Neue Promos (verwirrende Vielfalt mit wenig Excitement)

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ja, aber nicht in Berlin, da habe ich noch in keinem Park Inn übernachtet.

Klar, ist kein Luxuszimmer, aber weisst du wie stark die Preise für Übernachtungen in Berlin mittlerweile anziehen, und dann noch im Sommer wenn die ganzen Touristen in Scharen kommen und dann noch die zentrale Lage?

Ich weiß es, du scheinbar nicht. Die Preise ziehen nicht an, im Gegenteil, gerade im Sommer, wenn die Business-Kunden fehlen, werden die Zimmer verramscht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Berlin gehört zu den Städten mit den niedrigsten Hotelpreisen in Deutschland. Aber auch da gibt es Zeietn wo durch Nachfrage - z. B. Ifo - alle Preise sehr hoch sind.

Das Park Inn Alexanderplatz, auch mit den kleinen Zimmern war in der Tat im Juli sehr gut gebucht und die sind regelmässig , ausser Sonntags bei über 80 Euro. Mich überrascht das auch ehr, aber viele Ausländer zieht wohl besonders die Lage direkt auf dem Alexanderplatz.

Aber ein Intercontinental habe ich noch nie für 84 Euro (15 Euro mehr) oder 89 gesehen!
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Aber mal zurück zu den CC Promos: Ich finde die 2000 Punkte pro Nacht Promo, die immoment läuft, sehr gut. Was ich mich grade frage - gilt das eigentlich auch bei Award-Stays? In den Terms sind ja nur Cash u. Points ausgeschlossen. Jemand von euch Erfahrungen damit?
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Das Park Inn Alexanderplatz, auch mit den kleinen Zimmern war in der Tat im Juli sehr gut gebucht und die sind regelmässig , ausser Sonntags bei über 80 Euro. Mich überrascht das auch ehr, aber viele Ausländer zieht wohl besonders die Lage direkt auf dem Alexanderplatz.

Genau das (Touristen im Sommer + die Lage direkt am Alex) meinte ich.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich bin bereit für eine neue, innovative, sensationelle Promo. Club Carlson, ihr seid gefragt! Gebt uns doch bitte wieder einen Punkteregen! -wunschdenken aus-
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl