl an Starpoints, schon ab der ersten Nacht, wenn Sie bis zu 9 Nächten bleiben.
spacer.gif
• Sie erhalten die dreifache Anzahl an Starpunkten für jede Nacht, wenn Sie 10 Nächte oder länger bleiben.


Es werden alle Übernachtungen aus allen Aufenthalten zusammengezählt. Sammeln Sie fleißig Starpoints und lösen Sie diese für kostenfreie Übernachtungen in den besten Luxushotels weltweit, für Flüge und vieles mehr ein.

Jede Nacht zählt. Melden Sie sich von dem 31. Oktober 2010 an >>
Naja, vielleicht hat sie ja einen Wert für irgendwen, für mich nicht :(
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Naja... doppelte Points ist besser wie nichts.

Wenn ich eh im entsprechenden Hotel uebernachten wuerde dann nehme ich die gerne mit. Aber stays umschichten werde ich wegen so einer Kleinigkeit nicht. Da haben die Hyatt Benefits mehr Wert fuer mich.