• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue schwarze Kreditkarte der CoBa

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Ja, neulich sogar im Fernsehen beworben!

Ich dachte, jemand hätte vielleicht schon gewechselt.
 

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Ich habe auf das PremiumKonto umgestellt, in dem auch bis zu 4 PremiumKK inklusive sind, d.h. eine MC und VISA für mich und jew. eine weitere für +1. Die Anzahl der kostenlosen Abhebungen gilt PRO Karte, zudem gibt es zum Start 100€. Ich hatte bereits die Goldene KK und bin mit den Versicherungen immer sehr zufrieden gewesen. Wohlgemerkt ist die Versicherung nicht an den Karteneinsatz gekoppelt und gilt, abweichende von der Goldenen, für die gesamte Familie!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Gibt es bei der Umstellung zum Premiumkonto eine neue EC Karte oder behält man die Alte? Bei der DB gibts ja eine andere EC Karte.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
So wie die Karte beworben wird, isses schon mal wenig "Premium"...
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Nunja am Tresen am Bankschalter, im Fussballstadion etc...hier wird doch klar auf Masse gezielt.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Achso, das meinst du.

Sicher, das PremiumKonto ist kein exklusives Produkt, sondern ein Konto mit umfangreicheren Leistungen.

Bloß weil die KK schwarz ist, erwarte ich kein Produkt wie bei Amex. Ich selbst habe das Konto nicht, finde aber den Leistungsumfang bei dem aufgerufenen Preis sehr attraktiv. Ist aber natürlich nicht exklusiver als die goldene KK bei der Commerzbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SMan

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wobei Amex auch die Coba vertreibt. Die Platin offenbar immer noch zu den alten (besseren) Konditionen.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Wobei Amex auch die Coba vertreibt. Die Platin offenbar immer noch zu den alten (besseren) Konditionen.

Meine aber hier im Forum gelesen zu, dass ein MA der CoBa von einer Anpassung in absehbarerer Zeit gesprochen hätte... Würde mir die Karte ehrlich gesagt nicht holen, wenn es unbedingt die alten Konditionen sein müssen.

Irgendwie hat es Amex aber geschafft noch immer einen exklusiveren Ruf zu haben, als all die anderen Anbieter. Dabei ködern sie an den Flughäfen mindestens genau so intensiv, wie z.B. Barclaycard! Wahrscheinlich liegt es am Jahrespreis und den wohl doch etwas strengeren Kriterien bei der Beantragung...