neue spend-miles promotion: Upgrade in die USA ab 20.000 Meilen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.546
4.580
München
ANZEIGE
Hab gerade bei der SEN-Line angerufen. könnte für die LH464 am Freitag nur noch auf die Upgradewarteliste. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Die Maschine wird voll. Und zwar richtig voll. Derzeit ist die Eco ganz gut überbucht, Business ist fast komplett voll und F mit 5 Passagieren gebucht.

Meine Prognose: Domino-Effekt mit ca. 4-6 Opups von Y->C und 2-3 Opups von C->F. Als SEN oder HON würde ich hier mal abwarten, und mich an der Gate rechtzeitig als VDB-Kandidat anmelden für den Fall dass ein Opup wider erwarten nicht klappt.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.627
4.186
Paralleluniversum
Die Maschine wird voll. Und zwar richtig voll. Derzeit ist die Eco ganz gut überbucht, Business ist fast komplett voll und F mit 5 Passagieren gebucht.

Meine Prognose: Domino-Effekt mit ca. 4-6 Opups von Y->C und 2-3 Opups von C->F. Als SEN oder HON würde ich hier mal abwarten, und mich an der Gate rechtzeitig als VDB-Kandidat anmelden für den Fall dass ein Opup wider erwarten nicht klappt.

Kein(e) OpUp. Sitze wie ne Oelsardine in der Exitrow. Auch kein Seat blocking.
Dafuer chaotisches Einsteigen. Ist das in FRA immer so? Schlangen und durcheinander, warten, draengeln, schubsen vor der Kontrolle, dann nochmals am Drehkreuz.
Ich mag FRA nicht :-(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.546
4.580
München
Kein(e) OpUp. Sitze wie ne Oelsardine in der Exitrow. Auch kein Seat blocking.

OpUps gab's schon, offensichtlich hast Du Pech gehabt :(
Die Maschine ist voll mit jedem Platz in F/C/Y besetzt raus.

Hast Du nach VDB gefragt?

Dafuer chaotisches Einsteigen. Ist das in FRA immer so? Schlangen und durcheinander, warten, draengeln, schubsen vor der Kontrolle, dann nochmals am Drehkreuz.
Ich mag FRA nicht :-(

Das ist da immer so.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.041
1.899
DRS, ALC
Warteliste scheint gar nicht so schlecht zu sein.Hatte mich für LH 456 FRA-LAX daraufsetzen lasssen, drei Tage später per Telefon bestätigt bekommen.(y)