Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Ich meinte nur, wenn man nachträglich von Meilen auf Punktesammeln oder vice versa umstellen möchte, kann ich mir vorstellen, dass 6 USD=32 no shows hier vielleicht anders bewertet werden als echte stays. Daher lieber vorher auf das Umstellen, das man möchte ... nur ein Tipp.

Ja, sehe ich auch so. Macht viele einfacher.

Knackt denn jemand die 32USD/Nacht? (Den Vorschlag von max Phoenix zu 30USD all in finde ich nicht)

Edit: Gerade selbst geknackt. 14-day-Advance Purchase Rate im DaysInn kostet 27,18 USD Endpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bettina7411

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Weitere Ergänzung: Die 'Stays' gebucht über Cash/Point-Back Portale drücken den Preis relativ dann doch nochmal und wir nähern uns den 100€/12k Meilen :D

AirMilesMart - Earn REAL Airline Miles While Shopping <- 75 Punkte/Aufenthalt. Diese Punkte können 1:1 in AAdvantage, Delta Skymiles oder Starwood Preferred Meilen eingetauscht werden. Damit hätte man dann nochmal 450 SPG Punkte aus 6 NoShow Aufenthalten in billigst DaysInn der WyndhamGruppe. (Einlösen aber erst ab 500 Punkten möglich!)

Ansonsten finde ich nur Cashbackangebote bis 2% Rückerstattung. (Mr. Rebates - Store Search)

Bei der Buchung über DaysInn.com kommt noch folgendes 'Angebot' https://www.travelersadvantage.com/global/scripts/promo.asp?ref=INQCDCONFRM0025. Für 1$ Testmitgliedschaft werden dort 20-30$ 'CashBack' versprochen. Das Geld gibt es aber wohl doch erst nach Übergang von Test- in Vollmitgliedschaft, die dann 12,50$/Monat kostet, aber jederzeit kündbar ist. Bei 30$ CashBack wären das dann zwischen und 16,50$ 29$, je nachdem was nun ausgeschüttet würde.
Im besten Fall hätte man damit dann insgesamt (27,18 * 6 - 29)* ~0,75 (je nach Kurs) = 100,56€ (+ ggf. Auslandseinsatz). Fast geknackt :D
 
  • Like
Reaktionen: Mora und bettina7411

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Weitere Ergänzung: Die 'Stays' gebucht über Cash/Point-Back Portale drücken den Preis relativ dann doch nochmal und wir nähern uns den 100€/12k Meilen :D

AirMilesMart - Earn REAL Airline Miles While Shopping <- 75 Punkte/Aufenthalt. Diese Punkte können 1:1 in AAdvantage, Delta Skymiles oder Starwood Preferred Meilen eingetauscht werden. Damit hätte man dann nochmal 450 SPG Punkte aus 6 NoShow Aufenthalten in billigst DaysInn der WyndhamGruppe. (Einlösen aber erst ab 500 Punkten möglich!)

Ansonsten finde ich nur Cashbackangebote bis 2% Rückerstattung. (Mr. Rebates - Store Search)

Bei der Buchung über DaysInn.com kommt noch folgendes 'Angebot' https://www.travelersadvantage.com/global/scripts/promo.asp?ref=INQCDCONFRM0025. Für 1$ Testmitgliedschaft werden dort 20-30$ 'CashBack' versprochen. Das Geld gibt es aber wohl doch erst nach Übergang von Test- in Vollmitgliedschaft, die dann 12,50$/Monat kostet, aber jederzeit kündbar ist. Bei 30$ CashBack wären das dann zwischen und 16,50$ 29$, je nachdem was nun ausgeschüttet würde.
Im besten Fall hätte man damit dann insgesamt (27,18 * 6 - 29)* ~0,75 (je nach Kurs) = 100,56€ (+ ggf. Auslandseinsatz). Fast geknackt :D

Gute Rechnung. Dazu kommen auch noch die Wyndham Punkte die Dir über bleiben (2.,4.,6. Stay zumindest) - somit darfst Du ruhig mit 100 Euro rechnen ...
B.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Kurze Frage: Spinnt nur bei mir momentan die Buchungsseite von Wyndham? Bekomme da permanent Fehlermeldungen... :eek:

Es wurden übrigens die Fristen verlängert:

Um sich für die Aktion „Winter-Angebote" (die „Aktion") zu qualifizieren und entweder 10.000 Wyndham Rewards-Prämienpunkte, 1.000 Flugmeilen oder 1.000† 1.000 Payback-Punkte zu erhalten, müssen Mitglieder (i) sich unter wyndhamrewards.com/treats oder wyndhamrewards.de/treats oder 00 800 367 87477 registrieren, (ii) 2 einzelne Aufenthalte in teilnehmenden Hotels des Wyndham Rewards-Prämienprogramms zu einem zur Teilnahme berechtigenden Preis mit Ankunftstermin zwischen 17. November 2011 und 5.März 2012 verbringen und (iii) ihren Hotelaufenthalt bis zum 12. März 2012 beendet haben. Die Mitglieder erhalten entweder 10.000 Wyndham Rewards-Prämienpunkte, 1.000 Flugmeilen oder† 1.000 Payback-Punkte, wenn sie ihren 2. zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalt, 4. zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalt und 6. zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalt mit maximal 3 Zimmern pro Aufenthalt verbringen. (Maximal 30,000 Wyndham Rewards Punkte, 3,000 Airline Miles oder 3,000 Payback Punkte pro Mitglied). Die Bonuswährung ist abhängig von der im Mitgliederprofil gewählten Präferenz zum Zeitpunkt des 2., 4. und 6. zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalts. Aufenthalte von Mitgliedern mit Abreisedatum nach dem 12. März 2012 werden nicht für die Aktion gewertet. Ein zur Teilnahme berechtigender Aufenthalt umfasst alle aufeinanderfolgenden übernachtungen im selben Hotel zu einem zur Teilnahme berechtigenden Preis, unabhängig von etwaigen Anreise- oder Abreisevorgängen. Nach dem Abschluss der zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalte kann es sechs bis acht Wochen dauern, bis die Bonuspunkte oder Flugmeilen dem Konto des zur Teilnahme berechtigten Mitglieds gutgeschrieben werden. Die von den meisten Online-Reisebüros angebotenen Preise sowie bestimmte andere Preise berechtigen nicht zur Teilnahme an dieser Aktion. Dieses Angebot ist nur fuer Mitglieder der Europaeischen Union gueltig. Die an der Aktion teilnehmenden Hotels sind Ramada®, Days Inn®, Baymont Inn & Suites®, Hawthorn Suites®, Howard Johnson®, Knights Inn®, Travelodge® (nur Hotels in den USA), Wingate® by Wyndham Hotels und Super8. Super8 China nimmt jedoch nicht an dieser Aktion teil. Wyndham Hotels und Resorts® in Europa, Nord- und Südamerika, der Karibik und China nehmen ebenfalls an dieser Aktion teil. Wyndham Hotel Group behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung diese allgemeinen Bedingungen zu ändern bzw. das Angebot zurückzuziehen. Für diese Aktion gelten die allgemeinen Bedingungen für das Prämienprogramm von Wyndham Rewards.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hat noch jemand günstige Endraten gefunden unter 30$ ?

Im Moment ist mein günstiges Ergebnis das Super 8 in Phoenix zu 29,99$ gewesen, bzw. ab Feb. dann 36$ Endpreis. Dafür funktioniert die Gutschrift dort problemlos.

Aber: Man muss anscheinend wirklich die ganze Zeit die Einstellungen auf Punkte lassen, nicht bloss zum 2./4. und 6. Aufenthalt. Sicherlich diskutabel, aber nachdem der Support zu mir auch noch meinte, jeder Grundlage entbehrend, dass bmi an der Promo nicht teilnehme ?!? lasse ich das Ganze jetzt mal auf Punkten beruhen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Schau mal nach dem Travelodge in Kissimmee, habe es für 25 USD + taxes bekommen.

Laut doubleclicker soll das auch gehen:

yep:

24.10.11 FLORIDA CITY/HOMESTEAD AREA 89
20.10.11 ORLANDO/KISSIMMEE MAINGATE E. 54
20.10.11 Fall 2011 Stay 2 Offer 8.800


Leider haben die bei bisher weder abgebucht noch stays gutgeschrieben...ich warte da noch einmal ab.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Schau mal nach dem Travelodge in Kissimmee, habe es für 25 USD + taxes bekommen.

Laut doubleclicker soll das auch gehen:




Leider haben die bei bisher weder abgebucht noch stays gutgeschrieben...ich warte da noch einmal ab.

Bei fehlender Gutschrift entweder das Hotel direkt kontaktieren oder den WyndhamCS im FT, damit gings bisher immer problemlos.
Danke, werde mal sehen, dass ich noch n paar Stays generiere, habe jetzt aber erstmal das Super8 gelassen, mit denen läuft das so schön problemlos und so gross ist der Unterschied preislich auch nicht.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Bei fehlender Gutschrift entweder das Hotel direkt kontaktieren oder den WyndhamCS im FT, damit gings bisher immer problemlos.
Danke, werde mal sehen, dass ich noch n paar Stays generiere, habe jetzt aber erstmal das Super8 gelassen, mit denen läuft das so schön problemlos und so gross ist der Unterschied preislich auch nicht.

Jau, wie gesagt, die Travelodge habe ich zwar non-refundable gebucht, aber meine CC wurde noch nicht belastet, somit kann ich auch keine Stays reklamieren.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Jau, wie gesagt, die Travelodge habe ich zwar non-refundable gebucht, aber meine CC wurde noch nicht belastet, somit kann ich auch keine Stays reklamieren.

Ok, Kontaktemail: generalmanager09872@wynhg.com (steht so auf der Webseite).

Mein Super8 hat incl. Steuern Endpreis von 30,80$, ab Feb. 26$, deine Travellodge hat 30,77$ mit Steuern.... witzig :D Ich versuchs mal mit Travelodge.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Hmm, ok. Das war zumindest bisher immer der Fall, auch wenn die Abbuchung fehlte. Ich probiers mal aus mit der Travelodge.

Ok, dann gib mal Rückmeldung wie's so läuft!

In meinem WR Profil wird keine einzige Buchung angezeigt. Wo ist das bei dir?

Ich kann mir höchstens die Buchungen einzeln auf der Webseite anzeigen lassen, aber nicht in meinem Profil!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ok, dann gib mal Rückmeldung wie's so läuft!

In meinem WR Profil wird keine einzige Buchung angezeigt. Wo ist das bei dir?

Ich kann mir höchstens die Buchungen einzeln auf der Webseite anzeigen lassen, aber nicht in meinem Profil!

Buchungen der Wyndham Brands (Wyndham, Wingate und wie die alles heißen) sehe ich im ByRequest Profil. Die anderen nur auf den Brandwebsites
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Aber das erscheint ja auch, wenn keine Abbuchung erfolgte. Für Punkte muss dann die Abbuchung nachgefordert werden. Wenn bei Dir gar nichts erscheint, musste das auch nachfordern. Die Travelodge lässt sich übrigens nicht mehr buchen. Die Suche zeigt sie an, beim Buchen gehts dann nicht weiter.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Aber das erscheint ja auch, wenn keine Abbuchung erfolgte. Für Punkte muss dann die Abbuchung nachgefordert werden. Wenn bei Dir gar nichts erscheint, musste das auch nachfordern. Die Travelodge lässt sich übrigens nicht mehr buchen. Die Suche zeigt sie an, beim Buchen gehts dann nicht weiter.

Als ich habe oftmals drei oder vier Zeilen "am Konto" pro Aufenthalt bzw. auch bei NoShows:

21.12.11 LAS VEGAS, NV 0
21.12.11 LAS VEGAS, NV 232
21.12.11 Winter Promotion 10.000
21.12.11 LAS VEGAS, NV 0

War ein Aufenthalt (der auch die Aktion getriggert hat). Warum da noch zweimal "0"-Zeilen drinnen sind, weiß ich nicht. Ist mir auch schon bei Aufenthalten passiert.

G.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Bei meinen Buchungen bei Phoenix North steht immer:

Comments: Invalid Corp Id :: 67243

Funktioniert es trotzdem??