Neue Promo - man bekommt Bonus Punkte für Award Stays

ANZEIGE

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
ANZEIGE
Doch, habs probiert, ganz kurzfristig nach 18 Uhr den Stay für den gleichen Tag gebucht, damit nicht mehr stornierbar, Punkte wurden gestern, wie bereits erwähnt, erfasst.

Was meinst du mit "erfasst"? Woher weißt du denn, dass du die Punkte dafür auch erstattet bekommst?
Es wurden ja noch keine Punkte für die Rewardnacht gutgeschrieben, sondern nur die eingelösten Punkte abgezogen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Was meinst du mit "erfasst"? Woher weißt du denn, dass du die Punkte dafür auch erstattet bekommst?
Es wurden ja noch keine Punkte für die Rewardnacht gutgeschrieben, sondern nur die eingelösten Punkte abgezogen.

Ich hatte das Ganze erwähnt, weil mir die Punkte gutgeschrieben wurden.
4500 abgezogen für die 50% Award Nacht und vorgestern die 9000 Punkte gutgeschrieben.
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Nein hab noch nix bekommen.
irgendwo in den Bedingungen stand etwas von Gutschrift der Punkte im Februar.

ich verblase meine Punkte immer privat, die meisten Übernachtungen sind ja geschäftlich.
dieses Jahr spare ich aber auch und werde die Punkte gezielt in teuren Hotels auf reisen einsetzen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Nein hab noch nix bekommen.
irgendwo in den Bedingungen stand etwas von Gutschrift der Punkte im Februar.

Dito, deswegen hat mich die Aussage von piiit überrascht, weil mein Stay war irgendwann im Dezember,
aber ich warte wie in den Regeln geschrieben mal bis Mitte Februar und hake ggf. bei Bedarf dann nach.
In der Vergangenheit hat das mit der Gutschrift von Punkten aus Aktionen immer reibungslos funktioniert.