Neuer Bronze-Status und höhere Thresholds für Silber & Gold

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
So... bin nun auf BA Ticket MEL-SYD-SIN geflogen (MEL-SYD BA Flugnummer) und der Flug steht nun in meiner Statistik als BA Flug und ich muss noch 2 weitere Fluege machen (werden dann meine Rueckfluege sein). Sollte so passen. :)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Gibt es eigentlich die Regelung bzgl. Requalifikation mit alten EU-TP-Werten irgendwo schriftlich?
Man kann sich ja wohl ein Mal mit den alten Werten requalifizieren, wenn man zum 01.03.2012 den jeweiligen Status hatte.

Meine Fragen dazu wären:
a) Gilt das unabhängig von der Laufzeit des Status? Meiner gilt z.B. bis April 2014, demnach würde BA ja noch Jahre mit beiden TP-Grenzen gleichzeitig arbeiten.
b) Gilt das auch, wenn der Account vom EU-Ausland nach UK umzieht? Ja, weil es zum 01.03.12 ein EU-Account war oder nein, weil es jetzt ein UK-Account ist, für den die niedrigen Grenzen ja nie galten?