Neue TK / Hilton promo: HH Gold und bis zu 25k Meilen (targeted)

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
ANZEIGE
Hilton hat wieder ne Promo für uns "Döner-SENs"!

HH Gold für 3 Nächte bis 31.12.13 und bei 5 Nächten gibts noch 25000 bonus milen.
Scheint aber targeted zu sein und man bekam den activation code per email.

hier is der Link

Viel Spaß wems nutzt...
=SFM
Ob die Nacht vom 31.12.2013 auf den 1.1.2014 noch dazu zählt? Ich glaube nicht, wie seht Ihr das?

TK_HH.jpg
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Hat sich denn eigentlich hier jemand für die Promo registriert und auch schon mal eine Hotelbuchung online erfolgreich durchgeführt?

Ich habe es jetzt mal probiert, aber beim letzten Buchungsschritt kam es zum Fehler, der aussagt, daß meine im Account hinterlegte TK-Vielfliegernummer nicht akzeptiert/erkannt würde.

Anruf bei der HHH (=HHonors Hotline :p) brachte wenig Erhellendes. Er hat was von Frontend/Backend gefaselt...

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habt Ihr erst gar nicht daran teilgenommen?
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Da die Zeit bis Jahresende unaufhaltsam voranschreitet, die Möglichkeiten für Stays also immer weniger werden, möchte ich vermeiden, daß die Sache an irgendwelchen dämlichen Formalia scheitert. Wäre ja nichts Neues bei meinen Freunden von TK. Und HH mit seiner etwas kurios programmierten Webseite macht's einem auch nicht wirklich leicht.

Deshalb erlaube ich mir mal, die von mir bereits gestellte Frage, auch hier herein zu verlinken. Nehme an, der ein- oder andere macht bei der Promo mit und könnte mal für mich in seinem Account nachschauen, wie genau die Einstellungen dort vorgenommen wurden. Danke!

Hallo zusammen,

ich habe immer Probleme bzgl. der "Points and Fixed Miles"-Option meines HH-Accounts in Verbindung mit TK. :-(

Könnte bitte mal jemand bei sich schauen, wie genau Ihr Eure TK-Vielfliegernummer im HH-Account hinterlegt habt? Danke vielmals!

Was ich meine ist, in welchem Format:
Steht da nur die reine Nummer, also die Zahlenkette? Oder habt Ihr TK gefolgt von der Nummer eingegeben, so wie in meinem Account, siehe Screenshot.

Anhang anzeigen 46896 Anhang anzeigen 46897

Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Kann sich wirklich niemand mal kurz überwinden nachzuschauen? Gibt doch bestimmt etliche hier die schon mehrfach erfolgreich die 500 Meilen gutgeschrieben bekamen... und für Euch wäre es ein Leichtes mal kurz nachzuschauen, wie genau die Nummer zu hinterlegen ist, damit es klappt.

Vielen Dank für Eure Mühe.

  • Wenn ich die Nummer ohne das führende "TK" eingebe gehen die HH-Hotelbuchungen nicht durch, sondern werden mit einem Fehler abgebrochen.
  • Wenn ich die Nummer mit führendem "TK eingebe geht zwar die HH-Hotelbuchungen durch, aber es kommen keine Meilen bei Miles&Smiles an.

PS:
Für die Vorumspolizei und die Hilfssheriffs:
Zwei Posts, weil wie ich hier schrieb, die Zeit ein wenig rennt und weil bestimmt unterschiedliche User, die hier gezielt weiterhelfen können, einen der beiden Threads abonniert haben, aber nicht zwingenderweise beide.
:eek:
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
ANZEIGE
So, wollte mich zurückmelden.

Die 25.000 Bonusmeilen sind jetzt angekommen.

Aber erst nach mehrmaligem schriftlichen Intervenieren und Übermittlung der eingescannten Hotelrechnungen (auf denen übrigens in 3 von 5 Fällen beim Überreichen während des Hotel Check-out die TK-Nummer fehlte - von daher immer sofort nachprüfen, vor allem wenn man die Rechnungen später zum Einreichen braucht um an die versprochenen Bonusmeilen zu kommen).

;)