Neuer I Pod Shuffle

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
bisher aber wohl nur in den USA

Wieso ist er dann bei Apple Deutschland ganz dick auf der Homepage?

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Und wieso schreibt Apple in der Pressemitteilung:
Preise & Verfügbarkeit
Die dritte Generation des iPod shuffle ist in Kürze als 4 GB-Modell in schwarz oder silber für einen Preis von 75 Euro inkl. MwSt. über den Apple Store (www.applestore.de), die Apple Retail Stores und den Apple Fachhandel verfügbar. Der iPod shuffle wird mit Apple Earphones mit Fernbedienung dem iPod shuffle USB-Kabel ausgeliefert. iPod shuffle setzt einen Mac mit USB 2.0-Anschluss, Mac OS X v10.4.11 oder neuer und iTunes 8.1 oder neuer; bzw. einen Windows PC mit USB 2.0 Anschluss und Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional (Service Pack 3) oder neuer und iTunes 8.1 oder neuer voraus.

Und wieso steht dieses Thema in Gott & die Welt und nicht in Reisetechnologie?

Na gut, dann verschiebe ich es halt... :p
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
meiner macht nur Musik.:eek:

Das neue VoiceOver sorgt dafür, dass der iPod shuffle jetzt Deutsch mit Dir spricht. Auf Knopfdruck sagt er Dir, welcher Song gerade gespielt wird und von wem. Er nennt Dir sogar die Namen Deiner Wiedergabelisten.

Und deiner spielt nur Musik ab, machen kann er auch keine :D
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.429
768
Allgemeiner: Kann man aus verschiedenen Stimmen wählen? :rolleyes: Wenn Ihr mich fragt, vollkommen sinnlos…

laut dem shuffle-video auf der apple-website ist die stimme abhängig von dem rechnertyp von dem aus der shuffle mit musik versorgt wird. ein mac-os-user hört eine andere stimme als ein windows-user :eek:

ich find' die idee genial - und btw, ich glaub' ich mach mich mal auf zum apple store :)

gruss aus MUC