Neue Strategie M&M Flüge???

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Früher als statusloser Kunde, konnte ich problemlos buchen. Jetzt als SEN muss ich die Hotline anrufen, wo mir zuerst die Umsteigverbindung angeboten wird und erst bei Ansage der direkt Flug per waitlist bestätigt wird oder auch nicht.

Kann man die SEN Anfrage nicht einfach in M&M buchgsmaske mitaufnehmen?
(Falls hier LH mitliest)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Früher als statusloser Kunde, konnte ich problemlos buchen. Jetzt als SEN muss ich die Hotline anrufen, wo mir zuerst die Umsteigverbindung angeboten wird und erst bei Ansage der direkt Flug per waitlist bestätigt wird oder auch nicht...

Wieder eine ganz perfide Taktik von LH, die unter einer gemeinsamen Decke mit Telekommunikationsunternehmen auf der ganzen Welt steckt. Durch diese gemeine und hinterlistige Buchungssteuerung erreichen sie, das Du zwei Stunden lang hier das Forum wegen einen Nichtproblems zuspammst und sahnen ordentlich Verbindungsentgelte ab. Außerdem zwingen Sie dich zu einem oder mehreren Telefonaten > wieder Verbindungsentgelte.

Perfide!

:eek:

Mal ganz ehrlich: Nicht immer wenn ich um 18.45 im Supermarkt keine Orangen in der 50% billiger Aktion mehr bekomme, steckt eine Verschwörung der Organisation Orangenexportierender Länder dahinter. Manchmal sind sie an diesem Tag einfach nur in diesem Supermarkt ausverkauft!

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: gru_muc und rotanes