Neue Promotion - Elevated Earning ab März

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
ANZEIGE
Naja mal ehrlich, eine doppelte Punkte Promo im Vergleich zu dieser hier (wenn es denn bei 2k pro Stay bleibt) lohnt sich ja eigentlich erst ab 200$ Baserate.

Natürlich ist das für jemanden, der eine Woche im St. Regis bleibt keine Herausforderung aber kriegen diese Personen nicht ohnehin schon genug Punkte?

Ich kann das Gemosere auf diesem Level wie es manche hier ablassen echt nicht nachvollziehen. Ja, manchmal bringt einem eine Promo nicht so verrückt viel. Soll es geben. Deal with it!

Nicht wirklich. Gerade bei mir nicht. im Schnitt zahle ich etwas unter 130 USD pro Zimmer (laut Jahresstatistik 2019). Aber ich habe immer lange Stays. Meistens bleibe ich mindestens 1 Woche im Hotel, oft sogar 2 oder mehr. Wenn ich mal 10 Tage bei 130 USD nehme, wären das 13.000 Punkte statt 2.000 Punkte extra für mich.
Macht schon einen großen Unterschied. Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden. Aber im Durchschnitt werden die 2K Promotos für die meisten einen schlechten Benefit darstellen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Was hätten wir bei SPG gesagt , falls man uns ca.666 Starpoints für einen Stay anbietet? Das ist Mist....ja genau das ist bei Marriott auch. Bedenke nur mal die gewaltige Punkteentwertung durch die Kategorieerhöhung.

Genau so ist! Wir hätten uns schrottgelacht! Und die Punkteentwertung ist auch nicht von schlechten Eltern. Jetzt diskutieren wir, wie toll die 2K sind.
 
  • Like
Reaktionen: raver und Facet

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Ja, manchmal bringt einem eine Promo nicht so verrückt viel. Soll es geben. Deal with it!


Wenn es denn nur manchmal wäre. Letztes Jahr waren die Promos in Summe ein schlechter Witz, im Vergleich zu den alten SPG Promos, oder den aktuellen von Hilton, Accor oder IHG. Da lagen Welten dazwischen. Auf meinem Hilton Konto habe ich letztes Jahr echt gut gesammelt. Wenn ich das umrechne, mehr als bei Marriott. Und das ist mein Hauptaccount.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
By the Way. In der Steinzeit, wäre ich ganz klar der Sammler statt Jäger gewesen, so viele Punkte wie ich bei den unterschiedlichen Programmen anhäufe (y)
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Da ist wieder so ein unsägliches Caching am Werk. Ich konnte mich über die mobile Webseite registrieren, aber die App zeigt nix an.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Da ist sie, die vielerwartete Hammerpromo des Jahres von Marriott. Während andere wie IHG, Hyatt und Accor ihre Kunden verwöhnen, wirft Marriott ihnen ein paar kleine Rotzbrocken hin. Ich bin schwer begeistert.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe soeben noch eine weitere target Promo erhalten

Earn double Elite Night Credits on your eligible nights. Unlimited

Bis 30.6.2020
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Bei mir klappt es mit dem Link zur Elevated Promo gar nicht erst, lande dann immer auf einer Promo unavailabe Page nach der Anmeldung...ist diese Promo also auch targeted?
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Leider nein.


A Note About This Promotion

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:

You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa

You are not eligible for this promotion

This promotion has expired

Updating your earning preference is fast and easy; simply*sign into*your account. For all other issues, please contact*Marriott Bonvoy Customer Support.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Titanium.

Hätte aber eigentlich anfangs März auf Platinum runterfallen sollen (bis jetzt aber noch nichts passiert).
Diese Promo haben auch einige andere noch bekommen (siehe loyaltylobby)

Promo link:

https://www.marriott.com/sign-in.mi?returnTo=/loyalty/promotion.mi?promotion=1807

Hattest Du Reservierungen im Konto?
Ich hatte jahrelang viele Reservierungen und habe nie etwas bekommen. Letzes Jahr fast keine Buchungen im Konto und habe sofort Promos bekommen
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Leider nein.


A Note About This Promotion

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:

You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa

You are not eligible for this promotion

This promotion has expired

Updating your earning preference is fast and easy; simply*sign into*your account. For all other issues, please contact*Marriott Bonvoy Customer Support.

Same here. Wie immer.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Habe jetzt den Support angeschrieben und die haben mir schnell und unkompliziert die Promo im Profil hinterlegt.