Neue Status-Level bei Avis

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.559
FRA
ANZEIGE
Gerade per Email erhalten:

Avis Prefered: Einstiegslevel

Avis Prefered Plus: 5 Mieten und mind. 1.000 EUR Umsatz -> Einfache Upgrades nach Verfügbarkeit und kostenloser Zusatzfahrer

Avis President´s Club: 10 Mieten und mind. 2.000 EUR Umsatz -> garantierte Upgrades an Flughäfen und Bahnhöfen, doppelte Upgrades an Wochenenden, kostenloser Zusatzfahrer

Hier die Details: Autovermietung Avis | Treue zahlt sich aus

Alles in allem viele Sternchen und Fußnoten. So gibt es bspw. - falls kein garantiertes Upgrade verfügbar - ein kostenloses Navi (in Zeiten von Smartphones ungefähr so nützlich wie ein Salzstreuer in der Wüste) oder einen Kindersitz (ääähhhh? - entweder brauche ich einen, dann buche ich auch einen garantiert oder ich brauche keinen).

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.146
330
JFK
Da waren wohl noch ein paar Dollar uebrig im Marketing Budget 2013. Das ganze sieht fuer mich aus wie "same bullshit new label". Als langjaehriger Preferred First Plus kann ich mit Fug und Recht behaupten dass einem dieser Status in Europa nichts bringt.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.207
25
Hat sich da jetzt überhaupt irgendetwas geändert, seitdem diese Statuslevel letztes Jahr eingeführt wurden? (siehe http://www.vielfliegertreff.de/miet...mittel/37968-avis-kundenbindungsprogramm.html)

Wer sich das mit dem Kindersitz ausgedacht hat, dürfte in der Tat zuviel Bier geraucht haben.
"Leider haben wir heute keine größeres Auto für ein Upgrade verfügbar, aber hier haben Sie einen Kindersitz." :doh:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.060
911
Bielefeld
Hallo,
ich halte immer mein Einstiegslevel "Preferred" und freue mich über den Wochenendgutschein nach 3 Anmietungen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

N

no_way_codeshares

Guest
Hat sich da jetzt überhaupt irgendetwas geändert, seitdem diese Statuslevel letztes Jahr eingeführt wurden?

"Raider" heisst jetzt "Twix"...
Ich fand "Preferred First" schöner. Hätten die nicht auch statt Namensänderung Sterne verleihen können?:)

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.336
947
NUE
Leider ist deren Seite seit gestern offline...

Zählen über die SEN-CC-AWD gebuchte Mieten auch zur Quali? Wie weit zurück erkennt Avis die ggf. an?